Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was mir so bekannt ist, sind Nintendo Spiele auch sehr beliebt, bei den MS u. Sony Fans. Doch die werden nie bei den Konsolen geben und das freut mich. :rofl3: :P

ich kenne Spiele von anderen Herstellern, die dem Publikum genau so im Kopf bleibt wie die von Nintendo...

das hat auch niemand behauptet das es das nicht gibt :rolleyes: :-?

nur, wenn man zum beispiel jemanden fragt...was verbindest du mit gamen (jemand der nicht viel ahnung hat) der wird dir mario, zelda, nintendo oder sonst was angeben.

ich kenne wenig spiele die bei mir so einen bleibenden eindruck hinterlassen haben wie nitnedo spiele, und es ist auch heute noch so..bei MIR :)

nenn mir ein paar spiele, ich lasse mich immer gerne blehren :)

Gamulkas schrieb:
Was mir so bekannt ist, sind Nintendo Spiele auch sehr beliebt, bei den MS u. Sony Fans. Doch die werden nie bei den Konsolen geben und das freut mich. :rofl3: :P
Eumh, ausser auf Zelda bin ich auf KEIN Spiel neidig...
Und da gibt es mittlerweile auf der PS2 eine gute ALternative, die es mit Zelda aufnehmen kann -> Wanda!

Und anders gesehen : Es gibt viele Spiele auf die Nintendo-only zocker verzichten müssen, welche auf der ps2 und xbox rauskommen...bzw auf den next-gen Konsolen.

Man kann es drehen wie man will, so oder so wird mal geniale Spiele verpassen, wenn man sich nicht traut über den Tellerrand zu schauen

Man kann es drehen wie man will, so oder so wird mal geniale Spiele verpassen, wenn man sich nicht traut über den Tellerrand zu schauen

überflüssige aussage..hat jemand gesagt das er nicht andere games auch zockt und nur nintendo? :-? :rolleyes:

Gamulkas schrieb:

hier für dich frontliner

bei so einem Post sträuben sich bei mir die Haare, weil es absolut NICHT stimmt!

ok, du bist entschuldigt :D

kannst du mir trotzdem noch ein paar spiele nennen für andere platformen welche mit nintendo games vergleichbar sind? :)

nicht überflüssig^^ nur falsch angebracht:
das würde eher zu denen passen die nintendo diese generation nicht zutrauen ;)

ICO (womöglich Wanda)
Grantourismo
Halo Serie...
GTA Serie
Quake Serie (am PC...)
Half life (ebenfalls am PC...)
sämtliche Blizzard Spiele (PC...)
Jak Serie
ratchet Serie
Deus ex (imo)
Forza
Final Fantasy
Dragon Quest
... usw usf

Also ich weiß welche: GTA, Halo, Final Fantasy, Sonic (obwohl der "verschwindet" leider...), Resident Evil.

Mehr so RICHTIG GROßE fallen mir jetzt nicht ein.

Ach ja: FIFA FIFA FIFA EA EA EA .. :lol:

/ajk

ICO (womöglich Wanda)
Grantourismo
Halo Serie...
GTA Serie
Quake Serie (am PC...)
Jak Serie
ratchet Serie
Deus ex (imo)
Forza
Final Fantasy
Dragon Quest

ich für meinen teil streiche gleich mal ein paar: grantourismo, halo serie, gta serie, quake seri, half life, sämtliche blizzard spiele, deus ex, forza.

da bleiben IMO noch Dragon Quest, Final Fantasy, ratchet Serie, Jak Serie und noch resident evil, metal gear, dmc und onimusha serie.

und von diesen die mir noch gefallen kann man auch nur wenige mit nintendo games gleichstellen.

EDIT: der ico nachfolger natürlich auch super :)

bleiben würde noch: dragon quest, final fantasy und resident evil.

aber das ist meine persönliche meinung. ich bin nunmal kein egoshooter, sport, strategie und rennspielgamer..!

nightelve schrieb:
ICO (womöglich Wanda)
Grantourismo
Halo Serie...
GTA Serie
Quake Serie (am PC...)
Jak Serie
ratchet Serie
Deus ex (imo)
Forza
Final Fantasy
Dragon Quest
... usw usf

die meisten stammen vom pc oder waren dafür geplant^^
Sie erreichen aber alle nicht den mario kultus... sie sind zwar alle gut aber nicht so bekannt^^

Ne Night..
Also ICO ist zwar Kultig aber sicher nicht Weltberühmt.. Höchstens ein Weltweiter geheimtip.

Es müssen schon WELTWEITE Kults sein, die sich auch sehr gut verkauft haben und auch schon etwas älter sind. (Halo zählt eigendlich auch nicht dazu ^^)

Also Final Fantasy und Resident Evil oder so..

/ajk

Naja Halo würd ich schon dazu rechnen...vor allem im Westen. Das selbe mit GTA...
Weltweit könnte Dragon Quest 8 es schaffen...

Will eigentlich mit dem ganzen gequasele sagen : Bei der Konkurrenz gibt es genau soviele Tophits wie bei Nintendo...

sicher gibt es diese tophits...aber zugeben musst auch du night, das nintendo in der software ganz vorne ist..denn sie haben nicht nur 1 gutes spiel, sondern etlich viele

naja ganz vorne...halt nicht für jedermann...
Ich kann zb wenig anfangen mit 90% der Nintendosoftware...
und imo gehts vielen so...

sonst würd der cube meiner Meinung nach viel weiter vorne liegen.

Nightelve, die meisten FF Teile kann ich auch problemlos auf dem PC spielen! genauso wie viele EA Games usw! ;)

Rolyet : Welche FF Teile kannst du denn am PC spielen?
Mir wäre es neu, dass die FF Spiele ab Teil 9 auf dem PC erschienen sind... (ausser ff11)

was will man tun? das ist eben geschmacksache...jeder spielt andere sachen gern, mich persönlich haben aber nintendo spiele immer am meisten überzeugt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom