Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schmediritter schrieb:
Tingel Tangel Bob schrieb:
Goodplayer schrieb:
Ich habe etwas interessantes auf Gamespot gefunden:

http://www.shenovacorporation.com/

Was das wohl sein wird? Interessant ist auch, dass in den beiden Ecken von der Schrift das ON-Logo zu sehen sind ...

Aries hat doch mal ein Spiel erwähnt, in dem ein Junge die Elemente beherrschen kann.

das ist aber seeeehhhhhr weit hergeholt.... :neutral:

naja momentan ist doch alles weit hergeholt :D

Schmediritter schrieb:
Tingel Tangel Bob schrieb:
Goodplayer schrieb:
Ich habe etwas interessantes auf Gamespot gefunden:

http://www.shenovacorporation.com/

Was das wohl sein wird? Interessant ist auch, dass in den beiden Ecken von der Schrift das ON-Logo zu sehen sind ...

Aries hat doch mal ein Spiel erwähnt, in dem ein Junge die Elemente beherrschen kann.

das ist aber seeeehhhhhr weit hergeholt.... :neutral:

jup das finde ich auch sehe auch keinen logischen zusammenhang zwischen der seite und der aussage von aries :P

soweit ich weiß is das plakat ein fake, ansonsten könnte man aber sehr viel da hinein interpretieren.

Schmediritter schrieb:
soweit ich weiß is das plakat ein fake, ansonsten könnte man aber sehr viel da hinein interpretieren.

Es sieht zumindest besser aus als alle andren revo fakes bislang, die waren durch die bank nur peinlich.

Gentleben schrieb:
Was meint was dieses Symbol auf dem Plakat bedeutet?

http://img101.echo.cx/my.php?image=dsci360110015wf.jpg

Ich denke es könnte vielleicht diesen Sechseckigen Analogstickausschnitt auf den Controllern darstellen. Vielleicht will Nintendo damit andeuten, dass sie von dem Analogstick weg wollen?!

:lol: Das ist ein Fake von meinem Kumpel - Leute, lasst euch nicht immer verarschen. :lol:

hey leutz, war am we weg.
kann mir einer ne kurze zusammenfassung geben was es neues gibt???
hab keine lust in den vorhergegangenen seiten rumzuwühlen :eek3:
hab gehört das big n bestätigt hat, das es kein high def geben wird :rolleyes:

es wurden angeblich einige patente von nintendo angemeldet die den revolution betreffen, dort war die rede von gyroskop technik und nem TS glaub ich. außerdem gabs da noch n paar zeichnungen die aber für leihen unverständlich sind. 2 werbeplakate gabs ebenfalls, die ham sich aber natürlich mal wieder als fake herausgestellt.

es wird wohl ein Mario128 für den Nrev geben. Außerdem wurden Entwickler dazu angehalten nicht über 480p hinauszugehen!

Das ganze HDTV-Geblubb geht mir auf die Nerven. Einige tuen so als würde es beim NRev keine Auflösungssteigerung geben!
Dabei würde es doch schon reichen wenn die Spiele das 16:9-Format unterstützen würden. Das wäre gegenüber den 4:3-Formaten des Cubes schon Steigerung genug!

Sardello schrieb:
es wird wohl ein Mario128 für den Nrev geben. Außerdem wurden Entwickler dazuz angehalten nicht über 480p hinauszugehen!

Das ganze HDTV-Geblubb geht mir auf die Nerven. Einige tuen so als würde es beim NRev keine Auflösungssteigerung geben!
Dabei würde es doch schon reichen wenn die Spiele das 16:9-Format unterstützen würden. Das wäre gegenüber den 4:3-Formaten des Cubes schon Steigerung genug!

ich will aber hdtv sonst :( :( :(

Sardello schrieb:

Es gab schon 16:9 in 480p beim Cube klick, sogar schon bei der Dreamcast ging das. Und bei der Xbox ist sowas kein Problem, Soul Calibur 2 und ein paar andere Spiele laufen sogar in 720p. Da wirds nen NRev 2006 doch wohl auf die Reihe bekommen, etwas mehr als 480p + 16:9 anzubieten...

Ihr müsst ja auch die negativen Seiten von HDTV einsehen. Sollte die Leistung des NRev wirklich geringer ausfallen als Vermutet dann erleben wir hochauflösende leere Landschaften in HDTV! Und das auch noch zu höheren Entwicklungskosten und höheren Spielepreisen.
480p ist dagegen nichtmal ansatzweise ausgereizt, Entwickler müssen in der aktuellen Generation ständig zwischen Framerate und Spielegrafik abwegen. Beim NRev fällt dagegen dank mehr Power die Beachtung einer angenehmen Framerate weg! Entwickler können sich mehr auf das eigentliche Spiel konzentrieren!

Klar haben Entwickler auf den Systemen XBox360 und PS3 die Wahl zwischen 480p und 1080p. Wer sich jedoch auf 480p einläßt muss damit rechnen das sein Spiel von der Fachpresse in der Luft zerissen wird. Ein 480p-Spiel auf der XBox360 und der PS3 wird daher bedeutungslos sein. Wäre so als würde ein Entwickler für den DS auf Touchscreen-Steuerung verzichten! Das Spiel könnte genial sein, bekommt von der Fachpresse aber Minuspunkte wegen fehlender Touchscreen-Unterstützung.

Der einzige Entwickler der sich derzeit traut gute Spiele zu entwickeln statt Grafikblender ist Nintendo!

PS3 und XBox360-Entwickler werden keine 480p-Spiele entwickeln. Es wäre zu risikobehatfet

480p hat in Bezug auf Spiele klare Vorteile:
- geringere Entwicklungskosten
- kostengünstigere Konsole
- größeres Augenmerk auf das eigentliche Spiel
- geringere Spielepreise

Das ist absoluter Blödsinn.
HDTV wird dank neuester Techniken keine geschwindigkeitseinbußungen hinnehmen müüsen!

Oh man mir tut der Kopf weh wenn ich sowas lesen muss!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom