Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht weil die Grafiker weit mehr gefordert sind?NeSS schrieb:Schau du dir F1 auf einem HDTV an...
UND NEIN ES GEHT KEINE ENTWICKLERZEIT DRAUF!
Warum auch?
SkywalkR schrieb:und seien es in früherer zeit nur kleinigkeiten gewesen die sie einführten und danach von den anderen abgekupfert wurden (lightgun nes / austauschbare spielmodule gameboy / 4 r.daumentasten snes / schultertasten snes / maus snes / downloadbare games snes / virtual reality vboy / analogstick n64 / 4 player ab werk n64 / mem.cards bzw. rumblepack n64 / bilineare texturfilterung + antialiasing n64 .... etc. - von den games ganz zu schweigen, aber das ist eine andere geschichte)
apropo innovation: sega war mit ihrer dreamcast damals weit vorraus in sachen online-gaming, voice-over, digicam, zipdrive, visual memory, video-cd... ups sorry, ich schweife vom thema ab![]()
Wenn du schon mit F1 anfängst.... Ein Screenshot vom Formula One PS3Sardello schrieb:vielleicht weil die Grafiker weit mehr gefordert sind?NeSS schrieb:Schau du dir F1 auf einem HDTV an...
UND NEIN ES GEHT KEINE ENTWICKLERZEIT DRAUF!
Warum auch?meinst du ein Spiel malt sich von selbst???
schau dir F1 bei RTL an! Kein 1080p-Spiel kommt an diese Grafik ran :o
Sardello schrieb:schau dir F1 bei RTL an! Kein 1080p-Spiel kommt an diese Grafik ran :o
Nur die Bereitschaft zum Risiko ist bei Nintendo weit höher als bei anderen Entwicklern (siehe z.B. Zelda Four Swords Adventure).
chrisi schrieb:Sieht im TV auf RTL aber immernoch besser aus und zwar auf meinem PAl TV
chrisi schrieb:Sieht im TV auf RTL aber immernoch besser aus und zwar auf meinem PAl TV
MTC001 schrieb:Sieht aber nicht sonderlich gut aus, die hohe auflösung täuscht nicht über die schlechte grafik hinweg, was ist das für ein zaun im hintergrund, da hatte ja das n64 schönere zäune![]()
Pfanne schrieb:kommts mir nur so vor oder spiegeln die GUMMIreifen auf edm bild die karosserie der wagen????
Schmediritter schrieb:Pfanne schrieb:kommts mir nur so vor oder spiegeln die GUMMIreifen auf edm bild die karosserie der wagen????
nich nur die karosserie...![]()
Riptor schrieb:MTC001 schrieb:Sieht aber nicht sonderlich gut aus, die hohe auflösung täuscht nicht über die schlechte grafik hinweg, was ist das für ein zaun im hintergrund, da hatte ja das n64 schönere zäune![]()
Ach, und du meinst, nur weil der NRev 480p unterstützen sollen, wird die Grafik gleich um Länger besser, wo doch die Konkurrenz schon ohne Leistungsverlust 720p + 4xAA anbietet?
Wo hab ich das gesagt, sieht einfach nicht sonderlich toll aus
Pfanne schrieb:btw mtc001
wo kriegste diese goilen bilder her??
Schonmal was von "Hitzeflimmern" gehört? Ha, n64... omg sind hier einige verblendet.MTC001 schrieb:Sieht aber nicht sonderlich gut aus, die hohe auflösung täuscht nicht über die schlechte grafik hinweg, was ist das für ein zaun im hintergrund, da hatte ja das n64 schönere zäune![]()
jaru schrieb:Schonmal was von "Hitzeflimmern" gehört? Ha, n64... omg sind hier einige verblendet.