Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurden diese angeblichen Bilder des Revolution Controllers eigentlich schon gezeigt? Es sind 2 Screens aus einem russischen Magazin die angeblich den Controller des Revolution zeigen.

rev_controller1.jpg

rev0035dn.jpg

Englische Übersetzung des russischen Textes:
"Revolutionary Sender/Controller - A fully *touchable* keyboard.

It has NO BUTTONS at all. The sender/controller and gamer both recieve interact with each other through movement... this implies that not only is the game controlled through the movement of the player but all the controll itself gives some form of feedback.

The controller has built in sensors that can tell the distance between the player, and console. It has a built in microphone, and can determine it's position. (So turning the controller around and moving it in an direction would be a form of controlling)"

Bis jetzt ist es für mich das realistischste was ich gesehen habe, ja kam schon mal.

Ist aber nicht kratzfest!

Schaut cool aus. ^^ Und das gleiche Blau wie beim N.Rev..

gruß

/ajk

Ich denke das ist ein Fake, sonst wären die Spiegelungen auf den beiden Bildern (sind ja 2 verschiedene, einmal mit und einemal ohne Hand) nicht genau die selben. :)

Mir auch :)
Aber wie will man auch "nur" mit einem Touchpad die alten Spiele spielen?

jaru schrieb:
Ich weiß auch nicht, warum du auf Sony so stark eingehst... .

Sony erschafft durch gezieltes Marketing eine Traumwelt und besonders PS-Besitzer identifizieren sich mit diesen Luftschlössern gerne. Trotzdem will ich dir mal irgendwo rechgeben, denn dadurch das Sony und M$ um die Wette rüsten, kommen Standards wie HDTV bestimmt etwas früher, sie gehören ja schließlich zu den 10 größen Firmen Weltweit. Allerdings finde ich, dass du dir viele Informaitonen aus dem Hut zauberst und nicht wirklich weisst worum es geht. Hier:

Und nein, ich denke nicht, dass die nächste Generation, die im Zeitraum 2006-2010 aktuell ist, in 95% aller Fälle, auf normalen Fernsehern laufen.

Du behauptest das die nächste K-Generation 4 Jahre überleben wird? Das weiss weder Nintendo noch Sony, das wissen nicht mal die Chip Hersteller. Und da die Xbox bis zur Xbox2 nicht mal 3 Jahre bestanden hat, und die Xbox noch dieses Jahr ihre aktuallität verliert (Xbox2 - 2005!) sind deine Prognosen eher zweifelhaft.

also ich hoffe doch ma ganz stark das es ein fake is... weil, hey wie soll ich den damit next gen games daddeln, schrecklich....
naja was cooles hat es ja schon, so keine knöpfe :oops:
hmmm mal sehen, ich hoffe nintendo dreht nicht ZU sehr am rad und bringt was derbes!!!

Sony muss nur langsam aufpassen. Mag sie lieber als Microsoft, aber wenn sie weiter so machen.

- Rekorddefizit
- immernoch permanente Umsatzverluste in ihrer Musik-Sparte
- schwächelnde PSP (Sony zahlt drauf) und miese Abverkäufe der Software (kaum ein PSP Titel schafft es in die TOP 20 Japans)

Sie können von Glück reden, daß die PS2 wie der Teufel läuft. Aber ihnen muss was neues einfallen

Und was soll die Diskussion wegen der fehlenden Buttons?

ich halte es eh für einen Fake, und wenn nicht. Dann belegst du dir die Buttons selbst :lol:

Du behauptest das die nächste K-Generation 4 Jahre überleben wird?
3-4 Jahre, ja.
Die x360 ist da ein wenig anders als die PS3 und die Revo, die beiden werden hier sicher nicht vor 2006/2007 kommen, und ich denke schon, dass die nächste Generation sich 3-4 Jahren halten wird.

Die ps2 ist mittlerweile seit 5 Jahren in D auf dem Markt, und wird sicher noch bis 2006 "aktuell" sein. Das wären 6 Jahre, wenn Sony und N Zeitnah launchen (2006/2007), glaube ich schon, dass die beiden lange leben werden.

@Stryker: ich glaube nicht, dass Sony aufpassen muss, die können sich eine "schlechtlaufende" Konsole leisten, genau so wie MS und N, alle 3 Konzerne haben genug in der Hinterhand.

Zum oben gezeigtem Controller: Hm, futuristisch, denke aber wie viele andere, dass es ein Fake ist... und träume weiterhin von NintendoOn :eek3:

Oh Sony muss sehr wohl aufpassen.. Sie haben einige Umstrukturierungen hinter sich, einen neuen Boss, einen Schuldenberg und Jahrelang nur die PS2 als Geldbringer..

Darum ist Sony auch so krass dran mit der PS3. Es ist ihr überlebensdings.. Die PSP ist etwas ins Hintertreffen geraten.

Wobei Sony langsam wieder Luft bekommt. Die Digitalkamera ist lustig, die dvd Recorder Digicam ist gut, Sony Ericsson und klarerweise der xblack bildschirm :D

/ajk

...aaaber so langsam will ich es jetzt auch wissen was mit dem PAD is.
Muss ja wohl der Brüüüüülller sein wenn's erst später vorgeführt wird.

smily1429.gif

Duncan schrieb:
Dadurch das, das Ding ein touchpad integriert hat, ist es 100 % nen Fake!

Endweder ich bin des Englischen nicht mehr mächtig
oder da steht gar nichts von `nem Touch-Pad!

Folgendes kapier` ich nicht wirklich:
"[...] but all the controll itself gives some form of feedback."

Hat einer von euch `ne Ahnung, was das bedeuten soll?

Stryker schrieb:
N-Gamer schrieb:
Mir auch :)
Aber wie will man auch "nur" mit einem Touchpad die alten Spiele spielen?

Dafür richten sie ihren Blick bitte an die Seite der Konsole, der Herr!

4 Cube Ports :)
Das weiß ich auch :) Nur hat nicht jeder ein Cube, oder es muss sich jeder ein Pad holen, um die alten Spiele zu spielen. Ne ne, es muss anders gelöst werden.

NintendoOn wäre Hardcore geil.....ist aber auf jeden Fall ein Fake!

Duncan schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
Das musst du mir aber erklären, duncan!

Mijamoto oder wer auch immer sagte das sie z.b den Touchscreen vom DS nicht für den Controller übernehmen werden. Ein Touchpad ist doch fast das gleiche wenn ich mich nicht irre. Nur das du da keinen Stick benutzt.

Ein Touchpad ist super. Hat man auch in Laptops. Die Dinger funktionieren gut mit dem nackten Finger, während man beim DS einen Hut braucht.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom