Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meine fresse...eins muss man dem kerl lassen, wenn es ein faker sein sollte, muss er verdammt viel zeit investieren sich solche sachen auszudenken.

aber vielleicht ist es ja wirklich wahr... :-? wer kann das denn schon 100% sagen? und es heisst doch "im zweifel für den angeklagten" :D

Das mit dem HD ist auch interessant ... Osoko sagte auch, dass es irgendeine Erweiterung geben wird, mit der man HD-Ausgabe hat ...

Ja aber das hatten wir doch schon.. Tuesdayon... Alle haben gewartet und waren gespannt.. Und raus kam.. nix..

Ich warte ab..

Erst wenn die Xbox fast draussen ist werden wir es wohl erfahren..

/ajk

Ich habe was gefunden über die Enthüllung:

Info from Nintendo Rep
A person named Wize_Guy123 posted the following on Nintendo Forums:

I just called a rep at Nintendo of America.. and I was asking about my subscription and then I asked a question about Rev. He said that there will be no information released until the system to begin finalizing which will be around Sept. And then they will release information about the specs then. He also said that it may take about 3 months after to complete the finalization. Then they will go into manufacturing..

Hoffe, dass das wahr ist ...

ja, das wär natürlich schön, infos im september, das wär gar nicht mehr so lange wie november oder dezember. vielleicht sollte ich auch mal nintendo of america anrufen und irgendwas über den revo fragen, evtl. erzählen sie mir ja alles :happy3: :D

Ja aber das hatten wir doch schon.. Tuesdayon... Alle haben gewartet und waren gespannt.. Und raus kam.. nix..

Ich warte ab..

Erst wenn die Xbox fast draussen ist werden wir es wohl erfahren..

ja da hast du recht, aber spekulieren macht spass..ansonsten könnten wir ja alle revolution threads einfrieren bis zum datum der enthüllung...wär ja auch nicht witzig :)

Revolution: Spieleklassiker grafisch verbessert möglich

22.06.05 - Nintendo erwägt, einige Spieleklassiker für Revolution grafisch überarbeitet anzubieten. Das berichtet 1up unter Berufung auf Satoru Iwata, Präsident von Nintendo.

Auf Revolution wird es möglich sein, Klassiker von NES, Super NES und Nintendo 64 via Download zu spielen. 'Wir machen gerade ein paar Experimente, und arbeiten z.B. mit dem Original Super Mario Bros. mit der neuen Technik', erklärt Iwata. 'Das Spiel selbst und das Gameplay sollen identisch, aber das Aussehen wird anders sein. Es ist möglich, dass wir mit Revolution alte Spiele im neuen Look sehen könnten.'
gamefr.de

Cool, wenn das nicht super nachrichten sind

Goodplayer schrieb:
ace916 hat mir jetzt geantwortet:

I have signed back on to gamespot under the same username don’t know for how long though. Anyway just wanted to present the full picture of what the Nintendo Revolution will be. Take into account everything I have mentioned an advanced dev. Tool, the spec, the controller, Stereoscopic 3-D, Wi-Fi connectivity, and the addition of the ON peripheral will allow something never before seen.

Und da war der Punkt gekommen, wo ich schon nichtmehr weitergelesen habe :lol:

Ich liebe es wenn Leute die ABSOLUT keine Ahnung haben was so ein VR-Helm Kosten würde, diese Fakes aufgreifen und daraus ganze Fake-"news" erstellen. Bist du wirklich so leichtgläubig und glaubst auch nur einen Absatz dieser ellenlangen Fake story?!

Nintendo On wurde offiziell als fake enttarnt, Nintendo On wurde übrigens vom selben geschaffen der dieses Super Mario-Gameboy-Advance video mit dem Paper Mario Look vor nicht all zu langer zeit ins netz gesetzt hat. Ein talentierter Kerl, keine Frage, aber mit dem VR-Helm hat ers sich verschärzt, das ist nicht finanzierbar. Insider Informationen kann man ihm auch nicht ansprechen, wieso sollte es Nintendo On heißen? Weil er sich das ausgedacht hat?!

Und dieser Trittbrettfahrer da oben entlockt mir nur ein mitleidvolles Lächeln. Die Revolution wird kommen, aber nicht so.

Wer weiß ... Er sagte, dass es optional sein wird und nicht unbedingt benötigt wird ... Du stellst es wieder so hin, als ob das dabei wäre und das revolutionäre wäre ... Wie jedes mal halt ...

Wenn das alles stimmen sollte........ zu krass :D Dann können M$ und Sony die Koffer packen.
Goodplayer ist ja voll angagiert :) Mach weiter so...denn auch wenn es nicht stimmt, macht es spaß sowas zu lesen.

Es gibt kein Nintendo ON! das alleine ist grund genug dieses ganze Zeug dass sich der Typ aus den Fingern gesaugt hat nicht zu lesen.

Achja, diese tollen Nintendoon.com internet adressen wurden allesamt NICHT von Nintendo registriert, das sollte auch deutlich machen, dass hier dreist rumgefaked wird bis sich die balken biegen.

Und von wegen so nen VR Helm optional dazukaufen :lol: -Meinst du jeder hat nen 1.000er locker um sich sowas dazuzukaufen?! -Und mit 1000 euro bin ich noch sehr konservativ, denn 1.000 euro kosten schon simple LCD-Brillen die als Monitor ersatz genutzt werden!

Jinpachi schrieb:
Revolution: Spieleklassiker grafisch verbessert möglich

22.06.05 - Nintendo erwägt, einige Spieleklassiker für Revolution grafisch überarbeitet anzubieten. Das berichtet 1up unter Berufung auf Satoru Iwata, Präsident von Nintendo.

Auf Revolution wird es möglich sein, Klassiker von NES, Super NES und Nintendo 64 via Download zu spielen. 'Wir machen gerade ein paar Experimente, und arbeiten z.B. mit dem Original Super Mario Bros. mit der neuen Technik', erklärt Iwata. 'Das Spiel selbst und das Gameplay sollen identisch, aber das Aussehen wird anders sein. Es ist möglich, dass wir mit Revolution alte Spiele im neuen Look sehen könnten.'
gamefr.de

Cool, wenn das nicht super nachrichten sind

find ich auch gut.
solange nicht der charme der klassiker verloren geht, nur zu!

Ist schon ziemlich krass wenn man sieht wieviele Gerüchte dum den Revolution entstehen. Meiner Meinung war das noch nie so bei einer Konsole. :)

MTC001 schrieb:
Es gibt kein Nintendo ON! das alleine ist grund genug dieses ganze Zeug dass sich der Typ aus den Fingern gesaugt hat nicht zu lesen.

Achja, diese tollen Nintendoon.com internet adressen wurden allesamt NICHT von Nintendo registriert, das sollte auch deutlich machen, dass hier dreist rumgefaked wird bis sich die balken biegen.

Und von wegen so nen VR Helm optional dazukaufen :lol: -Meinst du jeder hat nen 1.000er locker um sich sowas dazuzukaufen?! -Und mit 1000 euro bin ich noch sehr konservativ, denn 1.000 euro kosten schon simple LCD-Brillen die als Monitor ersatz genutzt werden!
Wenn man so sieht das sich die Sony und MSler alle einen HDTV Gerät kaufen der auch so um die 1500€ kostet warum nicht ! ;)

Wenn es was ordentliches ist,würde ich auch 2000 bezahlen. Soviel ist das nun auch wieder nicht. Wie der oben schon schreibt, meine PC, Laptops, TVs, beamer usw.. kosten in der Regel weit mehr als 1000 Euro pro Gerät.

chrisi schrieb:
Wenn man so sieht das sich die Sony und MSler alle einen HDTV Gerät kaufen der auch so um die 1500€ kostet warum nicht ! ;)
Nur doof das die HDTV Unterstützung keinen HDTV Fernseher benötigt, sondern auch auf alten Fernsehern in niedriger Auflösung läuft :rolleyes:

Zum Nintendo On: Wie gesagt, ich träume weiterhin dafür, wobei es sicher extrem teuer wird...

jaru schrieb:
chrisi schrieb:
Nur doof das die HDTV Unterstützung keinen HDTV Fernseher benötigt, sondern auch auf alten Fernsehern in niedriger Auflösung läuft :rolleyes:

Zum Nintendo On: Wie gesagt, ich träume weiterhin dafür, wobei es sicher extrem teuer wird...

Nur doof das die Leute mit HDTV dann aber ein weit besseres Bild haben werden.

jaru schrieb:
chrisi schrieb:

Mann kann sich ja die VR dazukaufen muss es aber nicht kann ja meinen Cube Controller verwenden für Normale Spiele :)

ni_no schrieb:
Wenn es was ordentliches ist,würde ich auch 2000 bezahlen. Soviel ist das nun auch wieder nicht. Wie der oben schon schreibt, meine PC, Laptops, TVs, beamer usw.. kosten in der Regel weit mehr als 1000 Euro pro Gerät.
Im gegensatz zu dir müssen wir für unser Geld arbeiten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom