Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OnlyGames schrieb:
@OnlyGames
Reg dich doch nicht auf.

ICH REG MICH NICHT AUF! ICH BIN GANZ RUHIG!!!! :evil: :evil: :evil:

*schaumvommundwisch*

:p

Aber ist doch wahr, Nintendo schafft es immer wieder einem den Spaß zu verderben. Der Rev. wäre wirklich interessant, aber nicht wenn die kein HDTV unterstützen.

ROFL. Son scheiss. HDTV interessiert mich nicht im geringsten. Bestimmte viele andere auch. REV wird den Spielspaß an sich neu definieren und nicht die Grafik.

Duncan schrieb:
OnlyGames schrieb:
@OnlyGames
Reg dich doch nicht auf.

ICH REG MICH NICHT AUF! ICH BIN GANZ RUHIG!!!! :evil: :evil: :evil:

*schaumvommundwisch*

:p

Aber ist doch wahr, Nintendo schafft es immer wieder einem den Spaß zu verderben. Der Rev. wäre wirklich interessant, aber nicht wenn die kein HDTV unterstützen.

ROFL. Son scheiss. HDTV interessiert mich nicht im geringsten. Bestimmte viele andere auch. REV wird den Spielspaß an sich neu definieren und nicht die Grafik.

So wie der DS oder? Naja.. die müssen erstmal beweißen das es sich lohnt ein Rev. zu kaufen und auf HDTV zu verzichten.

OnlyGames schrieb:

Mann ey, so langsam wissen wir was DICH interessiert, also nerv bitte nicht rum.

Aber ist doch wahr, Nintendo schafft es immer wieder einem den Spaß zu verderben. Der Rev. wäre wirklich interessant, aber nicht wenn die kein HDTV unterstützen

mal ne frage, was würdest du nun schlecht finden am Rev wenn er HDTV unterstützen würde?
würde dir bestimmt auch was einfallen :rolleyes:

das interview glaub ich net ^^

Um das Thema HDTV mal hoffentlich abzuschließen:

MS und Sony bieten HDTV optional, Nintendo nicht. Mir geht es am Arsch vorbei weil ich nur einen normalen Fernseher habe, ich kann aber den Ärger von HDTV Besitzern verstehen.

naja, ich versteh den ärger nicht xD

da es einfach imo auch verständlich ist dass nintendo das nicht einbaut, da dies ja wohl auch nochma n bisschen etwas kostet, und es danach ev. nicht sehr viele brauchen ;)

(ist zwar ne vermutung aber egal ;))

Es kostet aber sehr wenig.
XBOX und PS2 haben auch HDTV Ausgänge.

Nintendo hat UNSUMMEN an Geld.
Yamauchi begnügt sich damit in Bordels und wir gucken in die dumme alte Röhre...

Anfang nächstes Jahr hab ich einen HDTV, und ich will dann mit meinen Konsolen in HDTV zocken!

Swisslink schrieb:
naja, ich versteh den ärger nicht xD

da es einfach imo auch verständlich ist dass nintendo das nicht einbaut, da dies ja wohl auch nochma n bisschen etwas kostet, und es danach ev. nicht sehr viele brauchen ;)

(ist zwar ne vermutung aber egal ;))

Ja und? Wenn jemand das benötigte Equipment schon hat und etliche tausend Euro dafür ausgegeben hat ist es natürlich unverständlich das er dieses auch nutzen will.

Wie Frenck schon sagte, die anderen sind ja abwärtskompatibel, aber jeder andere kann seine Spiele auch in einer weit besseren Qualität genießen für die er auch bezahlt hat. Aber ich bin mir sicher das ihr damals auch das fehlende RGB Signal toll fandet. Ihr hattet ein schönes verwaschenes Bild, während die PSone und Saturn User ein gestochen scharfes Bild genießen konnte... der Unterschied ist diesmal noch weit größer.. aber das versteht man ja nicht,weil man selber nur nen kleinen billigen Fernseher zuhause hat. Das ist wirklich sehr selbstlos.

naja, ich habs wohl etwas falsch gesagt, ich verstehe die schon die einen TDTV haben dass die auch in dieser qualiät spielen wollen,
dachte aber das kostet ziemlich viel das zeugs einzubauen, deshalb war meine aussage falsch ;)

ich bitte aber noch um die antwort auf meine frage onlygamer, welchen negativpunkt hättest du am Rev gefunden wenn er HDTV unterstützt hätte?

Swisslink schrieb:
naja, ich habs wohl etwas falsch gesagt, ich verstehe die schon die einen TDTV haben dass die auch in dieser qualiät spielen wollen,
dachte aber das kostet ziemlich viel das zeugs einzubauen, deshalb war meine aussage falsch ;)

ich bitte aber noch um die antwort auf meine frage onlygamer, welchen negativpunkt hättest du am Rev gefunden wenn er HDTV unterstützt hätte?

Bis jetzt gibt es nicht viel zu sagen. Mich stört es nicht das er die schwächste Hardware haben wird. Er ist absolut stylisch und hoffe auf ein gutes Controller Konzept. Die Downloadmöglichkeiten der alten Games interessiert mich nun nicht, aber das muss ich auch nicht nutzen.

Habe absolut nichts gegen die kleine Kiste, aber wenn Du einen solchen TV hättest und schon die Unterschiede zw. HDTV Games und normalen von der XBOX kennen würdest dann wäre für Dich dieser fehlende Anschluss auch ein absolutes KO Kriterium. Deswegen finde ich es ziemlich schade und hoffe immernoch das sie HD Support unterstützen werden, denn eigentlich bin ich sogar ziemlich scharf auf die Kiste - wegen dem Design...

Bis auf HDTV gibts für mich keine nennenswerten Gründe.
Doch! Nintendos Politik zur Branche... mir gefällt es nicht das die Spiele simpler und kürzer werden sollen.

Man weiß aber einfach noch zu wenig darüber.

OnlyGames schrieb:
Swisslink schrieb:

Bis jetzt gibt es nicht viel zu sagen. Mich stört es nicht das er die schwächste Hardware haben wird. Er ist absolut stylisch und hoffe auf ein gutes Controller Konzept. Die Downloadmöglichkeiten der alten Games interessiert mich nun nicht, aber das muss ich auch nicht nutzen.

Habe absolut nichts gegen die kleine Kiste, aber wenn Du einen solchen TV hättest und schon die Unterschiede zw. HDTV Games und normalen von der XBOX kennen würdest dann wäre für Dich dieser fehlende Anschluss auch ein absolutes KO Kriterium. Deswegen finde ich es ziemlich schade und hoffe immernoch das sie HD Support unterstützen werden, denn eigentlich bin ich sogar ziemlich scharf auf die Kiste - wegen dem Design...

Selbst wnen ich HDTV hätte, wäre es mir egal. :) DAnn hat sich die Anschaffung halt fuer die PS 3 gelohnt.

NeSS: nun etwa zum 100'000, nintendo will die spiele nicht kürzer und simpler machen, sie wollen nur die steuerung erleichtern ;)

das iust ein unterschied ^^

hättest und schon die Unterschiede zw. HDTV Games und normalen von der XBOX kennen würdest dann wäre für Dich dieser fehlende Anschluss auch ein absolutes KO Kriterium

naja, wenn ich ne absolut tolle darstellung und ne tolle grafik will brauch ich sowiso keinen rev ;)

Selbst wnen ich HDTV hätte, wäre es mir egal. DAnn hat sich die Anschaffung halt fuer die PS 3 gelohnt.

nur lohnt sich das für mich nicht. Wenn ich an die aktuelle generation denke dann hat sich der Cube und die PS2 nicht gelohnt, da sie techn. eben nicht meinen Erwartungen entsprechen.

Mit einer XBOX360 wäre ich schon voll ausgelastet, mit einer PS3 wieder mehr als genug. Deswegen ist eben die Frage ob sich ein Revolution für mich lohnen würde. Hätte er HDTV dann sicher, aber so nicht. So werde ich ihn vielleicht später für ein paar Euros kaufen.

Swisslink schrieb:
NeSS: nun etwa zum 100'000, nintendo will die spiele nicht kürzer und simpler machen, sie wollen nur die steuerung erleichtern ;)

Dem Interview mit Miyamoto entnehme ich aber genau das...

NeSS schrieb:
Swisslink schrieb:

Dem Interview mit Miyamoto entnehme ich aber genau das...

Das tust Du und andere aber bewusst um es schlecht darstellen zu lassen.

ich habe es auch schon mehrmals erwähnt.

Es geht darum, bei einem Spiel nicht erst 10 Knöpfe und 5 Kombinationen lernen zu müssen, sondern mit einer einfachen Steuerung konfrontiert zu werden. Das bedeutet: Leichter

Um es mal anschaulich zu machen: (wie oft hab ich das schon geschrieben?) Anstatt zu erklären: Dieser Knopf ist für schlag mit dem Schwert, dieser Knopf für Ducken, das ist für Dückangriff, hier kann man die Waffe wechseln, dort und dort ergeben den seitwärtsangriff, hiermit wird dann gespeichert, und damit man das und das machen kann muß man diesen und diesen knopf drücken.
SO und nun beginne mit dem Spiel. Außerdem denke noch an diese Anzeige, und noch an diese Anzeige, ja und dieses Geräusch bedeutet das, und dieses Blinken heißt das. Außerdem gibt es noch die Knopfkombination diese und diese..

Stattdessen: Nimm den Stift und lenke die Figur. (Zum Beispiel eben beim NDS)

Schwupps hat man 100.000 mehr Kunden.

/ajk

also zum Tema HDTV.

Hier in Europa word HDTV ziemlich unwichtig sein, da vielleicht 0.5% der Zocker in Europa nen HDTV Fehrnseher haben.

In amerika sieht das allerdings gleich ganz anders aus!!! Dort haben sehr viele Leute einen HDTV fehrnseher, und wenn Ms da auch schon kommt mit "The new Xbox HDTV!" dann ist schon halb amerika im Laden... .da verkauft sich auch Pay TV zumteil nur durch HDTV Unterstuetzung ...

lyxo schrieb:
also zum Tema HDTV.

Hier in Europa word HDTV ziemlich unwichtig sein, da vielleicht 0.5% der Zocker in Europa nen HDTV Fehrnseher haben.

In amerika sieht das allerdings gleich ganz anders aus!!! Dort haben sehr viele Leute einen HDTV fehrnseher, und wenn Ms da auch schon kommt mit "The new Xbox HDTV!" dann ist schon halb amerika im Laden... .da verkauft sich auch Pay TV zumteil nur durch HDTV Unterstuetzung ...

1/3 der neu verkauften TVs sind "HD ready" Flachbildschirme. In Deutschland. Die werden sich dann freuen.

lyxo schrieb:
also zum Tema HDTV.

Sorry das ist dummes Fanboy geblubber. HDTV und unwichtig ^^

spätestens in 2 Jahren hat jeder 2te Haushalt (50%) einen HDTV zuhause stehen, und die nächste Konsolengeneration wird 4-5 Jahre halten

Moses schrieb:
spätestens in 2 Jahren hat jeder 2te Haushalt (50%) einen HDTV zuhause stehen
Ich weiß ja nicht, wie oft du einen neuen Fernseher kaufst, aber glaubst du wirklich, der Mainstream brauch alle paar Jahre einen neuen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom