Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja ein Spiel, das man hauptsächlich mit der Sprache steuert, werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit nicht kaufen. :oops:
Wahrscheinlich muss man den Spielen davor noch ein "paar" Sätze vorlesen, damit es sich an die Stimme gewöhnt...

Endlich ist er weg ;) !

Naja, ganz mit der Sprache steuern wird's wohl nicht geben! Entwickler müssen es ja nicht machen. Aber stell dir vor du spielst ein Kriegsspiel und bist Offizier, dann kannst du ganz einfach deine Leute befehligen. Oder man könnte auch ganz schnell die Waffe wechseln, wenn man den Namen nennt. Das könnte man auch bei den alten Spielen machen ... Einfach Mario 64 sagen und schon wird es geladen ... Die Möglichkeiten sind groß ...

Ich habe gerade was im Gamespot-Forum gefunden:

Here are a list of games that should make it to the REVOLUTION, from my VERY trustfull source

Mario Kart Revolution = Rev.
-Super Mario 128 = Rev.
- Metroid Prime: Reborn = Rev.
-The Legend of Zelda DS = DS
-The Legend of Kid Icarus = Rev.
-Xenias = Rev.
-Killing Day = Rev.
-Psychopath = Rev.
-Animal Crossing = Rev.
-The Legend of Zelda = Rev.
-Star Wars Rogue Squadron 4 (no title as of yet Q4 2006) = Rev.
-Madden 2007 = Rev., DS
-Eternal Darkness: Insanity Fulfilled = Rev.
-Resident Evil 5 "Q3 2008" = Rev.
-Advance Wars: Annihilation = Rev, DS
-Burnout 4 = Rev.
-Flat Out 2 = Rev.
-F.E.A.R.: Everything Objective Foretold = Rev.
-Stalker: Shadow of the Chernobyl = Rev.
-Guts N’ Glory = Rev.
-Umehas Ookieyara = Rev.
-Ichi the Killer (slated for Japan possible U.S. release) = Rev.

Er hat gesagt, dass sein Freund bei einem Entwickler arbeitet. Ich kann euch da noch etwas zeigen, was sein Freund gesagt hat.

Und mein Freund der bei Nintendo arbeitet hat gesagt, dass Nintendo On doch echt ist :rolleyes:
Solange nichts von Nintendo kommt, sondern nur von irgendwelchen "Freunden" glaube ich nichts.

Also meine Uroma kennt jemanden, dessen Cousine bei einer Firma arbeitet, die den Kleber herstellt, mit welchem bei einer anderen Firma die Kartons der Nintendo Produkte geklebt werden.

Und die hat mir eine erste, streng geheime Release-Liste für den Rev gegeben:

- Dance Dance Revolution with Reggie
- The Legend of Kid Iwata
- Grand Theft Mario - Mushroom Kingdom
- Zelda Tontaubenschießen Revolution
- Donkey Konga: Musikantenstadl Edition

Ist eine sehr zuverlässigge Quelle!!11eins!! Mann ich freu mich ja schon so auf die ganzen Topgames!!

natürlich kann jeder sowas erfinden^^"
aber goodplayer kann ja mal trotzdem sagen, was er uns noch zeigen kann, was dieser freund gesagt hat...

Fette Liste! Ich bin mir aber sicher, dass sie nicht stimmt.
Wenn so Leute wie der Kojima noch nichts von der Konsole wissen, glaube ich auf keinen Fall, dass schon Stalker in entwicklung ist.
Und Guts N' Glory soll doch von Zoonami sein. Ist aber, so weit ich weiß, auch nur ein Gerücht.

Trotzdem hoffe ich, dass es stimmt :D

Ach Quatsch, wer glaubt denn an solche Fakes? Der Sohn des Vaters des Vaters meines Freundes (Quizfrage, wer ist es der Sohn des Vaters des Vaters....?) arbeitet bei Nintendo und behauptet folgende Titel seien in Entwicklung

Harves Moon: A wunderfull Kick in Bill's Ass- Reggie Edition:

In diesem Spiel hat Reggie genug vom ganzen Marketinggelabere und kehrt zu seinen Wurzeln zurück: dem Bauernhof. Als Bauer müsst ihr Tiere hüten, Gras mähen, Kühe melken. Und wenn alles schief geht gibts einen Kick in den Ass

Mario Skateboarding:

Nun hat Mario zusammen mit Luigi eine coole Skatergang gegründet. YEAAAH. Um euch Respekt zu verdienen müsst ihr die coolsten Tricks und Combos machen.

Mario 2048:

In diesem Spiel habt ihr die Möglichkeit sage und schreibe 2048 Marios zu steuern. Allerdings wird nicht mehr verraten, da es ja innovativ sein wird und die JumpRun Paradigmen total auf den Kopf stellen wird

Nintenwoman:

In diesem Spiel kauft ihr euch eine eigene Frau und könnt ihr Tricks, wie z.B Kochen, Bügeln, Kinder ins Bett bringen beibringen. Ihr könnt bis zu 4 Frauen auf einmal halten, passt aber auf, dass sich 2 Frauen nie begegnen, sonst giebts Ärger!

MArio Partie (0)8(15)

Im neuesten Teil kann man bis zu 80 neue Minispiele spielen und per innovativen Kickcontroller euren Characteren so richtig in den Ass kicken, ganz a la Reggie. Außerdem kann man nun auch Gario, dem schwulen Bruder von Mario spielen.

Hier eine Liste von ein paar Spielen, die auf Revolution releast werden:

- Smash Brothers
- Animal Crossing
- Mario
- Zelda
- Mario Party
- Mario Kart
- Metroid Prime
- Need For Speed
- Fifa
(..diverse andere EA-Spiele..)
- Classic Games

Quelle: Der einzige Sohn meiner Mutter

Ob ich jetzt in ein anderes Forum zitiert werde? ;)
Auf jeden Fall ist es ziemlich sicher, dass diese Spiele erscheinen werden.

ju-chan schrieb:
aber goodplayer kann ja mal trotzdem sagen, was er uns noch zeigen kann, was dieser freund gesagt hat...

OK, heir die Sachen, die sein Freund sagte:

"For example instead of just pressing
a button to open a door you would point one of the control pad towards
the door twist the knob and pull the door open, or just kick it open
with another movement. This depth mapping allows all sorts of
actions to be preformed much more realistically and true to life for
example: swinging a sword, reloading or firing a weapon, picking
something up and turning it over, do melee combat with your own two
hands…etc. "

Und das hier:

"An example I saw in action was a character was hanging from a ledge
MGS style and you would literally have to squeeze the handles to keep
from falling and you could also feel the haptic vibration from his
heart and the coolness of the ledge"

Hört sich sehr geil an!

Außerdem soll es irgendwie eine DVD von Nintendo Power geben. Ein anderer User schrieb das:

I just renewed my subscription to nintendo power and they said i picked the best time to do that because august addition includes a dvd that will explain what the rev is and can do. They said i will be getting this issue around the end of july!!!

Glaube aber, dass das nicht stimmt. Wäre aber cool.

Wiesenlooser schrieb:
Ach Quatsch, wer glaubt denn an solche Fakes? Der Sohn des Vaters des Vaters meines Freundes (Quizfrage, wer ist es der Sohn des Vaters des Vaters....?) arbeitet bei Nintendo und behauptet folgende Titel seien in Entwicklung

Das Enkelkind seines Freundes? :D

Wiesenlooser schrieb:
Harves Moon: A wunderfull Kick in Bill's Ass- Reggie Edition:

In diesem Spiel hat Reggie genug vom ganzen Marketinggelabere und kehrt zu seinen Wurzeln zurück: dem Bauernhof. Als Bauer müsst ihr Tiere hüten, Gras mähen, Kühe melken. Und wenn alles schief geht gibts einen Kick in den Ass

Stell ich mir schon toll vor, Reggie in ner Arbeiterlatzhose und gerade beim Kühemelken :lol: Und seine Eier und Milch wird er leicht los, soviel wie der labert kaufen die Kunden schnell um wegzukommen :D

Wiesenlooser schrieb:
Mario Skateboarding:

Nun hat Mario zusammen mit Luigi eine coole Skatergang gegründet. YEAAAH. Um euch Respekt zu verdienen müsst ihr die coolsten Tricks und Combos machen.

Was?!??!!!! Und wo bleibt Mario Tischfussball 1024?!:-?

Wiesenlooser schrieb:
Mario 2048:

In diesem Spiel habt ihr die Möglichkeit sage und schreibe 2048 Marios zu steuern. Allerdings wird nicht mehr verraten, da es ja innovativ sein wird und die JumpRun Paradigmen total auf den Kopf stellen wird

Ich weiss ja net du, erinnert mich stark an Lemmings... NINTENDO KOPIERT!!! *hust* :o

Wiesenlooser schrieb:
Nintenwoman:

In diesem Spiel kauft ihr euch eine eigene Frau und könnt ihr Tricks, wie z.B Kochen, Bügeln, Kinder ins Bett bringen beibringen. Ihr könnt bis zu 4 Frauen auf einmal halten, passt aber auf, dass sich 2 Frauen nie begegnen, sonst giebts Ärger!

Dann können die gleich anstatt "The Sims", "The Peaches" draus machen ^^

Wiesenlooser schrieb:
Mario Partie (0)8(15)
Wiesenlooser schrieb:
Im neuesten Teil kann man bis zu 80 neue Minispiele spielen und per innovativen Kickcontroller euren Characteren so richtig in den Ass kicken, ganz a la Reggie. Außerdem kann man nun auch Gario, dem schwulen Bruder von Mario spielen.

Nicht vergessen, und Biitch, die prostituierte halbschwester von Peach! :D

Ein bisschen Gras muss sein, dann ist die Welt voll Zahnstein *sing*

Goodplayer schrieb:
ju-chan schrieb:

OK, heir die Sachen, die sein Freund sagte:

"For example instead of just pressing
a button to open a door you would point one of the control pad towards
the door twist the knob and pull the door open, or just kick it open
with another movement. This depth mapping allows all sorts of
actions to be preformed much more realistically and true to life for
example: swinging a sword, reloading or firing a weapon, picking
something up and turning it over, do melee combat with your own two
hands…etc. "

Und das hier:

"An example I saw in action was a character was hanging from a ledge
MGS style and you would literally have to squeeze the handles to keep
from falling and you could also feel the haptic vibration from his
heart and the coolness of the ledge"
Goodplayer schrieb:
wäre echt gut, sowas könnte ich mir auch als revolution vorstellen,
hoffentlich rückt nintendo bal damit raus, um was es sich bei der rev handelt.

Er hat jetzt das geschrieben:

Oh and for the people that are asking about that rouge squadren game, yes they are making it for the REV, i'm 100% about this. Actually they are adding more "on foot missions" the other rouge squadren failed to succed in this. But this new one they are pushing to make this succesfull.

Also I want to tell you this....(go ahead do some research see if i'm lying) M icrosoft DOES NOT flat out own Bungie, they made Bungie sign a contract to give half creative rights and royalties to Microsoft for a “number of years”, but after those years are over they can opt to make another contract with them or go somewhere else. This means they COULD (a very big could) join Nintendo if they wanted.

Hört sich doch gut an!

:lol:

Also bei der nächsten Tankstelle haben sie mir erzählt, dass der Revo sogar Holograme bietet.
Diese Holograme können auch beeinflusst werden indem man einfach mit der Hand reintastet.
Ein Zapfhahn ist übrigens auch im Revo integriert. Nintendo will jetzt mit den großen Ölkonzernen fusionieren.
Und diese Tankstelle ist eine zuverlässige Quelle. Die wissen einfach alles.
Die wissen sogar wieviel die Leute tanken.

Warten wir doch einfach ab, was Nintendo OFFIZIELLES sagt.
Die angebliche Liste und die angeblichen Eigenschaften hören sich gut an, sind aber imo einfach geraten.

Hey, ich habe gehört, dass sich Sony mit George Foreman zusammen getan hat, um die Wärme des Cell zum Grillen zu benutzen :o ! Und Microsoft will seine XBOX360 zusätzlich als Heizung verkaufen :rolleyes: ... Soll ja alles multifunktional werden 8-) !

Mensch, lasst uns halt etwas träumen! Der Revolution wird eh noch viel besser :rolleyes: ...

Goodplayer schrieb:
Hey, ich habe gehört, dass sich Sony mit George Foreman zusammen getan hat, um die Wärme des Cell zum Grillen zu benutzen :o ! Und Microsoft will seine XBOX360 zusätzlich als Heizung verkaufen :rolleyes: ... Soll ja alles multifunktional werden 8-) !

Mensch, lasst uns halt etwas träumen! Der Revolution wird eh noch viel besser :rolleyes: ...

ich hoffe es ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom