Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
spätestens in 2 Jahren hat jeder 2te Haushalt (50%) einen HDTV zuhause stehen

50% is ein bißchen heftig vielleicht in JAP oder in den Vereinigten Staaten.
In EURPOPA schätze ich mal wird es noch ne Zeit dauern - 5 Jahre.
Ab nächstes Jahr geht es dann sooo langsam los.

Hi Moses,
danke nochmal :love7: .

In den vereinigten Staaten ist der Anteil bei 15%.

Japan ist mir nicht bekannt.

Also verbreitet keine Mythen.

In Europa bei 2%.

/ajk

naja aber sowas könnte sich verdammt schnell etablieren sobald die Preise senken. Wie z.B. die Fotohandys (gut doofes Beispiel aber) niemand dachte das die Dinger so erfolgreich werden (zumindest dachte ich das nicht).

@MoX Das stimmt.. vor allem wenn es Konsolen gibt die das anbieten..

Vor allem HDTV TFTs haben es mir angetan.

Mir ist es auch so, daß Nintendo das noch mit reinbauen sollte!

/ajk

/ajk schrieb:
@MoX Das stimmt.. vor allem wenn es Konsolen gibt die das anbieten..

Vor allem HDTV TFTs haben es mir angetan.

Mir ist es auch so, daß Nintendo das noch mit reinbauen sollte!

/ajk

also ich denk nicht das es so das große Problem wird das noch reinzubauen! Vielleicht für die Pal und US Konsolen (der Cube hatte doch auch andere Außgänge oder?). Mir persölich ist das egal, aber es würde das Schade sein für alle die HDTV haben und es dann leider nicht nutzen können.

Egal was andere sagen. Wir werden sehen was passiert.

Und meine Sig zeigt schon mal, daß Nintendo es ernst meint.

Hoovey schrieb:
Moses schrieb:
spätestens in 2 Jahren hat jeder 2te Haushalt (50%) einen HDTV zuhause stehen

50% is ein bißchen heftig vielleicht in JAP oder in den Vereinigten Staaten.
In EURPOPA schätze ich mal wird es noch ne Zeit dauern - 5 Jahre.
Ab nächstes Jahr geht es dann sooo langsam los.

Hi Moses,
danke nochmal :love7: .

gerne doch Hoovey du bist mein :king1:

In den USA haben schon 40%der Haushalte HDTVs da die dort nicht mehr als normale Röhren TVs kosten.

Und hier wirds auch losgehen. Wer jetzt noch nen Röhern TV kauft :shakehead:

für 800€ gibts schon gute HDTVs

800 €? Bei Aldi, oder was? So viel kostet vielleicht ein TFT, aber niemals ein HDTV! Das wäre ja sonst ne Mini-Version!

800 euro ist für den normal gebraucher viel zu viel :)
ich weiss nicht wie viel der deutsche für nen fernseher im schnitt ausgibt...aber das ist noch zu teuer.

SunshineMario schrieb:
ich weiss nicht wie viel der deutsche für nen fernseher im schnitt ausgibt...aber das ist noch zu teuer.

so ein Quatsch. Zählst du zu den "normalen" Zockern Schüler oder was? Jeder Mensch der Arbeitet kann sich einen TV für 800€ leisten

SunshineMario schrieb:

Ein 800 Euro TV ist auch fürne Röhre Billigmist.

Natürlich wird es immer wieder Leute geben die bei Aldi einkaufen oder sich ein Billig TV beim Media Markt holen. Qualität kann man hier aber nicht erwarten.

Moses schrieb:
SunshineMario schrieb:

so ein Quatsch. Zählst du zu den "normalen" Zockern Schüler oder was? Jeder Mensch der Arbeitet kann sich einen TV für 800€ leisten

mein fernseher hat auch...700 euro gekostet, ist von panasonic und bin ganz zufrieden.
Nein mitlerweile bin ich azubi falls es dich interessiert.
überleg mal was du das sagt...
Jeder Mensch der Arbeitet kann sich einen TV für 800€ leisten
zocker geben vielleicht mehr aus. aber bestimmt nicht der otto normal bürger der einfach nur tv schauen will, der erkennt den unterschied nicht wirklich...bzw. es ist ihm egal^^
mit der zeit setzt sich das durch, keien frage, aber sehr sehr langsam.

Fernseher für 800 Euro? LOL?

Das ist sauteuer.

Wir haben 4 Millionen Arbeitslose und es wird nicht besser..

/ajk

/ajk schrieb:
Fernseher für 800 Euro? LOL?

Das ist sauteuer.

Wir haben 4 Millionen Arbeitslose und es wird nicht besser..

/ajk

das dachte ich auch als ich denen ihr beitrag gelesen hab ;)

erstmal um die wesentliche dinge denken....
genauso wars doch mit umts...megagehypt..und jetzt?...flop?

Moses schrieb:
lyxo schrieb:
also zum Tema HDTV.

Hier in Europa word HDTV ziemlich unwichtig sein, da vielleicht 0.5% der Zocker in Europa nen HDTV Fehrnseher haben.

In amerika sieht das allerdings gleich ganz anders aus!!! Dort haben sehr viele Leute einen HDTV fehrnseher, und wenn Ms da auch schon kommt mit "The new Xbox HDTV!" dann ist schon halb amerika im Laden... .da verkauft sich auch Pay TV zumteil nur durch HDTV Unterstuetzung ...

Sorry das ist dummes Fanboy geblubber. HDTV und unwichtig ^^

spätestens in 2 Jahren hat jeder 2te Haushalt (50%) einen HDTV zuhause stehen, und die nächste Konsolengeneration wird 4-5 Jahre halten

ok, ich hab mich falsch ausgedrueckt,
ich meinte eigentlich, dass HDTV als KAUFARGUMENT (sorry das ich das nicht hingeschrieben habe) in Europa nicht ziehen wird.
Ich wuerde mich aber auch freuen, wenn der REV HDTV funktional wird, da vielleicht irgendwann hier in diesen Haushalt auch noch ein Neuer TV kommt (sehr unwahrscheinlich)

=]

EDIT:
OnlyGames schrieb:
Ein 800 Euro TV ist auch fürne Röhre Billigmist.

also mein Fehrnseher ist von Philips, hat ne Flatron Roehre und ist auch ordentlich Gross .... hat nach ein wenig handeln 600 Euro bei Saturn gekostet

ausserdem ist auch 600 fuer nen TV schon ziemlich viel!!!... und ob sich jeder das leisten KANN ist eine andere Frage, als ob man es auch (mir fehlt das Wort) 'erdulden' 'sich erlauben' kann ...

EDIT2: laut 4players.de "Nintendo of America hat gegenüber Gamespot bestätigt, dass die Revolution-Konsole eine hochauflösende Bilddarstellung über HDTV aller Voraussicht nach nicht unterstützen wird."

EDIT4:
Nintendo baut sich mal wieder selber DICKE Mauern zum Erfolg in den Weg .... die haben kein Gespuer fuer die Zukunft

Ich glaube kaum, dass in vielen deutschen Haushalten
am Fernseher gespart wird.

Und wir reden hier ja nicht gerade von Unsummen.

Doch solltet ihr eines nicht vergessen:
HDTV-Kompatibilität bedeutet ja nicht nur `ne höhere
Auflösung, sondern auch `ne schlechtere Grafik! Sicher
gehört die Auflösung auch zur Grafik dazu aber bei
`ner höheren geht `ne Menge Rechenpower drauf!

halt genauso wie damals mit der DC und dem online-gaming. damals dachten auch alle dass sich das online-gaming auf der konsole nicht durchsetzten wird... :rolleyes:

Raphael schrieb:
Ich glaube kaum, dass in vielen deutschen Haushalten
am Fernseher gespart wird.

Und wir reden hier ja nicht gerade von Unsummen.

Doch solltet ihr eines nicht vergessen:
HDTV-Kompatibilität bedeutet ja nicht nur `ne höhere
Auflösung, sondern auch `ne schlechtere Grafik! Sicher
gehört die Auflösung auch zur Grafik dazu aber bei
`ner höheren geht `ne Menge Rechenpower drauf!

nunja, schlechtere Grafik nicht unbedingt, du hast zwar recht, aber insgesamt erscheinen Spiele viel feiner mit hoeherer Aufloesung...
es wird allerdings aergerlich fuer die, die keinen HDTV haben, da diese wahrscheinlich leistung "verschenken" ...

von daher koennt ich mir auch vorstellen, dass der REV auch gut mithalten kann, nur dass die spiele dann wegen fehlendem HDTV nicht so fein aussehen werden!

HDTV ist ein Quntensprung zum Standard Bild in PAL Auflösung.
Nintendo wird sich auch in Europa damit keinen gefallen tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom