Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, wenn das stimmt, wär das ganze mehr als revolutionär... aber is zu 99% FAKE

:rolleyes:

Wie oft haben wir das schon gehabt.. RUHE!! ... Ich will nicht schon wieder "entwickler sagt und das Geheimniss" hören.. Mitte Herbst wissen wir wohl mehr..

Im Moment ist eh wohl ein Spionagekrieg zwischen Nintendo Sony und MS im Gange.. ;) Und wenn Nintendo so dumm ist und MS Betriebsysteme zu verwenden..

/ajk

Ist auch bekannt welcher Entwickler das gesagt haben soll?

Also naja.....das mit dem NintendoON halte ich zu 100% für einen Fake, aber das mit dem Controller ist imo gar nicht mal so abwegig.

also ich glaube, dass sind mal wieder alles fakes... interessant wie viele sich aber gedanken um den revo machen, is doch klasse werbung...
so eine spannung habe ich bei ps3 und 360 nicht in der luft gespürt!!!
hoffe es kommen dann ma endlich ECHTE entwickler infos, will nicht bis ende 2005 warten :(

ende 2005 wissen wir mehr. dann wissen wir endlich welcher von all diesen fakes wirklich echt ist. :D

also ich wär verdammt überascht wenn irgendeiner dieser fakes sich plötzlich als wahrheit rausstellt. ;)

wer weiss irgendwo ist ja vielleicht die nadel im heuhaufen und einer von all diesen möchtegern entwicklern ist wirklich ein entwickler

Frontliner schrieb:
ende 2005 wissen wir mehr. dann wissen wir endlich welcher von all diesen fakes wirklich echt ist. :D

also ich wär verdammt überascht wenn irgendeiner dieser fakes sich plötzlich als wahrheit rausstellt. ;)

wer weiss irgendwo ist ja vielleicht die nadel im heuhaufen und einer von all diesen möchtegern entwicklern ist wirklich ein entwickler

Oder einfach ein grosser Glücksjunge welche die Technologie als erster geraten hatte. So unmöglich ist es ja nicht

ace916, ein (angbelicher) Entwickler von Factor 5, hat mich zu seiner Kontaktliste hinzugefügt. Im Gamespot-Forum ist ein Thread, wo er sagte, dass er mal bei Retro arbeitete, aber gefeuert wurde und jetzt bei Factor 5 arbeitet. Er hat mir angeboten, mir Informationen über das neue Star Wars-Spiel zu geben, an dem er gerade arbeitet sowie etwas über den Controller. Mal sehen ...

Ich rechne damit, dass der Controller anders aussehen wird als die herkömlichen, die wir kennen.
Aber persönlich denke ich , das das revolutionere an dem Controller die Bedienung sein wird.
Vielleicht eine ,,Touch-Funktion''?, ähnlich wie bei den Displays bei Banken. Nur das der Controller komplett darauf ausgelegt ist. Also ein Controller, der überhaupt keine Knöpfe und kein Analogstick hat. Und alle Funktionen nur durch reine Berührung gehen.

Wäre eine echt coole Erfindung. :rolleyes:
Man darf weiterhin gespannt sein.

Goodplayer schrieb:
OK, wenn er was verrät, poste ich es hier.

Einfach unglaublich wie du dich für diese mögliche Fakes einsetzt. Aber ich glaube kaum dass er dir neue unbekannte Informationen gibt. Wenn du Zeit hättest köntest du ja mal den Bericht den bei gamespot gepostet hat mal grob übersetzen, ich komme da nämlich nicht ganz mit wie das mit diesem projektor aufgebaut ist.

Goodplayer schrieb:
ace916, ein (angbelicher) Entwickler von Factor 5, hat mich zu seiner Kontaktliste hinzugefügt. Im Gamespot-Forum ist ein Thread, wo er sagte, dass er mal bei Retro arbeitete, aber gefeuert wurde und jetzt bei Factor 5 arbeitet. Er hat mir angeboten, mir Informationen über das neue Star Wars-Spiel zu geben, an dem er gerade arbeitet sowie etwas über den Controller. Mal sehen ...

Sry nix gegen dich, aber warum sollte ein F5 Entwickler gerade dir Informationen über das Spiel und den Controller geben, wenn es die ganze restliche Welt noch net weiß?? :P

weil er sich den arsch aufreisst und das gesamte internet danach durchforstet während andere einfach nur darauf warten und keinen finger krumm machen ;)

@goodplayer
frag ihn ob er dir seine geschäfts e-mail geben kann, wenn die auf @factor5 endet dann ist es schon warscheinlicher das er auch dort arbeitet...aber wenn sie auf @hotmail.com endet dann wissen wir das wir ihn volspamen werden :P

Frontliner schrieb:
weil er sich den arsch aufreisst und das gesamte internet danach durchforstet während andere einfach nur darauf warten und keinen finger krumm machen ;)

@goodplayer
frag ihn ob er dir seine geschäfts e-mail geben kann, wenn die auf @factor5 endet dann ist es schon warscheinlicher das er auch dort arbeitet...aber wenn sie auf @hotmail.com endet dann wissen wir das wir ihn volspamen werden :P
würdest du jemandem im Inet deine geschäfts email geben den du nicht einmal persönlich kennst.
Ich nicht

Frontliner schrieb:
@goodplayer

Haben die dort überhaupt sowas? Vielleicht die Bosse und hohen Tiere, aber ein Entwickler? Naja, im Gamespot-Forum habe ich jemanden posten sehen, der für Factor 5 arbeitet. Er nannte auch seinen Namen und er meinte, ace916 zu kennen, da jemand mit dem selben Grund kürzlich gefeuert wurde. Ich kann mal diesen Post suchen. Da wurde auch der angeblich Name genannt.

erm... der fake von der letzten page... IST PHYSIKALISCH NICHT MÖGLICH...

wie soll der Kontroller bitte aufeinmal abkühlen???
das geht einfach nicht, du kannst nicht irgendwo energie reinpumpen und dadurch energie verschwinden lassen... du kannst nur energie transportiern... und wo soll die wärme dann hin? in die Konsole????

-Star Wars Rogue Squadron 4 (no title as of yet Q4 2006) = Rev.

Das sollte einem schon zu Denken geben :rolleyes: Wurde doch von Fac5 bestätigt, daß man vorerst nicht für Nintendo entwickelt :lol:

Aber das alles zu lesen macht Spaß. Und auch wenn es alles Schwindel ist. Mich freut es und ich lese es gerne. Ist ne super PR für Nintendo und ne Menge guter Ideen sind auch dabei :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom