Ich wollte mich ja auch nicht auf das eine Beispiel beschränken, sonern die Grundproblematik bei "zu viel" Innovation ansprechen. 
Meiner Meinung nach muss Nintendo den Kompromiss schaffen, eine Hardware bzw. ein Eingabegerät zu entwickeln, dass innovativ ist, aber auch nur so weit, dass man sich keine Steine in den Weg legt! Denn was passiert, wenn man nun mit dem Datenhandschuh, dem eingebauten Mikro und den 3D-Glasses daherkommt und nun völlig abnormale Spielerlebnisse erleben kann? Dann rennen einem die 3rd-Parties davon, weil es für sie zu viel Risiko ist... Ergo: Das Teil muss innovativ sein, von mir aus auch revolutionär, aber eben nicht massenuntauglich. Bin schon gespannt!
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Meiner Meinung nach muss Nintendo den Kompromiss schaffen, eine Hardware bzw. ein Eingabegerät zu entwickeln, dass innovativ ist, aber auch nur so weit, dass man sich keine Steine in den Weg legt! Denn was passiert, wenn man nun mit dem Datenhandschuh, dem eingebauten Mikro und den 3D-Glasses daherkommt und nun völlig abnormale Spielerlebnisse erleben kann? Dann rennen einem die 3rd-Parties davon, weil es für sie zu viel Risiko ist... Ergo: Das Teil muss innovativ sein, von mir aus auch revolutionär, aber eben nicht massenuntauglich. Bin schon gespannt!
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