Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was soll man denn bitte bei ms klauen können???
uund was gamegubecontroller anschlüsse angeht die sind für sahcen wie donkeykongo-bonges oder ähnliches und das wars dann acuh...

uund was gamegubecontroller anschlüsse angeht die sind für sahcen wie donkeykongo-bonges oder ähnliches und das wars dann acuh...

Kurz gesagt für Cube-Games ;)
IMO aber "eher" für die, für die man mehrere Controller braucht, wie zB Mario Party oder für Games die einen speziellen Controller benötigen, wie zB Donkey Konga und DDRwM.

Pfanne schrieb:
was soll man denn bitte bei ms klauen können???

stimmt eigentlich, ist das schonmal jemandem bewusst geworden das alls was die xbox 360 hat für den Revolution auch schon angekündigt wurde??

das einzige von dem ich weis was die xbox hat was der rev net ist doch die festplatte und der multimedia kram...
mehr nicht oder?

Pfanne schrieb:
das einzige von dem ich weis was die xbox hat was der rev net ist doch die festplatte und der multimedia kram...
mehr nicht oder?

Das einzige was die zwei gemeinsam haben ist die tatsache das es Konsolen sind. Anonsten ist bis jetzt von den Innereien bis hin zum Gesamtkonzept alles unterschieldlich.

Blackvirus schrieb:
Ich habe auch mal davon gehört, dass der Kontroller keinen A und B Knopf hat, oder so. Und kein Analogstick Oo

Aha. Und wie soll man dan NES-, SNES-, N64- und Cube-Games drauf zockn?

Mit dem GameCube Controllern die man an den NRev anschließen kann. (!) ;)

@pfanne

halo.. Sonst nix. ^^ Und den charm von Microsoft.. Charmant wie ein Gieriger Gollum und zurückhaltend wie eine Lavine.

/ajk

also ich spreche von der konsole an sich...
ich kenne nur:
- multimedia schnickschnack
- festplatte(vielleicht kann man beim nrev ne usb platte asnchließen. wer weis ;) )
-hd-tv
bis auf vielleicht multimedia sind das nicht so hammer kaufargumente ( also falls man den kram nicht shcon im PC hat...)

ich kann mir nen controller vorstellen, der sich fuer jedes spiel aendert, also z.b. einer der bei jedem spiel ein anderes grafisches interface aufweist .... aber ich glaube das waer ein wenig zu teuer

MS hat auch alles offengelegt. Und ihr Onlinekonzept wie auch die Technik etc.. ist super. Haben die Angst das man es klaut? Nein, sie wissen das die anderen es nichtmal schaffen werden so eine Lifestyle Konsole auf den Markt zu schmeißen. Sie sind sich mit Ihrer Sache absolut sicher, was man von Nintendo irgendwie nicht behaupten kann.

Ich glaube eher da ist Nintendo sich sicherer. Warum sonst gehen sie davon aus das der Controller so gut wird das es die Konkurrenz kopieren könnte wenn er früher veröffentlicht wird?

Pfanne schrieb:
also ich spreche von der konsole an sich...
ich kenne nur:
- multimedia schnickschnack
- festplatte(vielleicht kann man beim nrev ne usb platte asnchließen. wer weis ;) )
-hd-tv
bis auf vielleicht multimedia sind das nicht so hammer kaufargumente ( also falls man den kram nicht shcon im PC hat...)

HDTV

Live Silver und Gold.

Stärkere Hardware

DVD Support

WMV9 HD Movie Support

Netzwerk Support über einen Windows Rechner

Eigene online Profile, Internet Bildtelefonie usw..

3rd Partie Support

Austauschbare Cover

MP3 Download

VideoDownload

Naja, was bietet denn der Revolution, was die XBOX360 nicht hat ausser den alten Games?

Das kann man am Computer auch alles machen. Und das Profil-Zeug erinntert mich auch nur an MSN. Also alles schon irgendwie dagewesen. Das einzig neue wäre HDTV. Wenn das stimmt, was ich über das Online-System vom Revolution gelesen habe, dann wird es alles wegbomben ...

@OnlyGames,

Penisvergleich rockt ! :lol:

Für mich ist XBOX, sei es XBox oder XBOX 360, ein Pc. Nicht mehr, nicht weniger.

OnlyGames schrieb:
HDTV - Wohl leider nicht.

Live Silver und Gold. - Nintendo wird ebenfalls ein gelungenes Onlinekonzept vorstellen

Stärkere Hardware - Noch nichts bekannt dazu

DVD Support - Geht beim Rev auch per Add-On

WMV9 HD Movie Support = Multimedia 1

Netzwerk Support über einen Windows Rechner - Hat der Rev nicht.

Eigene online Profile, Internet Bildtelefonie usw.. - Abwarten.

3rd Partie Support - Abwarten.

Austauschbare Cover - Hat der Rev nicht.

MP3 Download = Multimedia 2

VideoDownload = Multimedia 3

Naja, was bietet denn der Revolution, was die XBOX360 nicht hat ausser den alten Games?

Das, was bis jetzt leider noch nicht enthüllt wurde: Einen neuartigen Controller.
Trotzdem kann man beide Konsolen aber auch nicht wirklich vergleichen.
Microsoft versucht, eine Allround-Multimedia Konsole, Nintendo eine reine Spielekonsole auf dem Markt zu platzieren.

OnlyGames schrieb:
Stört mich nicht, viele andere auch nicht. Viele aber auch schon. 1:1 ;)
OnlyGames schrieb:
Live Silver und Gold.
? Weiß ich nicht was das ist. Klingt nach Onlinedienst. Das hat Nintendo auch. Zwar nicht so sot wie bei MS, dafür aber kostenlos. 2:2

OnlyGames schrieb:
Das weiß man noch nicht. 2:2

OnlyGames schrieb:
Kann die Revolution auch. Dafür muss man sich einen Adapter dazukaufen. (kA was für einen)
Man MUSS die DVD(Film)-Kompatibilität also nicht kaufen, nur wenn man will. Ein klarer Vorteil für Nintendo. 2:3

OnlyGames schrieb:
WMV9 HD Movie Support
Siehe HDTV. 2:3

OnlyGames schrieb:
Netzwerk Support über einen Windows Rechner
Nintendos Revolution wird auch über einen Computer online gehen können. 3:4

OnlyGames schrieb:
Eigene online Profile, Internet Bildtelefonie usw..
Ist bei Nintendo noch nichts bekannt, von daher kann man das nicht bewerten. 3:4

OnlyGames schrieb:
Das kann man auch noch nicht bewerten. 3:4

OnlyGames schrieb:
Gibts bei der Revolution wohl nicht, obwohls der Gamecube hatte. (die Scheibe)
Dafür gibts die Revolution in verschiedenen Farben. ;)
Aber trotzdem kriegt die xbox360 den Punkt. 4:4

OnlyGames schrieb:
Kostenlos? Ich denke nicht ;) Ich würde MP3s eher am Computer downloaden (zB iTunes) als auf einer Spielekonsole.
Von daher ist das imho ziemlich nutzlos. 4:4

OnlyGames schrieb:
Siehe MP3 Download 4:4

OnlyGames schrieb:
Wieso außer alten Games? Das ist auch ein Vorteil der Revolution ;) 4:5
Kann mit dem DS verbunden werden 4:6
Der Preis 4:7

Dann noch ein paar Sachen, die man aber noch nicht bewerten kann, oder Geschmackssache sind:
Controller
Nintendospiele
Das Design

Für mich ist XBOX, sei es XBox oder XBOX 360, ein Pc. Nicht mehr, nicht weniger.

Dann ist der Cube / Rev. ein abgespeckter PC der keine MM Fähigkeiten besitzt und zudem noch die kleinere Auswahl sowie die qualitativ schlechteren Spielen hat.

Dann habe ich lieber einen PC namens XBOX 360 die mehr, bessere Spiele und zusätzl. noch weit mehr Features bieten wird.

Des weiteren der Rev. bekommt soviel ich weiß den Online Service nichtmal von Nintendo selber... Was soll daran so gut werden? Mir scheint einige kennen Live nicht und die Möglichkeiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom