Also ich rechne schon mit HDTV in D innerhalb der nächsten 3-5 Jahre, und genau das ist nunmal der Zeitraum, in der die Revo "aktuell" ist.
Alle die meinen, sie haben in 3 Jahren kein Geld für sowas: legt ab heute jeden Tag 1 bei Seite und ihr könnt euch in 3 Jahren einen wundervollen HDTV fähigen LCD leisten, achnein, die Revo kann es ja nicht, wozu also auf HDTV setzen.
Es geht hier auch nicht unbedingt darum, wer sich nun HDTV leisten will oder wer nicht. Wenn Nintendo schon im Vorfeld dem Kunden die Entscheidung abnimmt, gibt es nunmal einige, für die die Revo schon gestorben ist, bevor man überhaupt mehr über sie weiß. So denken einige, ich habe schon mehrfach solche Äußerungen nach der Bekanntgabe mit dem HDTV gehört.
Und so läuft es nunmal, der Kunde ist König, und wenn "der" Kunde HDTV will, und N es nicht bietet, springt "der" Kunde eben ab. So wie IGN es schon geschrieben hat: jeder ohne HDTV wird nichts merken und normal weiter spielen wie immer, alle mit HDTV werden sich fragen, warum sie sich sowas antun sollen, und nicht lieber auf das HD der PS3 und x360 umsteigen sollen, wo sie nunmal das kriegen, was sie nutzen können.
Und zum Multimedia Online bla: Wer es nicht nutzen will, muss es nicht, aber es gibt nunmal viele Leute, die gerade sowas nutzen wollen. Es ist halt eine "nette" Zugabe, mein erster DVD Player war auch die Playstation, ich glaube nicht, dass ich damals wirklich Geld für einen richtigen Player ausgegeben hätte.