Bananarama
L07: Active
- Seit
- 15 Jun 2005
nightelve schrieb:Und da hat Nintendo gegenüber Sony und M$ einen riesen Vorsprung....
Warum?
Ich glaube kaum das andere Spiele, die von M$ oder Sony stammen, so ein Wiedererkennungswert haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:Und da hat Nintendo gegenüber Sony und M$ einen riesen Vorsprung....
Warum?
ich kenne Spiele von anderen Herstellern, die dem Publikum genau so im Kopf bleibt wie die von Nintendo...
:-? 

Eumh, ausser auf Zelda bin ich auf KEIN Spiel neidig...Gamulkas schrieb:Was mir so bekannt ist, sind Nintendo Spiele auch sehr beliebt, bei den MS u. Sony Fans. Doch die werden nie bei den Konsolen geben und das freut mich.![]()
![]()
Man kann es drehen wie man will, so oder so wird mal geniale Spiele verpassen, wenn man sich nicht traut über den Tellerrand zu schauen

Gamulkas schrieb:Was mir so bekannt ist, sind Nintendo Spiele auch sehr beliebt, bei den MS u. Sony Fans. Doch die werden nie bei den Konsolen geben und das freut mich.![]()
![]()
das würde eher zu denen passen die nintendo diese generation nicht zutrauenMan kann es drehen wie man will, so oder so wird mal geniale Spiele verpassen, wenn man sich nicht traut über den Tellerrand zu schauen

ICO (womöglich Wanda)
Grantourismo
Halo Serie...
GTA Serie
Quake Serie (am PC...)
Half life (ebenfalls am PC...)
sämtliche Blizzard Spiele (PC...)
Jak Serie
ratchet Serie
Deus ex (imo)
Forza
Final Fantasy