Duncan
L17: Mentor
Ist doch wahr. Innerhalb von 3 Tagen nach Bannung und Neuanmeldung 130 Postings. *lol* Provokation, Xbox Hype und Uneinsichtigkeit auf über 100 Beiträgen. *loL*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duncan schrieb:Ist doch wahr. Innerhalb von 3 Tagen nach Bannung und Neuanmeldung 130 Postings. *lol* Provokation, Xbox Hype und Uneinsichtigkeit auf über 100 Beiträgen. *loL*
Motorbass schrieb:Duncan schrieb:Sag mal sitzt du nur am PC um bei Consolewars irgendwelche Statements abzugeben?
Anscheinend schon, "61.50 Beiträge pro Tag" rofl.
MTC001 schrieb:Motorbass schrieb:Duncan schrieb:Sag mal sitzt du nur am PC um bei Consolewars irgendwelche Statements abzugeben?
So nen Schnitt hatte ich früher auch mal heute sinds nur noch 10 pro tag :o
Jack schrieb:MTC001 schrieb:Motorbass schrieb:Duncan schrieb:Sag mal sitzt du nur am PC um bei Consolewars irgendwelche Statements abzugeben?
So nen Schnitt hatte ich früher auch mal heute sinds nur noch 10 pro tag :o
Bei mir sinds nur noch 28
Aber wir haben ja nie nur gebashed oder hatten nix anderes zu tun als wie Zocker die ganze Zeit Märchen als Fakt darzustellen.
MTC001 schrieb:Also ich kann jetzt nur für dich sprechen: Spam ohne ende!![]()
Und so läuft es nunmal, der Kunde ist Fanboy, und wenn Sony HDTV will, dann will der Fanboy dank Werbung, dass auch. So wie IGN es schon geschrieben hat: jeder ohne HDTV wird nichts merken und normal weiter spielen wie immer, alle mit HDTV werden sich fragen, warum sie sich sowas antun sollen, und nicht lieber auf das HD der PS3 und x360 umsteigen sollen, wo sie nunmal das kriegen, was sie nutzen können.
Bananarama schrieb:Duncan schrieb:Ist doch wahr. Innerhalb von 3 Tagen nach Bannung und Neuanmeldung 130 Postings. *lol* Provokation, Xbox Hype und Uneinsichtigkeit auf über 100 Beiträgen. *loL*
Lach doch drüber, er wird den grössten Fehler machen, indem er so eine XBOX 360 (PCVerschnitt) kauft. Aber jo, alle lassen sich von der Grafik blenden und schauen nicht mehr auf gute Spiele.....
Wiesenlooser schrieb:Man könnte auch in Metal Gear Solid bewusst geräusche machen, um dei Wachen anzulocken. Oder es wäre möglich per pfiff in einem Action-Strategie (a la Star Wars Battlefront)Spiel eine Einheit zum Angriff zu befehligen.
Ein Mikro würde auf jedenfall besser zur Geltung kommen als auf dem DS, da technisch viel mehr machbar ist.
Du kannst es ja so sehen, jeder darf seine Meinung haben. Nur a) verstehe ich nicht, warum du mein Beitrag "umzitierst" und b) werde ich mir bis 2008 einen HDTV LCD kaufen und darauf die PS3 und x360 zocken, die Revo wird entweder auch daran angeschlossen oder eben nicht gekauft, wenn die Quali nichts taugt vom Bild.Rare Hunter schrieb:Und so läuft es nunmal, der Kunde ist Fanboy, und wenn Sony HDTV will, dann will der Fanboy dank Werbung, dass auch. So wie IGN es schon geschrieben hat: jeder ohne HDTV wird nichts merken und normal weiter spielen wie immer, alle mit HDTV werden sich fragen, warum sie sich sowas antun sollen, und nicht lieber auf das HD der PS3 und x360 umsteigen sollen, wo sie nunmal das kriegen, was sie nutzen können.
Hier gehts nicht um den Kunden. Hier gehts darum dass Sony und M$ einen Standard durchsetzen wollen, bei dem Nintendo nicht mitziehen kann. Wieviele Zocker klicken denn auf IGN im durchschnitt? Auch in den USA werden das nur Hardcore Zocker sein, so wie all die lustigen Leute hier auf Consolewars. Über 80% der Kunden ist HDTV sowas von egal. Die gehen ins Kaufhaus und kaufen für ihren 8 Jährigen Sohn eine X360, oder was sie sich sonst von den Verkäufern aufschwatzen lassen. Der Normalo-Noob weiss von alle dem was hier oder auf IGN gesagt wird doch gar nichts. HTDT ist etwas was wirklich noch fast keiner hat und auch in 3 Jahren werden es weit unter 20% sein. Alles andere ist gewäsch von Sony und M$. Sorry so sehe ich dass nun mal. Hier wird von den Großen aus einer Mücke ein Elefant gemacht und irgendwie scheints jeder zu glauben.![]()
werde ich mir bis 2008 einen HDTV LCD kaufen und darauf die PS3 und x360 zocken
verstehe ich nicht, warum du mein Beitrag "umzitierst"
Da muss ich dir leider wiedersprechen :cry:Fashion-Victim
Tu ich das? Ich sagte lediglich, dass ich glaube, dass bis 2008-2010 HDTV zum Thema wird (sieht man an der aktuellen Preis Situation von LCD-Fernsehern), und das ist nunmal ein Zeitraum, in dem die Revo eine aktuelle Konsole ist. Wenn N die Revo morgen raus bringt, braucht sie kein HDTV, aber wenn sie, so wie es scheint, erst Anfang 2007 hier raus kommt, wäre es schon wünschenswert, wenn sie HDTV unterstützen würde.Nur solltest du nicht von dich auf andere schließen
spike schrieb:Also in unserem "Aries, Tanaka und andere Faker"-Thread stand ja was wirklich interessantes.
Zumindest etwas, was meine Fantasie etwas angeregt hat.
Nehmen wir mal ein Spiel wie Metal Gear Solid in dem es darum geht sich schön leise und unbemerkt anzuschleichen.
"Leise" ist hier wirklich ein gutes Stichwort.
Wenn der NRev Controller ein eingebautes Micro hat, wäre es doch wirklich cool, wenn man selbst auch wirklich leise sein muss. Hustet man oder macht sonst ein blödes Geräusch, würden das die Wachen hören und man ist Hackfleisch. hehe
Dann sollte man aber auch aufpassen, dass vielleicht nicht gerade Mutter/Freundin/Kumpel/Geschwister ins Zimmer kommen und laut herumbrüllen.
Aber genauso könnte man das Micro zum "Rufen" verwenden. In The Wind Waker musste man ja einen Tempel mit dem kleinen Orni-Mädchen machen und es manchmal rufen. Warum einen Button dazu verschwenden, wenn man das Micro nutzen kann?
Goodplayer schrieb:Beim Revolution wird das aber viel besser sein. Stellt euch vor, die Verbündeten reagieren auf das, was ihr sagt ...Bisher waren ja nur ein paar Worte möglich, jetzt könnten ganze Sätze möglich sein ...