Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uga-uga schrieb:
mich kann der revo nur dann überzeugen wenn au richitge spiele auf ihm angeboten werden und net nur so pseudo-innovativer schmarrn wie auf dem ds wo man nur blöd die neue hardware nutzt ohne das es spas macht. so spiele wie aufm cube will ich nimmer sehen. mario party is keine party sondern eher so was wie n beerdigungstreffen, absolute tote hose! leider glaub ich das mario party xxx auf dem revo rauskommt. wieder nur so ne ansammlung von kurzspielen wo ma halt nur gebrauch von dem neuen controller machen will. nintendo hat ja selbst gesagt das man sich jetzt auf spiele für zwischendurch konzentrieren möchte. da wirds mir richtig schlecht bei solchen aussagen von nem hersteller der videospielgeschichte geschrieben hat. wie kann man nur so n quark verbreiten und die videospieler damit so abschrecken. man macht echt gute geheimnistuerei so und hält die neugierde aufrecht und dann solche infos wo jeder des kotzen beginnt.

Wann sollen sie gesagt haben, dass sie nur noch solche Spiele machen?

Hey, das mit dem Pseydo-Inovativ will ich überhört haben, hab noch nie mit nem Handheld so viel spaß gehabt (und davor hab ich mit nem Handheld NOCH NIE spaß gehabt, fand früher eher langweilig), erst der DS hat mich überzeugen können :D . Und wer sagt das es da nur Minispiele gibt :-? . Naja, ich warte lieber ab was der N-rev bringt, schon alleine die ganzen Zeldas kann man nicht als Minispiel bezeichnen, ebenso wenig Pikmins, auf den Homekonsolen von Nintendo sind Mini-Spiele eher die Ausnahme, und das wird auch wohl so bleiben.

Fukuhara schrieb:
Hey, das mit dem Pseydo-Inovativ will ich überhört haben, hab noch nie mit nem Handheld so viel spaß gehabt (und davor hab ich mit nem Handheld NOCH NIE spaß gehabt, fand früher eher langweilig), erst der DS hat mich überzeugen können :D . Und wer sagt das es da nur Minispiele gibt :-? . Naja, ich warte lieber ab was der N-rev bringt, schon alleine die ganzen Zeldas kann man nicht als Minispiel bezeichnen, ebenso wenig Pikmins, auf den Homekonsolen von Nintendo sind Mini-Spiele eher die Ausnahme, und das wird auch wohl so bleiben.

Wie du es schon sagtest: Wer "Zelda, Metroid Prime, Pikmin, Super Mario, Baten Kaitos, Tales of Symphonia, Battalion Wars, Beyond Good & Evil und die ganzen anderen mehr oder weniger Multiplattform Titel" die für den Game Cube erschienen ist als Mini Spiele bezeichnet hat doch keine Ahnung. Der wird sicher auch größtenteils Games besitzen die man nicht als Mini Spiele bezeichnen kann!

Die Software Welle rollt auch grad beim DS erst richtig an. Spiele wie Another,Lost in Blue, Rayman DS, Metroid Prime Hunters, Viewtiful Joe DS und die ganzen anderen Titel die da sind und noch kommen, werden sicher kein Einzelfall sein. Diese würd ich auch nicht als Mini Spiele bezeichnen.

Aber ein paar Leute haben recht, Mini Spiele wie Wario Ware sind zwar nur was für zwischendurch, aber Sportspiele, Rennspiele, Puzzlespiele etc. muss man dann auch in diese Kategorie packen.

Dennoch machen verschiedene Mini Spiele wie "Bust a Move" einen heiden Spass mit enormen Suchtfaktor.

By the way:

Masahiro Sakurai schrieb:
"The Japanese industry is struggling because of too many similar games," said Sakurai. "People play video games to be stimulated by new things. But the games today are just sequels to existing franchises. So although graphics and sound improve every day, people aren't impressed by that any more.

Sakurai isn't particularly encouraged by the North American game market's success. "Walking on the E3 show floor today," Sakurai said, "how many shots did you hear fired? It seems like America is mired in the shooting-game genre. You can't just bring that to Japan and tell consumers, 'This is a shooting game. Enjoy it.'"

But Sakurai's thoughts on hyper-realism differ from those of Aonuma and Sakaguchi. In an industry where even Zelda has to be more realistic and detailed to stay relevant, Sakurai pines for a return to the game designs that, decades ago, captured so many imaginations.

"When I was little," he said, "what I loved about games was the absurdity; their complete separation from the real world. Here, when I hold a pencil, it drops to the table when I let it go. But in the games I played when I was young, the pencil would just float. That's the kind of thing I used to love.

"But these days, everyone is pursuing realism. When a soldier jumps, he only jumps the height that a normal human could. Not several feet in the air. I enjoy games that are not realistic in that way. So when you punch somebody in Smash Bros., he goes flying."

Much like his former boss Shigeru Miyamoto, Sakurai hopes to bring in a new audience of non-gamers. "I intend to create games that can be played by both core gamers and light users," he said.

"'Something unprecedented' is what I always want to be making."

Wohl eines der besten Kommentare in einem Interview. Ist von dem Macher von Kirby und Super Smash Brothers. Bzw. sein neuster Titel "Meteos"

"[...]doch nebenbei arbeitet Nintendo an neuen Charakteren, sozusagen einem neuen Mario, der auch Jugendliche anspricht.[...]"

JUHU! Wenn dieser Character einen ebenso großen Erfolg wie Mario haben wird, dann wird Nintendo langsam aber sicher das Kidiie Image ablegen

Master H schrieb:
"[...]doch nebenbei arbeitet Nintendo an neuen Charakteren, sozusagen einem neuen Mario, der auch Jugendliche anspricht.[...]"

JUHU! Wenn dieser Character einen ebenso großen Erfolg wie Mario haben wird, dann wird Nintendo langsam aber sicher das Kidiie Image ablegen

hm... ich weiß also nicht... ich bin 20 Jahre und ich spiele nintendo games immer noch so gerne wie am ersten tag! ich finde sie haben einfach alles. naja und das "kiddie" image haben nur andere nintendo gegeben... die gerade in der "wow guck mal blut" phase waren :P

mich kann der revo nur dann überzeugen wenn au richitge spiele auf ihm angeboten werden und net nur so pseudo-innovativer schmarrn wie auf dem ds wo man nur blöd die neue hardware nutzt ohne das es spas macht. so spiele wie aufm cube will ich nimmer sehen. mario party is keine party sondern eher so was wie n beerdigungstreffen, absolute tote hose! leider glaub ich das mario party xxx auf dem revo rauskommt. wieder nur so ne ansammlung von kurzspielen wo ma halt nur gebrauch von dem neuen controller machen will. nintendo hat ja selbst gesagt das man sich jetzt auf spiele für zwischendurch konzentrieren möchte. da wirds mir richtig schlecht bei solchen aussagen von nem hersteller der videospielgeschichte geschrieben hat. wie kann man nur so n quark verbreiten und die videospieler damit so abschrecken. man macht echt gute geheimnistuerei so und hält die neugierde aufrecht und dann solche infos wo jeder des kotzen beginnt.
bleib mal immer ruhig... :P nintendo hat doch offiziell gesagt, dass sie diesmal ALLE spieler ansprechen wollen! dh. es wird fuer jeden was dabei sein. nur du darfst dir jetzt noch keine meinung bilden wo du keine infos hast :P

ich glaube wirklich die partner von nintendo wissen mehr als sie zugeben... vieleicht nicht alle aber zumindest wichtige partner!

Irgendwie verändert sich Nintendo in der nächsten Generation um einiges. Liegt wahrscheinlich aber an Iwata. Denn neue Charaktere wären ja mal sowas von Geil!
Und der Controller wird doch ein Touchscreen Controller!!!!! Wusste ichs doch!!! Yeah!!! xD

schaf-_- schrieb:
alle spieler? Nein! Was ist bitte mit HDTV zockern ;) die gehören doch acuh dazu...
oh man warte doch erstmal ab bis nintendo was bekannt gibt! also jetzt mit der konsole zusammen!
Naja ich finde diese ganz HDTV sache sowieso schwachsinnig! natürlich wird nintendo hdtv bieten können! bitte jetzt nicht noch eine hdtv diskussion anfangen :P

Und der Controller wird doch ein Touchscreen Controller!!!!! Wusste ichs doch!!! Yeah!!! xD

woher weißt du das?

Crash schrieb:
Irgendwie verändert sich Nintendo in der nächsten Generation um einiges. Liegt wahrscheinlich aber an Iwata. Denn neue Charaktere wären ja mal sowas von Geil!

Das is nich offiziell und steht auch nirgends... Außerdem wurde dementiert, dass es nur einen TS gibt..

Man könnte auf dem TS Controller alle Tasten und so abbilden. Daher komme ich auf den TS Controller.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom