Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Duncan schrieb:
Der REV wird sein bestes Argument nicht im HDTV haben sondern im Aufbau des Controllers. Wie schon einmal gesagt wurde. Die Xbox und die PS 3 gehen einen anderen Weg den sie von mir aus gehen können. Der REV wird diesen Technikmarathon erstmal nicht mitmachen und das rechne ich ihm hoch an.

Wenn sich der REV besser verkaufen sollte als die Xbox dann lach ich Microsoft aus. *g* Ausserdem kann sich Microsoft ihren Silver/Gold Internet Service an den Hut stecken. Dafür werd ich keinen Cent zahlen. *g*

Für Live Silver musst Du auch keinen Cent zahlen! :oops:

OnlyGames schrieb:
Duncan schrieb:
Der REV wird sein bestes Argument nicht im HDTV haben sondern im Aufbau des Controllers. Wie schon einmal gesagt wurde. Die Xbox und die PS 3 gehen einen anderen Weg den sie von mir aus gehen können. Der REV wird diesen Technikmarathon erstmal nicht mitmachen und das rechne ich ihm hoch an.

Wenn sich der REV besser verkaufen sollte als die Xbox dann lach ich Microsoft aus. *g* Ausserdem kann sich Microsoft ihren Silver/Gold Internet Service an den Hut stecken. Dafür werd ich keinen Cent zahlen. *g*

Und kannst nur am Wochenende spielen. :oops:

Starlord schrieb:
OnlyGames schrieb:
Duncan schrieb:

Echt? Ich wusste nichtmal das man spielen darf. Es wird wohl einige games geben die einen kostenlosen Service anbieten. Des weiteren hat man ja noch genug andere Möglichkeiten, die bei Silve dabei sind.

Aber ich kann schonmal umsonst ordentlich kostenlos Videotelefonie ohne PC etc.. vornehmen. Ist doch auch schon geil.. :)

OnlyGames schrieb:
Starlord schrieb:
OnlyGames schrieb:
Duncan schrieb:

Echt? Ich wusste nichtmal das man spielen darf. Es wird wohl einige games geben die einen kostenlosen Service anbieten. Des weiteren hat man ja noch genug andere Möglichkeiten, die bei Silve dabei sind.

Aber ich kann schonmal umsonst ordentlich kostenlos Videotelefonie ohne PC etc.. vornehmen. Ist doch auch schon geil.. :)

Hm diese Videotelefonie kann ich schon.

Mit was? Mit dem PC? Nenn mir ein Gerät vor dem man sich gemütlich setzen kann, jede menge Trailer ansehen kann, die neusten Songs ziehen und anhören kann, mit freunden Video-Chatten, die neuesten Spieledemos saugen kann, Levels usw. für die neuesten Spiele saugen kann usw.. das alles kostenlos und in DD5.1 und einer schönen HDTV Auflösung gemütlich vor dem TV mit einem Wireless Controller.

Welches Gerät kann das? Achja, die WE OnlineSpiele habe ich ganz vergessen.

OnlyGames schrieb:

Mit was? Mit dem PC? Nenn mir ein Gerät vor dem man sich gemütlich setzen kann, jede menge Trailer ansehen kann, die neusten Songs ziehen und anhören kann, mit freunden Video-Chatten, die neuesten Spieledemos saugen kann, Levels usw. für die neuesten Spiele saugen kann usw.. das alles kostenlos und in DD5.1 und einer schönen HDTV Auflösung gemütlich vor dem TV mit einem Wireless Controller.

Ich weiß was du von einer Konsole erwartest. Ich weiß was ich von einer Konsole NICHT erwarte und dazu zählt das.

Ich brauch keine Musik, keine Telefonie keine Trailer und keinen Video Chat. Das einzig gute sind die Demos

Irgendwie kommt mir vor, dass keiner hier HDTV halbwegs richtig einschätzt.
Mehr oder weniger sind's die Rev-Gegner, die sagen, dass bei uns in Europa in 1 - 2 Jahren über 50% prozent nen HDTV haben und in den USA bereits jetz 50%.
Reggie hat selbst gesagt, dass es in den USA 5-15% und keine 50% sind. Außerdem muss der Markt ja nicht linear wachsen. Nur weil es in Amerika viele Promi's und Reiche gibt, die teilweise sowieso keine Gamer sind und immer das beste haben müssen, heißt das noch lange nicht, dass sich auch die "armen" Leute einen HDTV um ca. 1000€ kaufen. IMO wird's in Österreich, Deutschland, ... auch gleich/ähnlich sein.

Und das mit den Online-Zockern die zwischen 25 und 40 sind, kann man auch vergessen. Wie viele Jugendliche haben 1.) dsl und 2.) zeit zum online-zockn 3.) dürfen überhaupt von den Eltern aus??
Denn wenn man mal etwas nachdenkt, dann brauchts einen nicht wundern, dass die Online-Zocker "etwas älter" sind, denn die verdienen ihr geld selbst und können damit machen was sie wollen.

EDIT:
Ich brauch keine Musik, keine Telefonie keine Trailer und keinen Video Chat. Das einzig gute sind die Demos

Ganz so stimmt das nicht. Das Beta-Testing wär um ein eck geiler als die demos. Gabs ja bei randnet (n64-onlinedienst in japan) afaik bzw. laut bericht auf cw auch schon.

EDIT2:
Ich will nicht sagen, dass sich HDTV nicht durchsetzt, aber es geht sicher nicht so schnell wie einige hier meinen. Wie schon oft gesagt wurde, ein TV wird normalerweise vllt mal alle 6-7 jahre, wenn nicht seltener gekauft, und nicht alle 2-3 jahre.

Blackvirus

Du hast es nicht richtig verstanden.

Von den heutigen TVs die HEUTE verkauft werden ist jeder dritte ein HD ready gerät.

Dies wird in 2 Jahren anders aussehen, da wird sogut wie jedes neue verkaufte Gerät HD ready tauglich sein.

Ihr unterschätzt hier ziemlich den Markt.

Also ich rechne schon mit HDTV in D innerhalb der nächsten 3-5 Jahre, und genau das ist nunmal der Zeitraum, in der die Revo "aktuell" ist.
Alle die meinen, sie haben in 3 Jahren kein Geld für sowas: legt ab heute jeden Tag 1€ bei Seite und ihr könnt euch in 3 Jahren einen wundervollen HDTV fähigen LCD leisten, achnein, die Revo kann es ja nicht, wozu also auf HDTV setzen.

Es geht hier auch nicht unbedingt darum, wer sich nun HDTV leisten will oder wer nicht. Wenn Nintendo schon im Vorfeld dem Kunden die Entscheidung abnimmt, gibt es nunmal einige, für die die Revo schon gestorben ist, bevor man überhaupt mehr über sie weiß. So denken einige, ich habe schon mehrfach solche Äußerungen nach der Bekanntgabe mit dem HDTV gehört.

Und so läuft es nunmal, der Kunde ist König, und wenn "der" Kunde HDTV will, und N es nicht bietet, springt "der" Kunde eben ab. So wie IGN es schon geschrieben hat: jeder ohne HDTV wird nichts merken und normal weiter spielen wie immer, alle mit HDTV werden sich fragen, warum sie sich sowas antun sollen, und nicht lieber auf das HD der PS3 und x360 umsteigen sollen, wo sie nunmal das kriegen, was sie nutzen können.

Und zum Multimedia Online bla: Wer es nicht nutzen will, muss es nicht, aber es gibt nunmal viele Leute, die gerade sowas nutzen wollen. Es ist halt eine "nette" Zugabe, mein erster DVD Player war auch die Playstation, ich glaube nicht, dass ich damals wirklich Geld für einen richtigen Player ausgegeben hätte.

jaru schrieb:
Also ich rechne schon mit HDTV in D innerhalb der nächsten 3-5 Jahre, und genau das ist nunmal der Zeitraum, in der die Revo "aktuell" ist.
Alle die meinen, sie haben in 3 Jahren kein Geld für sowas: legt ab heute jeden Tag 1€ bei Seite und ihr könnt euch in 3 Jahren einen wundervollen HDTV fähigen LCD leisten, achnein, die Revo kann es ja nicht, wozu also auf HDTV setzen.

Es geht hier auch nicht unbedingt darum, wer sich nun HDTV leisten will oder wer nicht. Wenn Nintendo schon im Vorfeld dem Kunden die Entscheidung abnimmt, gibt es nunmal einige, für die die Revo schon gestorben ist, bevor man überhaupt mehr über sie weiß. So denken einige, ich habe schon mehrfach solche Äußerungen nach der Bekanntgabe mit dem HDTV gehört.

Und so läuft es nunmal, der Kunde ist König, und wenn "der" Kunde HDTV will, und N es nicht bietet, springt "der" Kunde eben ab. So wie IGN es schon geschrieben hat: jeder ohne HDTV wird nichts merken und normal weiter spielen wie immer, alle mit HDTV werden sich fragen, warum sie sich sowas antun sollen, und nicht lieber auf das HD der PS3 und x360 umsteigen sollen, wo sie nunmal das kriegen, was sie nutzen können.

Und zum Multimedia Online bla: Wer es nicht nutzen will, muss es nicht, aber es gibt nunmal viele Leute, die gerade sowas nutzen wollen. Es ist halt eine "nette" Zugabe, mein erster DVD Player war auch die Playstation, ich glaube nicht, dass ich damals wirklich Geld für einen richtigen Player ausgegeben hätte.

Ein absolut korrektes Statement. :goodwork:

OnlyGames schrieb:

Apple Powerbook mit iChat und iView, und alle anderen Computergeräte die so eingerichtet sind.

Ungefähr seit ... 3 Jahren..

Ich brauch kein HDTV weil ich Spiele die diese "Graphikauflösung" benutzen, nicht die wichtige einlege wie den anderen interessanten.

In übrigen ist DSL und Kabel in Amerikanistan ziemlich schlecht verteilt.

/ajk

@onlygames

wolltest du dich nicht schon ins war forum verdrücken? :x
du hast hier nix verloren, wird eh off topic so langsam.
Ich seh eh schon ein GameOver vor deinem nick stehen ;) [/b]

OnlyGames schrieb:

Also ich kann von mir behaupten, dass ich mich gemuetlichmit meinem Laptop in mein Bett setzen kann (da muss ich ja auch leider sein ^^) mit vielen Leuten chatten und auch reden kann, die neuesten Songs und Filme (;) ) ziehen kann, sowie Spieledemos als auch z.B.Levels fuer Trackania.. und das in ner schoenen Grossen aufloesung, und wenn ich will, gehe ich ueber meine externe Soundkarte an meine Anlage und hab auch tollen sound .... dafuer brauche ich keine Xbox mit nem 2000Euro fehrnseher ;)

lyxo schrieb:
OnlyGames schrieb:

Also ich kann von mir behaupten, dass ich mich gemuetlichmit meinem Laptop in mein Bett setzen kann (da muss ich ja auch leider sein ^^) mit vielen Leuten chatten und auch reden kann, die neuesten Songs und Filme (;) ) ziehen kann, sowie Spieledemos als auch z.B.Levels fuer Trackania.. und das in ner schoenen Grossen aufloesung, und wenn ich will, gehe ich ueber meine externe Soundkarte an meine Anlage und hab auch tollen sound .... dafuer brauche ich keine Xbox mit nem 2000Euro fehrnseher ;)

Ein 2000 Euro Fernseher macht nicht viel unterschied zu normalen Fernsehern wie sie jeder hier rumstehen hat. Wenn du nen Unterschied sehen willst, musst du schon 3.000+ investieren, dann ist er aber auch gewaltig.

jaru schrieb:

Tja da stimm ich dir im großen und ganzen zu!
Dennoch, Nintendo will ja Multimedia Schnick Schnack optional anbieten, was meiner Meinung nach immer noch die bessere Alternative ist als bereits für etwas zu zahlen was man nicht braucht.
Vielleicht gibts sowas ja auch für HDTV? Weiss jetzt aber auch nicht wie einfach das wär sowas optional zu machne von daher bin ich sofort wieder still ;)

Und zu den HDTV Fernsehern, ich könnte mir einen leisten.
Ich könnte mir jetzt schon einen leisten, aber ich sehe es nicht ein 2000 Euro für einen Fernseher zu zahlen!
Ich glotz immer noch auf meinen 10 Jahre alten 500 DM Ferneher und jaja die teuren sind Qualität lol
Mein Krüppel TV hat bisher alle teueren "Qaulitäts" Fernseher überlebt.

Wenn meiner drauf geht wirds wahrscheinlich auch nen HDTV geben, natürlich kommts auch dann noch auf den Preis an aber wie hoch der sein wird wird sich ja noch zeigen.
Weil jetzt überlegts euch mal, für 2000 Euro kriegt ihr nen absoluten HIGH END PC und so wie ich die Box kenn wird die hälfte von den Box Games e wieder auf m PC erscheinen ;)

Äh ja Fazit:
Nintendo sollte HDTV auf jedenfall in irgendeiner weise anbieten, schaden kann es nicht!
Für mich persönlich ist es momentan noch nicht wirklich wichtig da die TVs einfach noch viel zu teuer sind.

Bin auch der Meinung, dass es nicht schaden kann. Ausser das Gerät wird dadurch teurer...
Obwohl... ist mir egal, ich kauf mir das Teil, wenn überhaupt, erst mit Zelda.

nasagoal schrieb:
Oh man, 2 Tage nicht online und hier geht es immer noch um HDTV... :shakehead:

Und dazu kommt das viele hier meinen die Gabe zu haben aus T und GFlops die Marktsituation und die grafische Leistung etc. für die Next Gen zu ersehen................

ich versteh nicht, warum Nintendo nicht auf den HDTV Zug aufspringen will. Man muss ja den Lebenszyklus einer Konsole bin einberechnen und nicht die aktuelle Situation anschauen. In2-3 Jahren werden HDTVs keine 2000€ mehr kosten und PAL wird hoffnungslos veraltet sein und kaum noch auf dem Markt angeboten werden.

OnlyGames schrieb:

Sag mal sitzt du nur am PC um bei Consolewars irgendwelche Statements abzugeben?

Skype, gewisse Onlineseiten, einige Programme wie MSN besitzen die Möglichkeit des Video Chattens brauchst nur ne Webcam dazu. Ausserdem bietet der PC noch einiges mehr was die Box nicht hat und das wäre z.b die Modder Szene die eigene Games aus aktuellen Spielen machen oder gar eigene Erweiterungen präsentieren. DD5.1 hab ich auf dem PC sowieso.

Die neusten Songs kannst dir über PC auch ziehen und gleichzeitig sogar anhören. Ja das geht... kannst mir glauben. Aber hei... ich lass einfach nen Live Konzert Video laufen und Downloade nebenbei was anderes während ich mit Freunden über MSN chatte oder über Skype telefoniere und poste dann sogar noch hier im Forum.

Nein die Xbox bietet mir keinen Kaufgrund, denn die Spiele die ich zocken will kommen eh nur für PS 3 und den Revolution!

Ausserdem glaube ich das diese HDTV Diskussion im REV Hardware Thread besser aufgehoben ist.

Duncan schrieb:
Sag mal sitzt du nur am PC um bei Consolewars irgendwelche Statements abzugeben?

Anscheinend schon, "61.50 Beiträge pro Tag" rofl.
Und alle am Thema vorbei und nur um zu provozieren, troll dich bitte!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom