Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blackvirus :
Eher nicht, Sony fing an den Stick zu entwickeln, als Sega damit kam, mit dem Spiel "Nights", da damals Sega der direkte Sony Konkurrent....

Blackvirus :
Eher nicht, Sony fing an den Stick zu entwickeln, als Sega damit kam, mit dem Spiel "Nights", da damals Sega der direkte Sony Konkurrent....

Naja, aber trotzdem war BigN schneller.
IMO sollten wir jetz mit dieser Diskussion aufhören, denn im Endeffekt schaut sowieso jeder "nur" ab, der eine (BigN) etwas weniger und die anderen etwas mehr.

BigN schaut genausoviel ab wie Sega, MS oder Sony...
da sind sie nicht weniger unschluldig. Langsam nervts wenn manche Nintendo als die "heilige" Firma ansehen...

Ok, hören wir auf damit.

ps : Nee Sega war erster

nightelve schrieb:
BigN schaut genausoviel ab wie Sega, MS oder Sony...
da sind sie nicht weniger unschluldig. Langsam nervts wenn manche Nintendo als die "heilige" Firma ansehen...

Ok, hören wir auf damit.

ps : Nee Sega war erster

nein :) nintendo war erster! genau so wie mit dem rumblepack und den "trigger"
findet man massig zeug zu wenn man etwas googelt. zB.:
http://www.segagagadomain.com/hardware-sat/hard-sat_analogue.htm

und was hat nintendo abgeschaut?, ich bezweifle nicht, dass die auch abgucken nur würde ich gerne wissen was :)

DreamRider schrieb:
wichtig: wird revoultion usb-sticks supporten?

Also ich als Chefentwickler der Hardware kann nur sagen: Das ist geheim und wird aus Sicherheitsgründen (damit die anderen Hersteller dieses Feature nicht kopieren können) geheimgehalten.

Laut der Gamepro gibt es USB-Posts (sollen sich hinter der Klappe neben dem blau leuchtenden Laufwerk befinden).

EDIT:
@spike:
der war gut :goodwork: :rofl:

Der Gamepro würde ich ja mal gar nicht glauben. Die behaupten ja auch noch dass der NREV "nur" 2-3 mal so stark sei wie der Gamecube.

Dem ist ja bekanntlich nicht so, obwohl sich dieses Gerücht hartnäckig im Internet hält.
Q: Is Revolution "two-to-three times more powerful than GameCube"?

A: USA Today reported this news based on a comment from Nintendo of
America's vice president of corporate affairs, Perrin Kaplan. The
information was later determined to be false. We do not yet know how much
more power Revolution wields over its predecessor.

spike schrieb:
DreamRider schrieb:
wichtig: wird revoultion usb-sticks supporten?

Also ich als Chefentwickler der Hardware kann nur sagen: Das ist geheim und wird aus Sicherheitsgründen (damit die anderen Hersteller dieses Feature nicht kopieren können) geheimgehalten.

Ja, der typ klingt echt als wär er der Chefentwickler und ich muss sagen, diese nachricht macht mich auch voll scharf auf den Revo, die andern werden gegen den richtig abstinken!

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

ArthurDent schrieb:
Der Gamepro würde ich ja mal gar nicht glauben. Die behaupten ja auch noch dass der NREV "nur" 2-3 mal so stark sei wie der Gamecube.
[/quote]

Man kann sowieso überhaupt nicht sagen, wie schnell was ist... Oder wieviel schneller war das SNES gegenüber dem NES? Oder das N64 gegenüber dem SNES? Und der Cube gegenüber dem N64? Das sind alles spekulative Dinge, die nicht definiert werden können und nur von den Marketing-Abteilungen verwendet werden, um die Käufer zu beeindrucken bzw. um die Konkurrenz schlecht zu reden.

Riptor schrieb:
ArthurDent schrieb:

Man kann sowieso überhaupt nicht sagen, wie schnell was ist... Oder wieviel schneller war das SNES gegenüber dem NES? Oder das N64 gegenüber dem SNES? Und der Cube gegenüber dem N64? Das sind alles spekulative Dinge, die nicht definiert werden können und nur von den Marketing-Abteilungen verwendet werden, um die Käufer zu beeindrucken bzw. um die Konkurrenz schlecht zu reden.[/quote]

ich denke, wenn die aussage stimmt (was ich bezweifle, da sie ja meines wissensstandes schon dementiert wurde) ist damit gemeint, was letztlich auf dem bildschirm zu sehen ist und dann reichts für mich völlig...
imo sehr schwer zu deuten diese aussage ist :)

Eben. Wenns nachher 2-3 mal schöner ausschaut, dann ist das eine subjektive Einschätzung und dies wäre absolut kein Problem! ;)

Was noch immer am Wichtigsten ist, sind die Spiele. Und da hat Nintendo gegenüber Sony und M$ einen riesen Vorsprung....
und ob der Revo nur 2-3 Mal schneller wird als der GC ist doch nicht so schlimm, Grafik ist nicht alles, solange das Gameplay stimmt :>

Hört auf mit dem 2-3 mal schneller. Das stimmt nicht!
Ich hoffe mal - wird aber wahrscheinlich nicht passieren - das sich die Mags, z. B. die Gamepro, das korrigieren. Es gibt noch wirklich Leute die das glauben :lol:

Selbst wenn er 2 1,8GHZ hat, ist er mehr als 3 mal schneller. Ich gehe aber davon aus, dass er mehr hat.

Bananarama schrieb:
Was noch immer am Wichtigsten ist, sind die Spiele. Und da hat Nintendo gegenüber Sony und M$ einen riesen Vorsprung....
und ob der Revo nur 2-3 Mal schneller wird als der GC ist doch nicht so schlimm, Grafik ist nicht alles, solange das Gameplay stimmt :>

Oh Willkommen.

Naja das wurde ja auch schon öfter genannt. :)

Türlich kommt es auf die Spiele an, aber wenn die Technik so gut ist wie die von der 08/15 und das mit einem innovativen Interface, hat doch M$ keine Chance. Ich hoffe Nintendo weiß das :)

weil nintendo fast immer spitzen spiele herstellt. was nintendo an software herstellt, macht ihnen keiner so leicht nach. das muss man einfach zugeben können, obwohl die spiele auch wieder geschmacksache sind und es leute gibt die lieber anderes spielen. aber für mich gehören nintendo spiele zu der besten software auf dem spielemarkt..betonung liegt auf "MICH" :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom