Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lestrange schrieb:...
hoffe es kommen dann ma endlich ECHTE entwickler infos, will nicht bis ende 2005 warten![]()
Frontliner schrieb:ende 2005 wissen wir mehr. dann wissen wir endlich welcher von all diesen fakes wirklich echt ist.![]()
also ich wär verdammt überascht wenn irgendeiner dieser fakes sich plötzlich als wahrheit rausstellt.![]()
wer weiss irgendwo ist ja vielleicht die nadel im heuhaufen und einer von all diesen möchtegern entwicklern ist wirklich ein entwickler
Goodplayer schrieb:OK, wenn er was verrät, poste ich es hier.
Goodplayer schrieb:ace916, ein (angbelicher) Entwickler von Factor 5, hat mich zu seiner Kontaktliste hinzugefügt. Im Gamespot-Forum ist ein Thread, wo er sagte, dass er mal bei Retro arbeitete, aber gefeuert wurde und jetzt bei Factor 5 arbeitet. Er hat mir angeboten, mir Informationen über das neue Star Wars-Spiel zu geben, an dem er gerade arbeitet sowie etwas über den Controller. Mal sehen ...
würdest du jemandem im Inet deine geschäfts email geben den du nicht einmal persönlich kennst.Frontliner schrieb:weil er sich den arsch aufreisst und das gesamte internet danach durchforstet während andere einfach nur darauf warten und keinen finger krumm machen![]()
@goodplayer
frag ihn ob er dir seine geschäfts e-mail geben kann, wenn die auf @factor5 endet dann ist es schon warscheinlicher das er auch dort arbeitet...aber wenn sie auf @hotmail.com endet dann wissen wir das wir ihn volspamen werden![]()
Frontliner schrieb:@goodplayer
frag ihn ob er dir seine geschäfts e-mail geben kann, wenn die auf @factor5 endet dann ist es schon warscheinlicher das er auch dort arbeitet...aber wenn sie auf @hotmail.com endet dann wissen wir das wir ihn volspamen werden![]()
-Star Wars Rogue Squadron 4 (no title as of yet Q4 2006) = Rev.