Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da könnte Aries sogar recht haben, denn er sagte, dass man z.B. nicht die XBOX360-Version von Madden braucht, wenn man einen Revolution hat, dennes gibt kostenloses Online-Spielen und neue einzigartige Funktionen ...

Wer weiß, vllt hat er uns mit dem "Thursdayton" nur verarscht.
IMO wär das mit dem Online zockn das kleinere "Prob", nur die Features dürften/könnten auch Multiplattformtitel fürn Rev "einzigartig" machen.

OnlyGames schrieb:
Raff ich es jetzt nicht oder wieso sollte man da staunen?

Games Master: I hope we will see on Revolution graphical masterpieces. But how will you reach the enormous power in this little Revolution? I mean the PS3 and the Xbox360 are huge consoles in relation to the Revolution.

Fils-Aime: Come on. I wonder that MS has made an acceptable console design.

Dazu sage ich nur: ge0wnt :p

Wer weiß? Vielleicht verarschen sie uns gerade nur über HDTV ... Haben sie früher auch gemacht z.B. bei den GODs ... Ich denke, dass sie ihre Meinung noch ändern werden oder dass HDTV optional sein wird.

Wer weiß? Vielleicht verarschen sie uns gerade nur über HDTV ... Haben sie früher auch gemacht z.B. bei den GODs ... Ich denke, dass sie ihre Meinung noch ändern werden oder dass HDTV optional sein wird.

Wenn der Rev wirklich so "revolutionär" wird, interessiert IMO das nein zu HDTV sicher keinen mehr.

Bananarama schrieb:
Games Master: I hope we will see on Revolution graphical masterpieces. But how will you reach the enormous power in this little Revolution? I mean the PS3 and the Xbox360 are huge consoles in relation to the Revolution.

Fils-Aime: Come on. I wonder that MS has made an acceptable console design.

Dazu sage ich nur: ge0wnt :p

LOL :lol:
Der ist nicht schlecht.

Xenias will kick in Halos ass.

Der ist auch nicht schlecht.^^

Das Interview ist rech interessant. Ich habs aber auf IGN gelesen.
Was komisch ist. Wenn sie ein Laufwerk einbauen das sowohl blauen als auch roten Laser verwendet, wieso nutzen sie dann nicht HDTV.

Wenn das Interview stimmen sollte, was ich anhanden einiger weniger Aussagen jedoch bezweifel, dann lest euch bitte nochmal Tanakas Informationen durch - ich konnte nur staunen.

Sean schrieb:
Wenn das Interview stimmen sollte, was ich anhanden einiger weniger Aussagen jedoch bezweifel, dann lest euch bitte nochmal Tanakas Informationen durch - ich konnte nur staunen.

Tanaka, das Interview, Aries, Nintendos Pressekonferenz... alles passt zusammen. ;)

Das Interview mit Fils-AIme soll stimmen! War auf einer anderen Seite in Großbritannien (so ne art GameStar) vom Future Verlag ..

oha..

/ajk

Blackvirus schrieb:
Eher gewöhnlich und enttäuschend: HDTV.

Wenn das das einzige is was dir einfällt.
Geh XBox spielen und träum weiter (was den Rev vs die XBox 360 angeht)

Das ist das schlimmst und dümmst was Nintendo machen kann.

5 bis 10%, na und? Genauso doof wie sie RGB weggelassen haben, genauso wie sie die CD nicht wollten usw...

Schonmal daran gedacht das der Unterschied schon alleine wegen HDTV rießen groß sein wird!? Jetzt ist der Rev. nicht nur technisch schlechter als X360 und PS3, nein das Bild wird auch richtig schön schlecht aussehen im Vergleich zu den beiden anderen. Und ich weiß wovon ich rede. Jeder der das nicht glaubt kann sich auf der XBOX schon überzeugen. Schaut euch mal SC2 in 720p oder in 480p an, bzw. andere Spiele in 1080i.

Jeder der meint das hier kein Unterschied besteht oder dieser zu gering ausfällt hat keine Ahnung. Die Spiele werden von den Mags wegen dem Feature regelmäßig in der Luft zerissen:

"Und auch hier wieder sieht das Revolution Spiel weit schlechter als auf den beiden anderen Konsolen aus da bekanntlich HDTV Support fehlt."

Freut euch drauf, das werdet ihr dann regelmäßig lesen dürfen.. während andere in eine unglaublichen Pracht zocken spielt ihr mit der 100 Jahren alten TV Norm.

/ajk schrieb:
Das Interview mit Fils-AIme soll stimmen! War auf einer anderen Seite in Großbritannien (so ne art GameStar) vom Future Verlag ..

oha..

/ajk

Darf man jetzt MEGATON sagen :P

Ich möchte endlich die Hardware Specs sehen.
Nintendo macht mich neugierig. ^^

@OnlyGames
Reg dich doch nicht auf. ;)

/ajk schrieb:

oha..

/ajk

Man darf nicht alles glauben was irgendein dahergelaufener Irrer behauptet, irgendwann kann sowas böse enden ;)

@OnlyGames
Reg dich doch nicht auf.

ICH REG MICH NICHT AUF! ICH BIN GANZ RUHIG!!!! :evil: :evil: :evil:

*schaumvommundwisch*

:p

Aber ist doch wahr, Nintendo schafft es immer wieder einem den Spaß zu verderben. Der Rev. wäre wirklich interessant, aber nicht wenn die kein HDTV unterstützen.

@OnlyGames: merkst du langsam nicht dass du im Sony bzw. Nintendo forum nicht willkommen bist?

@interview: also wenn das stimmen sollte, wird reggie paar ärsche treten. :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom