Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Neue Charaktere:

Schnario, Schnuigi und Schnoshi ;)

Aua!

Nicht hauen...

Spaß beiseite, das ist der richtige Weg. Und ich finde das Reggie sich echt gut macht wo er ist.

Mir würd schon ein männlicher Metroid verschnitt reichen :D Der dann zum Master Chief und ihm klar macht wer cool ist ;)

Einfach Samus mit 50 Cents Gesicht unter dem Helm und da hast du deinen coolen Helden.

Hier ein schlecht gefaktes Bild von mir:

50centsamus3iu.jpg

:lol:

also wurden die daten usw. doch schon an die 3rd Parties verschickt, ich freu mich immermehr auf diese verdammten daten -_-"

Swisslink schrieb:
also wurden die daten usw. doch schon an die 3rd Parties verschickt, ich freu mich immermehr auf diese verdammten daten -_-"

Die Daten wurden schon längst an die 3rd Parties verschickt ... Angeblich schon Anfang des Jahres, als diese Entwicklermesse war ... Aries sagte das ... Sonst wüssten sie ja nicht, was man alles machen kann ...

Die Leistung des Revos sollte zwei bis dreimal so hoch sein wie die vom
Cube. In der Maniac stand jetzt, dass ein NINTENDOmitarbeiter dazu
gesagt hat, dass diese Auskunft seitens NINTENDO noch nicht 100%ig fix
sei und sich in dieser Hinsicht noch was ändern kann.

Ich denke also, dass die DevKits erst dieser Tage rausgehen. Ihr könnt
jetzt behaupten, dass die Entwickler auch auf den CubeDevKits anfangen
könnten Revo-Spiele zu programmieren oder Nintendo vorläufige Kits
ausgesandt hat, da auch MS die finalen 360Kits erst Ende Mai
rausgeschickt hat.

Warum ich das denke?

1. Kein Entwickler hat verlauten lassen, dass er ein Game in der
Entwicklung hat.

2. Die Entwickler sollten erst mal wissen, wie die endgültigen Daten des
Revos ungefähr aussehen werden, was aber noch nicht fest stand.

3. Die Entwickler sollten auch den Controller gesehen haben, um zu
beurteilen, ob sie überhaupt entwickeln wollen.

Dies sind nur ein paar Gründe, die mir spontan eingefallen sind.

Aber um dieser Ansicht zu sein, muss man wohl kein Hellseher sein.
Die späte Auslieferung der Kits könnte aber für eine Launchgameflaute
sorgen. Aber Mario wird`s schon richten. ;)

Ich glaube eher nicht, dass Entwickler schon wissen, was die Revo leisten kann, aus einem ganz einfachem Grund:
http://www.totalvideogames.com/news/Revolution_Leaves_Capcom_in_the_Dark_7908_0_0.htm
Asked to expand upon this and whether the Nintendo Revolution would provide a better platform for creativity, Minami-san suggested that one dominant leader would not be ideal for the industry and that the Japanese publisher would support all three formats. Again we asked specifically about the Nintendo Revolution and the ties between Nintendo and Capcom; despite both companies sharing a firm sense of loyalty, it appears that nobody outside of Nintendo knows exactly what the Revolution will bring, as Mikami-san confirmed that his teams have yet to be informed of what to expect. Given the 2006 timeline pencilled in for the Nintendo Revolution, Mikami-san agreed that this was a concerning issue and could leave little time for launch titles to be developed.
Und nicht zu vergessen, dass bisher kein einziges 3rd Party Game angekündigt wurde, soweit es mir bekannt ist.

Schmediritter schrieb:
1UP hat n interview mit Reggie zum Revo veröffentlicht:

Das Onlinemagazin 1Up hat ein Interview mit dem amerikanischen Vice President of Marketing, Reggie Fils Aime, geführt. Dabei ging es zunächst um die Onlinefähigkeiten der Revolution. Der entscheidende Faktor bei Nintendos Onlineangebot ist, dass es kostenlos ist. Das heißt, dass man anders als bei Microsofts Xbox Live von einem Onlinespieler-Anteil von über 80%, vielleicht gar 95% ausgeht.

Anschließend kam man auf das Softwareangebot des GameCube zu sprechen. Dabei verteidigte Reggie besonders den mittlerweile sechsten Aufguss der Mario Party Reihe. Mario Party 7 sei zwar sicherlich nicht das Spiel, auf das der Hardcoregamer gewartet hätte, doch nichts desto trotz ist es eine erfolgreiche Serie, die gerade bei jüngerer Kundschaft viele Spieler findet. Da für den GameCube jetzt die Zeit angebrochen sei, in der es hauptsächlich darum geht, Gelegenheits- und Nichtspieler für den Würfel zu gewinnen, muss das Spieleangebot zum Teil auch daran angepasst werden.

Auch auf der Revolution werden große Marken wie Mario, Zelda und Metroid ihren Auftritt haben, doch nebenbei arbeitet Nintendo an neuen Charakteren, sozusagen einem neuen Mario, der auch Jugendliche anspricht. Reggie selbst hat noch keine dieser neuen Franchises gesehen, er weiß jedoch, dass Nintendo hart an neuen Franchises arbeitet.

Zum Controller der Revolution sagt Reggie, dass der Fakt, dass die Spieler und Redakteure den Revolution Controller noch nicht gesehen haben, hieße nicht, dass die 3rd Parties auch noch keinen Blick auf die neuen Ideen werfen durften. Einen kleinen Hinweis auf den Revolution Controller gibt Reggie dann noch, indem er darauf hinweist, dass NES, SNES und N64 Controller sich stark unterscheiden, dennoch aber Spiele aller drei Systeme zum Download bereit gestellt werden und mit dem Revolution Controller spielbar sein werden. Die 3rd Party Entwickler, die betreits von Nintendo über den neuen Controller informiert wurden, sollen sehr angetan von den neuen Möglichkeiten gewesen sein.

Zum Preis möchte Reggie nicht konkret werden. Er sagt, dass Nintendo keinesfalls auf nicht Spiel-relevante Fähigkeiten für die Revolution setzt und so die Revolution günstiger als PS3 und Xbox 360 sein müsste, er selbst wisse jedoch nicht, mit welcher Strategie Sony und MS ihre Konsolen verkaufen möchten und so bleibt er beim endgültigen Preis verhalten. Wie die Preise im Vergleich gestaltet sein werden, werde man spätestens sehen, wenn Nintendo und die Mitbewerber die Preise bekannt gegeben haben.

Gruß @ NintendoOn Video! :P
Ich sag euch es wird kommen! Es kommen immer mehr Sachen an das Tageslicht.

Hm... ich weiß noch wo Osoko Tanaka folgendes schrieb:

Wednesday, May 18, 2005
IGN + Nintendo = Marketing
Did you wonder why IGN doesn't register "nr.ign.com"?
Did you wonder why Nintendo doesn't show anything?
Did you wonder why Nintendo on was amazing?

It is a great show. IGN has a great exclusive. IGN has all the answers to all your questions. Uh, Matt?

Did you see revolution's pad? not yet? it will be a revolution system

Nintendo is just following too many steps:

1- Talk about "Revolution" on a mistery way.
2- Unimpressed all nintendo fans
3- Boom! Did you are unimpressed? and now?

To can create a great boom, Nintendo needs to create a poor boom to can counterattack again and impress all their nintendo fans.

You'll find out why doesn't IGN talk about Revolution on his "territory" like, for example, PS3

On the other hand, Metroid Prime 3 was revealed with GC's engine so you can think another thing...

19th is the great day for all you.
Unlike all you, I'm waiting to see the great boom! The mistery will be revealed and it is on the Revolution's controller pad.

See you...

posted by osoko tanaka at 6:12 AM 19 comments

Ok nochmal ganz ruhig!

Zu 1. Ist klar die Nintendo PK auf der E3!

Zu 2. Ok jetzt kommen wir der Sache schon näher!, weil da steht lest genau "Nintendo Fans". 19. Mai ! Nur "richtige" Nintendo Fans wussten das mit dem 19. Mai. Naja und auf die vielen vielen Hinweise brauche ich ja nicht hindeuten, welche auf den 19ten Mai hingewiesen haben!

Zu 3. Das sagt uns nur die Zukunft :)

Ich werde meine Brille bekommen :D

Ich denke, dass die Entwickler nur ne Schweigepflicht haben und nichts sagen dürfen. Wie könnte z.B. SquareEnix an Final Fantasy: Chrystal Chronicles arbeiten? Irgendwie müssen da ja auch die neuen Funktionen eingebaut werden ... Und sie waren ja auch vom Onlinesystem so begeistert ... Ich denke, dass die mehr wissen, als sie zugeben ...

Goodplayer schrieb:
Ich denke, dass die Entwickler nur ne Schweigepflicht haben und nichts sagen dürfen. Wie könnte z.B. SquareEnix an Final Fantasy: Chrystal Chronicles arbeiten? Irgendwie müssen da ja auch die neuen Funktionen eingebaut werden ... Und sie waren ja auch vom Onlinesystem so begeistert ... Ich denke, dass die mehr wissen, als sie zugeben ...

Sorry, aber Nintendo wäre dumm wenn sie den Entwicklern nichtmal ein Jahr Zeit geben würde um ein Spiel zu entwickeln, selbst wenn Nintendo es schafft es sehr einfach zu machen Spiele für den Rev zu programmieren, so gibt es da immernoch andere Dinge die gemacht werden müssen und immernoch fast genauso zeitaufwändig sind wie vorher! Ich denke ebenfalls das die 1st und 2nd Parties bescheid wissen, 3rd Parties vielleicht mitlerweile auch schon. Wer weiss?

mich kann der revo nur dann überzeugen wenn au richitge spiele auf ihm angeboten werden und net nur so pseudo-innovativer schmarrn wie auf dem ds wo man nur blöd die neue hardware nutzt ohne das es spas macht. so spiele wie aufm cube will ich nimmer sehen. mario party is keine party sondern eher so was wie n beerdigungstreffen, absolute tote hose! leider glaub ich das mario party xxx auf dem revo rauskommt. wieder nur so ne ansammlung von kurzspielen wo ma halt nur gebrauch von dem neuen controller machen will. nintendo hat ja selbst gesagt das man sich jetzt auf spiele für zwischendurch konzentrieren möchte. da wirds mir richtig schlecht bei solchen aussagen von nem hersteller der videospielgeschichte geschrieben hat. wie kann man nur so n quark verbreiten und die videospieler damit so abschrecken. man macht echt gute geheimnistuerei so und hält die neugierde aufrecht und dann solche infos wo jeder des kotzen beginnt.

Neral schrieb:
Schmediritter schrieb:
1UP hat n interview mit Reggie zum Revo veröffentlicht:

Das Onlinemagazin 1Up hat ein Interview mit dem amerikanischen Vice President of Marketing, Reggie Fils Aime, geführt. Dabei ging es zunächst um die Onlinefähigkeiten der Revolution. Der entscheidende Faktor bei Nintendos Onlineangebot ist, dass es kostenlos ist. Das heißt, dass man anders als bei Microsofts Xbox Live von einem Onlinespieler-Anteil von über 80%, vielleicht gar 95% ausgeht.

Anschließend kam man auf das Softwareangebot des GameCube zu sprechen. Dabei verteidigte Reggie besonders den mittlerweile sechsten Aufguss der Mario Party Reihe. Mario Party 7 sei zwar sicherlich nicht das Spiel, auf das der Hardcoregamer gewartet hätte, doch nichts desto trotz ist es eine erfolgreiche Serie, die gerade bei jüngerer Kundschaft viele Spieler findet. Da für den GameCube jetzt die Zeit angebrochen sei, in der es hauptsächlich darum geht, Gelegenheits- und Nichtspieler für den Würfel zu gewinnen, muss das Spieleangebot zum Teil auch daran angepasst werden.

Auch auf der Revolution werden große Marken wie Mario, Zelda und Metroid ihren Auftritt haben, doch nebenbei arbeitet Nintendo an neuen Charakteren, sozusagen einem neuen Mario, der auch Jugendliche anspricht. Reggie selbst hat noch keine dieser neuen Franchises gesehen, er weiß jedoch, dass Nintendo hart an neuen Franchises arbeitet.

Zum Controller der Revolution sagt Reggie, dass der Fakt, dass die Spieler und Redakteure den Revolution Controller noch nicht gesehen haben, hieße nicht, dass die 3rd Parties auch noch keinen Blick auf die neuen Ideen werfen durften. Einen kleinen Hinweis auf den Revolution Controller gibt Reggie dann noch, indem er darauf hinweist, dass NES, SNES und N64 Controller sich stark unterscheiden, dennoch aber Spiele aller drei Systeme zum Download bereit gestellt werden und mit dem Revolution Controller spielbar sein werden. Die 3rd Party Entwickler, die betreits von Nintendo über den neuen Controller informiert wurden, sollen sehr angetan von den neuen Möglichkeiten gewesen sein.

Zum Preis möchte Reggie nicht konkret werden. Er sagt, dass Nintendo keinesfalls auf nicht Spiel-relevante Fähigkeiten für die Revolution setzt und so die Revolution günstiger als PS3 und Xbox 360 sein müsste, er selbst wisse jedoch nicht, mit welcher Strategie Sony und MS ihre Konsolen verkaufen möchten und so bleibt er beim endgültigen Preis verhalten. Wie die Preise im Vergleich gestaltet sein werden, werde man spätestens sehen, wenn Nintendo und die Mitbewerber die Preise bekannt gegeben haben.

Gruß @ NintendoOn Video! :P
Ich sag euch es wird kommen! Es kommen immer mehr Sachen an das Tageslicht.

Hm... ich weiß noch wo Osoko Tanaka folgendes schrieb:

Wednesday, May 18, 2005
IGN + Nintendo = Marketing
Did you wonder why IGN doesn't register "nr.ign.com"?
Did you wonder why Nintendo doesn't show anything?
Did you wonder why Nintendo on was amazing?

It is a great show. IGN has a great exclusive. IGN has all the answers to all your questions. Uh, Matt?

Did you see revolution's pad? not yet? it will be a revolution system

Nintendo is just following too many steps:

1- Talk about "Revolution" on a mistery way.
2- Unimpressed all nintendo fans
3- Boom! Did you are unimpressed? and now?

To can create a great boom, Nintendo needs to create a poor boom to can counterattack again and impress all their nintendo fans.

You'll find out why doesn't IGN talk about Revolution on his "territory" like, for example, PS3

On the other hand, Metroid Prime 3 was revealed with GC's engine so you can think another thing...

19th is the great day for all you.
Unlike all you, I'm waiting to see the great boom! The mistery will be revealed and it is on the Revolution's controller pad.

See you...

posted by osoko tanaka at 6:12 AM 19 comments

Ok nochmal ganz ruhig!

Zu 1. Ist klar die Nintendo PK auf der E3!

Zu 2. Ok jetzt kommen wir der Sache schon näher!, weil da steht lest genau "Nintendo Fans". 19. Mai ! Nur "richtige" Nintendo Fans wussten das mit dem 19. Mai. Naja und auf die vielen vielen Hinweise brauche ich ja nicht hindeuten, welche auf den 19ten Mai hingewiesen haben!

Zu 3. Das sagt uns nur die Zukunft :)

Ich werde meine Brille bekommen :D

Zu lang in der Sonne gewesen? ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom