Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gamulkas schrieb:
Was mir so bekannt ist, sind Nintendo Spiele auch sehr beliebt, bei den MS u. Sony Fans. Doch die werden nie bei den Konsolen geben und das freut mich. :rofl3: :P

Eben, das versuch ich die ganze Zeit schon zu sagen, um zu beweisen, dass dieses Zitat absolut schei**e ist...

Es soll ja heutzutage auch Leute geben die mit den meisten N-Games absolut nix anfangen können...

nightelve schrieb:
Und da gibt es mittlerweile auf der PS2 eine gute ALternative, die es mit Zelda aufnehmen kann -> Wanda!
Dass ich das immer lesen muss. Wanda ist KEINE Zelda-Alternative. Damit tust Du dem Spiel und insbesondere den Entwicklern absolut unrecht. Die wollen gar nicht, dass das Spiel in so eine Schublade gepackt wird sondern ganz eigenständig für sich stehen.
Aber wir sollten mal wieder zum Nrev kommen. Die ganzen PS2- und Xbox-Franchsises sind doch etwas arg offtopic.

Also ich muss aber auch sagen, dass viele die nur eine PS2 besitzen auch Nintendo spiele sehr mögen (Zelda, Mario Kart, Super Mario, Starfox...).
Es kommt sogar oft vor, dass im Saturn/MediaMarkt etc gefragt wird ob es Super Mario auf der PS2 gibt.

nightelve hat folgendes geschrieben:
Rolyet : Welche FF Teile kannst du denn am PC spielen?
Mir wäre es neu, dass die FF Spiele ab Teil 9 auf dem PC erschienen sind... (ausser ff11)

du selbst hältst doch immer die emulatoren fahne in die höhe...

ding..ding...ding...das war das K.O. für nîghtelve..der hat gesessen :D :P

Mein Conter :

Dann brauch ich ja auch kein Nrev, wenn ihr das Emulatoren Argument nehmt... ich zock nun schon (fasst) alle Nintendo Klassiker auf der PSP...

Was gegen den PC-PS2 Emulator spricht -> mangelnde Kompatibilität (vor allem in Filmsequenzen), grosse Datenträger (DvD's...) und man muss sich die Spiele wohl oder üblerweise doch kaufen....

nightelve schrieb:
Mein Conter :

Dann brauch ich ja auch kein Nrev, wenn ihr das Emulatoren Argument nehmt... ich zock nun schon (fasst) alle Nintendo Klassiker auf der PSP...

Was gegen den PC-PS2 Emulator spricht -> mangelnde Kompatibilität (vor allem in Filmsequenzen), grosse Datenträger (DvD's...) und man muss sich die Spiele wohl oder üblerweise doch kaufen....

ooooooooh welch abwechslung in deiner argumentation... das du keine revolution brauchst ist doch eh jedem klar, lässt es ja schließlich an jeder ecke und in jedem forum raushängen...
interessant dabei finde ich deine fähigkeit eine konsole schlechtzureden über die man noch so gut wie nichts weiß und das du von vornherein sagst das du auf einen kauf verzichtest obwohl das grundkonzept noch nicht mal enthüllt ist...
naja wie gesagt mich kratzt es null, dass du dir das ding nicht holen wirst, allerdings verstehe ich nicht wie man mit so wenigen infos derart verbissen gegen eine konsole, die im prinzip noch ein phantom ist, zu argumentieren versucht.
ich lehne mich zurück, zocke bis zur heißersehnten revolution xbox360 und lache über die deppen, die sich nur ein ding kaufen und den rest versuchen niederzumachen :D :D :D :P

ach ja: alle nintendo classics zockst du mit sicherheit nicht auf der psp, ab n64 geht nämlich nix mehr und da fehlt EINIGES!!!

Wieso ist "wanda" ein Konkurrent zu Zelda? Sind doch zwei völlig verscheidene Spiele..

Bei dem einen kletterst Du auf riesige Düstere Gegner und versuchst Sie zu besiegen, wobei jedes "level" eine sich bewegende Figur ist.

Bei dem andren bist Du auf Huryle (achegalwiemandennamenschreibt) und rennst durch die gegend machst aufgaben, sammelst herzen und besiegst gegner usw..

VÖLLIG unterschiedliche Spiele.

/ajk

naja, ich weiss auch jetzt schon dass ich mir keine X-Box 360 kaufe ;)

nur kannst du imo net sagen dass du keinen Rev braucht nur wegen den classics, denn es gibt ja auch neue spiele für den Rev, die man nicht sofort auf Emulatoren zocken kann, und irgendwann wirste auch PS3 spiele auf einem emulator zocken können.
ausserdem soll der controller das ware am rev sein, über den du genau so wenig wie wir weisst.

ich kann schon verstehen dass das ganze classics zeug nicht für jeden ein kaufargument ist, und das find ich auch vollkommen in ordnung so, aber ich finds ne nette sache und ich besitze keinen Nes und keinen SNES.

aber warte doch mal bis zur richtigen präsentation der Revolution, vielleicht gefällts dir ja dann auch ;)

nightelve schrieb:
Und da gibt es mittlerweile auf der PS2 eine gute ALternative, die es mit Zelda aufnehmen kann -> Wanda!
Was ist Wanda??? <-- soviel dazu, ein Spiel das niemand kennt gegen das Spiel "Zelda" was in alle Munde ist!
Ich will das Spiel nicht schlecht reden. Aber gegen ein Zelda wird so ein unbekanntes Spiel nicht anstinken können. Da müßten erstmal Fortsetzungen erscheinen die von mal zu mal besser werden und den Namen "Wanda" verbreiten.

Sardello schrieb:
nightelve schrieb:
Was ist Wanda??? <-- soviel dazu, ein Spiel das niemand kennt gegen das Spiel "Zelda" was in alle Munde ist!
Ich will das Spiel nicht schlecht reden. Aber gegen ein Zelda wird so ein unbekanntes Spiel nicht anstinken können. Da müßten erstmal Fortsetzungen erscheinen die von mal zu mal besser werden und den Namen "Wanda" verbreiten.
"Wanda" war der Arbeitstitel von "Shadow of the Colossus". Jetzt aber wieder zum NRev. :)

da Shadow of the colossus von SCE kommt, zweifle ich stark daran, dass das dem kommenden Zelda auch nur in irgendeiner Weise das Wasser wird reichen können. -Kann man genauso sehn wie den Vergleich The Getaway mit GTA, die billige[oder teure?] SCE Kopie war ja auch unglaublich toll :lol:

Ein paar interessante Links:

zeldatwilight_ignbox_160boxart_160w.jpg

Zelda TTP Aufmerksamkeit der User: http://www.gamestats.com/objects/572/572738/?ui=topXList

Zelda OoT, der legitime Vorgänger bei den Bewertungen von gamestats: *KLICK*

Zelda OoT bei gamerankings: *KLICK*

Ich glaube an Zelda kommt nichts vorbei schon garnicht ein SCE Spiel :lol:

-Außerdem gehts hier nicht um PS2 Spiele auch nicht um den Cube sondern um den Revo.

Revolution am 1.3.? Warum nicht?
Die Launchtitel wären aber einfach zu geil :)

Gamestop (USA) listet Revolution-Software

17.06.05 - Der amerikanische Online-Shop Gamestop hat heute den Revolution-Bereich eröffnet und nimmt Vorbestellungen an. Aufgeführt sind:

- Legend of Zelda: Revolution (Nintendo)
- Metroid Prime 3 (Nintendo)
- Mario Revolution (Nintendo)
- Super Smash Brothers: Revolution (Nintendo)
- Final Fantasy: Crystal Chronicles Revolution (Square Enix)

Die Namen wie auch die Erscheinungstermine sind wohl noch Platzhalter, und so sollen alle Spiele am 01.03.06 in den USA erscheinen. Die Software-Preise stuft Gamestop mit je USD 59,99 (Euro 49 / Yen 6.529) ein.

Nintendo hat keine der obigen Angaben offiziell bestätigt.

MTC001 schrieb:
da Shadow of the colossus von SCE kommt, zweifle ich stark daran, dass das dem kommenden Zelda auch nur in irgendeiner Weise das Wasser wird reichen können. -Kann man genauso sehn wie den Vergleich The Getaway mit GTA, die billige[oder teure?] SCE Kopie war ja auch unglaublich toll :lol:

Ein paar interessante Links:

<So'n Bild>

Zelda TTP Aufmerksamkeit der User: http://www.gamestats.com/objects/572/572738/?ui=topXList

Zelda OoT, der legitime Vorgänger bei den Bewertungen von gamestats: *KLICK*

Zelda OoT bei gamerankings: *KLICK*

Ich glaube an Zelda kommt nichts vorbei schon garnicht ein SCE Spiel :lol:

-Außerdem gehts hier nicht um PS2 Spiele auch nicht um den Cube sondern um den Revo.

Du willst doch nicht andeuten das Shadow of the Collossus ein Zelda Klon ist?

MTC001 schrieb:

Das war jetzt aber peinlich.... :o

Shadow of the Colossus ist der Nachfolger vonICO. Und es hat rein gar nichts mit Zelda zu tun. Aber auch überhaupt nichts.

Auserdem Pferd vielleicht. ;)

HellFireWarrior schrieb:
MTC001 schrieb:

Shadow of the Colossus ist der Nachfolger vonICO. Und es hat rein gar nichts mit Zelda zu tun. Aber auch überhaupt nichts.

Und da gibt es mittlerweile auf der PS2 eine gute ALternative, die es mit Zelda aufnehmen kann -> Wanda

öhm, naja. scheinbar schon ^^

- Legend of Zelda: Revolution (Nintendo)
- Metroid Prime 3 (Nintendo)
- Mario Revolution (Nintendo)
- Super Smash Brothers: Revolution (Nintendo)
- Final Fantasy: Crystal Chronicles Revolution (Square Enix)

Wär hammer, wenns stimmen würde

ich fänds scheisse wenns stimmen würde, soviele games am tag kann ich mir gar nicht leisten wie ich dann kaufen müsste :lol:

ich fänds scheisse wenns stimmen würde, soviele games am tag kann ich mir gar nicht leisten wie ich dann kaufen müsste

Dann musst du halt (wie ich auch) sparen ;)

EDIT:
Ich glaube an Zelda kommt nichts vorbei schon garnicht ein SCE Spiel

Was soll man machen. Zelda kommt halt vom "Master-himself" (IMO).
Und das was Zelda IMO stark von anderen Franchises unterscheidet und den Erfolg aufrecht erhält, ist die Weiterentwicklung. Das sieht man auch daran, dass Zelda (TWW) afaik/imo die "'Ära" des Cel-Shading eingeleutet hat.
Ich weiß, das es zwar schon vor Zelda TWW Cel-Shading-Games gab, aber IMO gelang dem Cel-Shading der durchbruch eben erst durch Zelda. Und wie man sieht ist Cel-Shading "erfolgreich" geworden. Siehe XIII, Viewtiful Joe, Killer 7,....

HellFireWarrior schrieb:
MTC001 schrieb:

LOL der war Gut :) hellWarrior

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom