Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
sieht immer hin besser aus als der von der ps 3 *wegflitz* :lol:

ich find den von der ps3 aber sehr schön. weis gar net was alle dagegen haben. schon auf den sony-foren die ich so besuche muste ich mir viel häme anhören diesbezüglich.

sieht immer hin besser aus als der von der ps 3 *wegflitz* :lol:

neenee, du verwechselst das mit dem richtigen PS3 controller :P *duck und den messern ausweich* ;) ;) ;) :P

gogle weiss auch nicht was ein trackpak ist. weiss das hier wirklich niemand? :( ;)

ich find die hörnchen einfach zu lang erinnert mich an einen fahrrad lenker banane oder bumerang soll kein bash sein is imo . sorry wegen off t.

quelle ghoem.de

Die letzte im Bunde?
Der Start-Termin dürfte wohl für alle Hersteller von Spielekonsolen eines der entscheidensten Argumente für Marktanteile sein, denn viele ungeduldige Gamer kaufen sich oftmals die erste Konsole der neuen Generation, die auf den Markt kommt.

Diesbezüglich hat Microsoft mit seiner Xbox 360 derzeit die besten Chancen auf gute Marktanteile sichern während Nintendo und Sony mit ihren neuen Hardwareversionen hier das Nachsehen haben. Wie jetzt Satoru Iwata bekanntgegeben hat wird die neueste Konsole aus dem Hause Nintendo wohl sogar als letzte nach Xbox 360 und PS3 auf den Markt kommen. Dafür soll der Preis, Nintendo-Üblich, auf einem besseren Niveau liegen als die der Mitbewerber. :(

dürftiger fake wenn ihr mich fragt, und dazunochmal scheinheilig die den prototypen mitgerendert, damits net so auffällt, ziemlich lame und bestimmt nix dran;-)

quelle ghoem.de

Die letzte im Bunde?
Der Start-Termin dürfte wohl für alle Hersteller von Spielekonsolen eines der entscheidensten Argumente für Marktanteile sein, denn viele ungeduldige Gamer kaufen sich oftmals die erste Konsole der neuen Generation, die auf den Markt kommt.

Kaum. Die DC war die Erste Konsole dieser Generation und wurde trotzdem nicht gekauft - auch und gerade weil viele bereit waren auf Sonys 'Superkonsole' PS2 zu warten.

'Superkonsole' deswegen weil am ANFANG die PS2 gar nicht mit der DC mithalten konnte. Und das obwohl sie deutlich später herauskam. Onlinespiele/Internetzugang? Nein. Grafisch überlegene Spiele? Nein. Originelle Spiele? Nein.

Wieviel JAHRE (vgl. Starttermin DC) haben die Fans gewartet um all dies zu bekommen? Und könnt Ihr mit der PS2 im Internet surfen und eMails schreiben?

Die PS3 kann es sich durchaus leisten später auf den Markt zu kommen. Zumal für viele PS und Konsole ohnehin das Gleiche sind. Selbst meine DC wurde schon mal als PS tituliert, Zitat: "Oh, hast du auch eine PS" ...

Makbai : Jahre? Eher Monate...
Mit dem GT3 Release bekam die PS2 ein Spiel, welches auf der DC so nie möglich gewesen wäre. Bei aller Liebe zur Dreamcast - aber die Unterschiede sah man schon relativ schnell!

Vergleich mal Primal mit Shenmue...
Sogar da sieht man Unterschiede zugunsten der PS2. Und Primal ist schon ein sehr sehr altes Spiel...

naja, btT, hat ja nun nix mit dem Thema zu tun ^^ wir könnten aber meinetwegen im warforum diesbezüglich ein Tread aufmachen

nightelve schrieb:
Makbai : Jahre? Eher Monate...

Die PS2 kam im März 2000, die DC im März 1999 auf den Markt, die DC war von Anfang an und in Serie online-tauglich und einen vollwertigen Internetzugang hat die PS2 ja auch heute noch nicht. Und nein, Linux zählt nicht.

Aber btT:

Aus meiner Sicht hat der DS die Messlatte für eine "Revolution" schon deutlich angehoben. Zumal Nintendo ja immer wieder betont, eine preiswerte Konsole anbieten zu wollen.

Die meisten Spekulationen hier wirken auf mich aber eher ziemlich teuer und auch nicht einfach so umzusetzen, schließlich will Nintendo ja auch kleineren Studios die Entwicklung ermöglichen. Da scheint eine exotische Hardware irgendwie nicht zu passen.

Mehrere Bildschirme über eine Konsole anzusprechen ist ein Feature, das die wenigsten benötigen werden.

Ein zusammensteckbarer Controller könnte Spieler verunsichern, nicht das der mitten im (hektischem) Spiel auseinanderfliegt...

Ein Bildschirm im Controller über den man das Spiel ohne TV spielen kann? Eine feine Sache, allerdings kenne ich das schon von Nintendo. Nennt sich GBA bzw. DS...

Add-Ons an den Controller stecken? Ebenso eine feine Sache. Aber wer den Controller der DC kennt...

Ein Touchscreen (TS) würde neue Arten der Steuerung ermöglichen. Aber es gibt schon den DS und gleichzeitig TV und TS im Auge behalten könnte schwierig werden.

"jeder controller war anders"
allein das schränkt die revolution auf´s transformieren ein... ob nur optisch oder komplett(halte ich für uwarscheinlich)

holo display + touchscreen würde mir gefallen... Und die haupt kosten auf den controller zu schieben würde den günstigen konsolenpreis rechtfertigen....

verlustgeschäfft + teure hardware u. spiele ^^

holo display + touchscreen würde mir gefallen... Und die haupt kosten auf den controller zu schieben würde den günstigen konsolenpreis rechtfertigen....
Ok, gehen wir mal davon aus das der Controller am meisten kostet, wie sieht es dann mit dem von Nintendo oft vorgemachten guten Multiplayer Spielen aus? Wie teuer soll ein zweiter/dritter/vierter Controller werden, sofern da Hardware ohne Ende drin steckt?

Irgendwie bezweifel ich, dass N irgendwas verbaut was viel kosten wird, dadurch könnten sie sich selbst ein Bein stellen im Bereich ihrer Multiplayer Party Spiele.

sie sagen ja es soll etwas einfaches sein was noch nie in verbindung mit videospielen gewsen ist, also vergesst die ganze touchscreen geschichte ganz schnell wieder.

und was einfach sollte in der regel auch nicht teuer sein. bign wird mit etwas kommen womit keiner von uns gerechnet hat

Code:
Hat Nintendo nicht ein Touchscreen Kontroller ausgeschlossen?

sag ich doch die ganze zeit, aber nein..niemand liest es, alle überfliegen es weil sie sich an diesen touchscreen festklammern obwohl es zu 100% keinen geben wird laut nintendo. man hat wirklich keine fakten über den controller bis auf diese das ein touchscreen ganz bestimmt nicht intergriert ist, aber diesen fakt kann man irgendwie einfach ignorieren :rolleyes: :-?

Terminator schrieb:
Sardello schrieb:
virtouch ist kein Tocuscreen!

Was ist es? :-?

vitouch... wenn ich mich sorecht erinnere ist es eigentlich eine technologie für blinde... angewendet bis jetzt nur bei einer maus... das sind kleine stellen auf den sich ca. 32 mini nadeln befinden und somit auch blinden das orientieren an einem pc ermöglicht... kurz gesagt... die buchstaben fühlen^^

edit: RADNET is a wireless broadband system providing low cost, high speed synchronous
broad band services to rural communities within Cumbria.

virtouch wäre eine Technologie die so noch nicht verwendet wurde. Die Sichtweise Controler - Console - TV könnte sich dadurch auch ändern.

raNdnet (mit N @schaf-_-) war der Nintendo Online Service des N64 und beinhaltete schon damals vieles was man unter "make games" verstehen würde (geplant war unter anderem nähere Zusammenarbeit zwischen Entwicklern und Spielern, ein Game-Maker uvm.).
Ein randnet 2.0 welches darüber hinausginge wäre eine wahre Revolution!

raNdnet (mit N @schaf-_-) war der Nintendo Online Service des N64 und beinhaltete schon damals vieles was man unter "make games" verstehen würde (geplant war unter anderem nähere Zusammenarbeit zwischen Entwicklern und Spielern, ein Game-Maker uvm.).

IMO war sicher das Beta-Testing von neuen Games wohl das geilste feature.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom