Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uga-uga schrieb:
des gefühl hab ich schon die ganze zeit. man mus ja die sache mal realistisch sehen. nintendo kann sich gar net leisten nen teuren controller auf den markt zu bringen der in relation wesentlich teurer wäre als die jetzigen. aber qualität kostet wie wir doch alle wissen. da fragt man sich dann erst recht wie der neue controller denn aussehen soll und was an ihm so berauschend sein soll. all die fakes die hier die runde gemacht haben hätten zur folge das der preis des controllers in relation wesentlich höher wäre. dann würde ein controller nich mehr nur 30eur sondern halt schon mind. 60eur kosten.

also mus folglich die revolution was billiges sein. man sollte wohl schon mal des schlimmste befürchten. das nintendo ja fingerspitzengefühl für pseudo-innovationen hat wissen wir seit dme virtual boy. so toll auch die idee von nintendo gewesen ist schulterbuttons und den analog stick einzuführen kann man so was nicht als revolution bezeichnen. die leute haben doch schon solche verrückten vorstellungen von der revolution das da nintendo gar nimmer mithalten kann. am ende sind dann doch alle enttäuscht höchstwahrscheinlich.

Wir müssen das schlimmste befürchten, weil wir das seit dem Virtual Boy schon wissen??? :rolleyes: :-?

Der Analog-Stick war eine revolutionäre Neuerung... Wenn du anderer Meinung bist, dann spiel mal ein 3D-Jump'n'Run mit dem Steuerkreuz!!!

verplant schrieb:
Der Analog-Stick war eine revolutionäre Neuerung... Wenn du anderer Meinung bist, dann spiel mal ein 3D-Jump'n'Run mit dem Steuerkreuz!!!

ich hab schon mario 64 ds gespielt. schon pervers das nintendo ein spiel auf der scheinbar inovativsten hardware seit der erfindung der klopapierrolle herausbringt das man nun sogar mit dem steuerkreuz spielen mus und bei dem auf dem touchscreen ne karte der umgebung eingeblendet wird.
des fällt mir grad zum thema analogstick ein. der analog stick ist sicher ne praktische sache aber ich bezeichne sowas als kleine inovation und net als n paradigmenwechsel. ich bitte dich!

aber genau auf so ne kleine inovation wirds wohl hinauslaufen was meiner meinung nach net reichen würde um die schwächere hardware des revo damit zu rechtfertigen.

TheCandyMan666 schrieb:
Du kannst Mario64DS auch mit dem Touchscreen spielen...
Vielleicht einfach mal anfassen?

bei mir wurde da aber immer ne karte eingeblendet im kaufhaus. dann war des da halt anders eingestellt. wenn mans mit dem touchscreen spielen kann dann ist es was anderes. dann nehm ich meine kritik auch wieder zurück. aber wo wird dann die karte eingeblendet :lol:

@ uga-uga : Name ist Programm,ne?! Erstmal meckern und ne völlig unbegründete Kritik vom Stapel lassen obwohl man auf dem "bemeckerten" Gebiet nicht gerade, naja... nennen wir es, "ausreichend" informiert ist.
Zu den ganzen NREV-Gerüchten: Ich hab bald echt die Schnauze voll! Es ist zwar mal ganz lustig diese ganzen sog. Leaks zu diskutieren und sich nen paar Gedanken zu machen, aber allmählich sollte Nintendo mal wirklich was durchsickern lassen. Wenn die weiter so machen, schaden sie sich immer mehr!

Zu den ganzen NREV-Gerüchten: Ich hab bald echt die Schnauze voll! Es ist zwar mal ganz lustig diese ganzen sog. Leaks zu diskutieren und sich nen paar Gedanken zu machen, aber allmählich sollte Nintendo mal wirklich was durchsickern lassen. Wenn die weiter so machen, schaden sie sich immer mehr!

Das dürftest du eigentlich nur sagen wenn du die "revolution" kennen würdest. Wer weiß wie schwer bzw. leicht das ganze zu kopieren ist??
IMO darf sich BigN noch zeit lassen, aber BigN darf es nicht übertreiben.

schon klar, aber tun sie ihren Fans damit momentan auch keinen gefallen!
Die warten sehnsüchtigst auf jeden Fitzel den Nintendo preisgibt. Warum also sollten sie nicht evtl. Bilder der NREV-Grafik veröffentlichen? Das wird den Controller ja wohl nicht enthüllen.

Was wäre denn mit Bildern von der Grafik bewiesen/erreicht/bestätigt? Nichts, da niemand sicher sein kann, ob diese Grafiken echt sind.

Frenck schrieb:

Ich weiß nicht, lieber nichts als dann die entstehenden Gerüchte und "Diskusionen" [aka Streitereien], die Grafiken seien doch "gar nicht echt" sondern "am PC entstanden", etc.

ArthurDent schrieb:
Wir würden so z.B. auch sehen können inwieweit der NREV grafisch was auf dem Kasten hat!

Das möchte ich sehen wie du das festellen willst besonders bei den immer im Hinterkopf zu habenden Gedanken, das die Bilder möglicherweise nicht vom Revolution sind [Und man weiß auch nicht, wie viel diese Grafiken dann überhaupt von der Power ausnutzen. Was wenn sie nur Cube-Grafiken zeigen, aber auch nur einen kleinen Teil der Power nutzen? {extremes Bsp.}]. Btw.: Zeige mir bitte das maximale Grafikniveau der Xbox 360 und PS3. Da es ja Bilder gibt sollte es ja kein Probelm sein...

Meine Güte! Dass anfängliche Grafikdemos nicht die Grafikpracht erreichen die nach 2-3 Jahren nach dem Launch einer Konsole erreicht werden können ist mir klar! Trotzdem könnte Nintendo einen kleinen Ausblick darauf gewähren wie NEXT-GEN-Gaming auf ihrer Konsole aussehen wird! Sony und Microsoft haben das ja auch getan!

ich red hier schon lange nicht mehr mit, weil es mir einfach zu blöde ist über Gerüchte zu diskutieren die sich dann eh wieder als Fakes herausstellen. In der Zeit spiel ich liber ne Runde DS :) Also, geh dann mal weiterspielen ;-)

Meine Güte! Dass anfängliche Grafikdemos nicht die Grafikpracht erreichen die nach 2-3 Jahren nach dem Launch einer Konsole erreicht werden können ist mir klar! Trotzdem könnte Nintendo einen kleinen Ausblick darauf gewähren wie NEXT-GEN-Gaming auf ihrer Konsole aussehen wird! Sony und Microsoft haben das ja auch getan!

Ich bin mir nicht so sicher, ob er das so gemeint hat.
Afaik waren zB die ersten PS2-Bilder vielversprechender als die Grafik im Endeffekt geworden ist --> vorgerendertes Material.

es gibt eigentlich nur einen grund warum nintendo bisher noch keine specs oder spielegrafik gezeigt hat. offenbar sind beide für sich allein genommen net konkurrenzfähig. sonst hätte nintendo schon längst die techn. daten sagen können oder auch mal ein paar gerenderte sequenzen zeigen. aber es gibt in dem bereich halt net wirklich was zu zeigen. des ist schade und sollte den n-fans auch zu denken geben wie ich finde. ihr werdet ja nur in die wartschlange gestellt und wie unmündige kleine kinder behandelt die der papa im laufstall sitzen läst bis es zum geburtstag die geschenke gibt. des ist mal wirklch n eigenartiges marketing und müsst eigentlihc zimlich viel zorn der fans auf des unternehmen ziehen. selbst mich als neutralen regt es auf noch immer nix von dem revo zu wissen (auser halt seine retro-funktion).
noch nie war man bei einer n-konsole so skeptisch wie bei dieser und des zurecht. wenn nintendo so ne messe wie die e3 eigentlich völlig ungenutzt läst dann hat das nix gutes zu bedeuten. die konkurrenz packt den hammer aus und nintendo kommt net aus seinem versteck raus. die von nintendo scheinen irgendwie auf ihrem ganz eigenen planeten dahinzudümpeln.
ich ahne jedenfalls nix gutes lass mich aber gern positiv überraschen denn auch ich hätt überhaupt nix gegen ne revolution und würd mich daher über sowas auch sehr freuen wenn die technik auch einigermasen stimmt.

Uga-uga schrieb:
es gibt eigentlich nur einen grund warum nintendo bisher noch keine specs oder spielegrafik gezeigt hat. offenbar sind beide für sich allein genommen net konkurrenzfähig.

Schon nur dieser Gedanke ist lächerlich, wir wisse noch gar nichts, fast überhaupt nichts über den Revo !
Also bitte schön, bevor du hier sagst das der Revo nicht Konkurenzfähig(Grafik) ist, solltest noch überlegen das wir noch gar nichts wissen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom