Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaube wenn hier jemand davon spricht dass erstmal 480er oder pal-auflösung voll ausgenutzt werden soll, dann meint er das optisch und nicht technisch. denn technisch hätte selbst der n64 (mit nem größeren framebuffer) garkein problem eine auflösung von 1080+ zu rendern ...auch wenn es nur eine einfache polygonform ohne textur oder ein einfacher schwarz/weiß-wechsel wäre ;)

nein - wenn ich davon rede dass erstmal pal ausgereizt werden sollte dann sprech ich von fotorealität ...denn egal wie hoch die ps3 z.b. "formula one" rendert ...sie kommt lange nicht an die realität in pal ran (siehe bild unten) ... - soll nur ein beispiel sein - versteht mich bitte nicht falsch :) ...ich find hdtv ja auch geil ...aber ich brauchs nochnich

pal.jpg

Können wir jetzt zum Nintendo Revolution zurückkehren?

Wenn hier weiterhin die anderen Konsolen erwähnt werden oder sinnlose Bilder gepostet werden mach ich den Thread erstmal zu

ok, dann zum Nrev: ist eigentlich bekannt wie man auf der konsole speichern kann? wird es ne HDD geben oder eigene Memory cards oooder auf der GCN memory card?

SkywalkR schrieb:
nein - wenn ich davon rede dass erstmal pal ausgereizt werden sollte dann sprech ich von fotorealität ...denn egal wie hoch die ps3 z.b. "formula one" rendert ...sie kommt lange nicht an die realität in pal ran (siehe bild unten) ... - soll nur ein beispiel sein

Was an dem Vergleich hinkt (und ich habe es schonmal geschrieben): Du wirst in absehbarer Zeit es NICHT schaffen, Photorealität darzustellen, denn Raytracing werden auch die kommenden Konsolen nicht schaffen, geschweigeden in Echtzeit und danach braucht man sicherlich nochmal ein paar Generationen, um halbwegs realistisch wirkende Spiele darzustellen. Der Unterschied ist aber die SCHÄRFE, resultierend durch die höhere Auflösung. Das hat weder was mit Realität zu tun noch mit der Technik des NRevs: Dieser wird auch nicht bessere Effekte darstellen können, als dies bei der Konkurrenz der Fall sein wird und somit erübrigt sich die Diskussion.

Fakt ist: Nintendo will uns überraschen, mit was, weiß man noch nicht. Ich bin sehr gespannt, mache mir aber mehr Sorgen über die 3rd-Partys... Wenn nicht mal Capcom derzeit bescheid weiß, was kommen mag, wie sollen die dann bis Mitte 2006 Software liefern?

Riptor schrieb:
SkywalkR schrieb:
nein - wenn ich davon rede dass erstmal pal ausgereizt werden sollte dann sprech ich von fotorealität ...denn egal wie hoch die ps3 z.b. "formula one" rendert ...sie kommt lange nicht an die realität in pal ran (siehe bild unten) ... - soll nur ein beispiel sein

Was an dem Vergleich hinkt (und ich habe es schonmal geschrieben): Du wirst in absehbarer Zeit es NICHT schaffen, Photorealität darzustellen, denn Raytracing werden auch die kommenden Konsolen nicht schaffen, geschweigeden in Echtzeit und danach braucht man sicherlich nochmal ein paar Generationen, um halbwegs realistisch wirkende Spiele darzustellen. Der Unterschied ist aber die SCHÄRFE, resultierend durch die höhere Auflösung. Das hat weder was mit Realität zu tun noch mit der Technik des NRevs: Dieser wird auch nicht bessere Effekte darstellen können, als dies bei der Konkurrenz der Fall sein wird und somit erübrigt sich die Diskussion.

Fakt ist: Nintendo will uns überraschen, mit was, weiß man noch nicht. Ich bin sehr gespannt, mache mir aber mehr Sorgen über die 3rd-Partys... Wenn nicht mal Capcom derzeit bescheid weiß, was kommen mag, wie sollen die dann bis Mitte 2006 Software liefern?

Vielleicht sind sich Nintendo ihrer Sache so sicher wie das Amen in der Kirche. Wer weiss wie einfach das programmieren für den REV wird wenn es soweit ist! Aber eines muss man Nintendo lassen... sie werden wohl überall im Auge behalten oder es wird darüber gesprochen. Ob im Guten oder im Schlechten. Ob von Entwicklern oder von Spieler... die Videospielszene wartet darauf das Nintendo endlich zeigt was sie haben!

Ja, es gilt weiter zu warten... Mehr geben die bisherigen Infos bisher nicht preis..

jaru schrieb:
solid2snake schrieb:
ok, dann zum Nrev: ist eigentlich bekannt wie man auf der konsole speichern kann? wird es ne HDD geben oder eigene Memory cards oooder auf der GCN memory card?
Die Revo hat 512mb Flash Speicher

Der Revo hat auch einen Einschub für die gamecube Memory Cards.
Ich denke mal du kannst auf die Memory Cards vom Cube speichern oder die Flash Karten verwenden. Die im Grunde eigentlich eine Erweiterung sein sollen für den 512MB großen Flashspeicher.

Duncan schrieb:
Becks schrieb:
Schmediritter schrieb:
Jack schrieb:
solid2snake schrieb:
...und wehe die revolution wird keine granate... ;)

Was ist dann? :-?

Dann bau ich meine eigene Revolution mit Black Jack und Nutten!! :lol:

rofl :rofl:

Das ist keine Revolution. Du hast den "Jack Daniels" und "Johnny Walker" Trinkspender im Controller vergessen!

da fehlt nur noch ne eingebaute Juke-Box und fertig ist die Party/Orgien-Maschine fertig!

Eiji Aonuma erwähnte das sich ein Zelda für Revolution in Arbeit befände. War das schon bekannt?

Ich freu mich drauf

Sardello schrieb:
Eiji Aonuma erwähnte das sich ein Zelda für Revolution in Arbeit befände. War das schon bekannt?

Ich freu mich drauf

Jo das war es. Hatte ich schon irgendwann mal erwähnt als es noch nicht bekannt war. Da wurde direkt gesagt das sowas gar nicht machbar wäre und das es sicher nicht so ist weil Nintendo ja dann mal was richtig machen würde. *LoL*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom