Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HellFireWarrior schrieb:
MTC001 schrieb:
da Shadow of the colossus von SCE kommt, zweifle ich stark daran, dass das dem kommenden Zelda auch nur in irgendeiner Weise das Wasser wird reichen können. -Kann man genauso sehn wie den Vergleich The Getaway mit GTA, die billige[oder teure?] SCE Kopie war ja auch unglaublich toll :lol:

Das war jetzt aber peinlich.... :o

Shadow of the Colossus ist der Nachfolger vonICO. Und es hat rein gar nichts mit Zelda zu tun. Aber auch überhaupt nichts.

Auserdem Pferd vielleicht. ;)

Was erzählst du mir das bitte? Meinst du ich hab mich mit dem Spiel in irgendeiner weise beschäftigt?! Klär besser NIGHTELVE auf, der sieht darin schließlich die Zelda Alternative:

nightelve schrieb:
Und da gibt es mittlerweile auf der PS2 eine gute ALternative, die es mit Zelda aufnehmen kann -> Wanda!

Wenn es der ICO Nachfolger ist, kann man das Spiel wohl kaum ne Alternative zu Zelda nennen :lol: -Wird eher wieder ein Nieschenspiel wie der Vorgänger und sich ebenso ein paar hunderttausendmal verkaufen.

Sicherlich aber nicht ein paar millionen Mal wie man es vom kommenden Zelda erwarten kann.

Hört doch bitte hier auf über Zelda, Wanda oder Emulatoren zu reden :x

Metroid und Zelda werden definitiv keine Starttitel. Das mit der Liste ist nur reine Spekulation, sonnst nichts.

Hier noch ein Interview mit dem Meister ;)

Shigeru Miyamoto, der Erfinder von Mario, Zelda und Co., äußerte sich in einem Interview mit Wired News über ein neues Mario für Nintendo Revolution und zum Joypad der Konsole. Da im Internet die verschiedensten Gerüchte über die Funktionen des Controllers kursieren möchte er erklären, weshalb Nintendo noch nichts verrät:

"Nintendo ist ständig um Controller-Innovation, wie dem Analog Stick, Vibration oder der Wireless-Technik, bemüht. Sobald diese Techniken jedoch vorhanden sind, schnappt uns die Konkurenz diese weg."

"Das User Interface wird die treibende Kraft beim Software Design der Revolution sein. Niemand wird in der Lage sein das zu tun, was wir mit unserer Next-Generation Software machen. Aus diesem Grund kann ich nichts über den Controller ans Tageslicht bringen. Er verbirgt sich unter einem Tuch, denn er ist unsere große Waffe."

Miyamoto bestätigte außerdem, dass ein neues 3D Mario Spiel für die Revolution in Arbeit ist. Für den Nintendo GameCube wird es vorerst keines mehr geben. Miyamoto: "Das Mario Team kann nicht zu viele Spiele zur gleichen Zeit machen. Sie konzentrieren sich bisher auf die Revolution." Im Moment werden viele Tests durchgeführt und nach der Grundidee des neuen Mario Spieles gesucht.

ich weiss nun wirklich nicht, was es da gross zu klauen gibt, mittlerweile sind die controller voll ausgereift.

Beim Revo wird höchstens noch SchnickSchnack dazukommen.

Kalapaso schrieb:
ich weiss nun wirklich nicht, was es da gross zu klauen gibt, mittlerweile sind die controller voll ausgereift.

Yo, diesmal muss man durch pfurzen die Gegner besiegen, das wird der ultimative "Stinksensor" von Nintendo! :blushed:

MTC001 schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
MTC001 schrieb:
da Shadow of the colossus von SCE kommt, zweifle ich stark daran, dass das dem kommenden Zelda auch nur in irgendeiner Weise das Wasser wird reichen können. -Kann man genauso sehn wie den Vergleich The Getaway mit GTA, die billige[oder teure?] SCE Kopie war ja auch unglaublich toll :lol:

Das war jetzt aber peinlich.... :o

Shadow of the Colossus ist der Nachfolger vonICO. Und es hat rein gar nichts mit Zelda zu tun. Aber auch überhaupt nichts.

Auserdem Pferd vielleicht. ;)

Was erzählst du mir das bitte? Meinst du ich hab mich mit dem Spiel in irgendeiner weise beschäftigt?! Klär besser NIGHTELVE auf, der sieht darin schließlich die Zelda Alternative:

nightelve schrieb:
Und da gibt es mittlerweile auf der PS2 eine gute ALternative, die es mit Zelda aufnehmen kann -> Wanda!

Wenn es der ICO Nachfolger ist, kann man das Spiel wohl kaum ne Alternative zu Zelda nennen :lol: -Wird eher wieder ein Nieschenspiel wie der Vorgänger und sich ebenso ein paar hunderttausendmal verkaufen.

Sicherlich aber nicht ein paar millionen Mal wie man es vom kommenden Zelda erwarten kann.

Du machst dich immer lächerlicher. Wenn du dich mit dem Spiel nicht beschäftigt hast, warum urteilst du dann darüber? Und was haben die Verkaufszahlen mit der Qualität eines Spieles zu tun? Wenn die Verkaufszahlen die Qualität widerspiegeln, was ist dann EA in deinen Augen?

Und wenn Nightelve schwachsinn labert, dann muss du das auch? Aha...

Sorry für das OT ;)

Genau DAS will nintendo ja ändern.... es gibt doch bestimmt mehr als nur DIESE art von controllern.

... es gab zeiten da hatten die leuts kreativere vorstellungen vom "spielen der zukunft"

Ich hab kein bock auf noch ne gen. neuauflagen von alten spiel konzepten im neuen gewand. ICH WILL WAS NEUES *hysterischer zusammenbruch*
..öhm, naaja...

edit: schwachsinn st ansichtssache! Aber du hast recht, du kannst die quali eines spiels nicht an den verkaufszahlen messen!

Und wenn Nightelve schwachsinn labert, dann muss du das auch? Aha...

nee ^^
aber wenn jemand so spricht als wäre das spiel beinahe ne konkurrenz zu zelda, kann man doch sagen dass dies wohl weniger der fall ist ;)

Swisslink schrieb:
Duncan schrieb:
ICH WILL DEN VERDAMMTEN CONTROLLER SEHEN!!!! *Grmpf*

ja :x
diese anderen werden verdammt nochmal das zeugs sicher nicht klauen(IMO)

naja, abwarten und teetrinken :(

Vor allem denke ich wenn die Idee so einfach zu klauen ist, dann ists doch egal ob jetzt oder in 4 Monaten...

OnlyGames schrieb:
Kalapaso schrieb:

Yo, diesmal muss man durch pfurzen die Gegner besiegen, das wird der ultimative "Stinksensor" von Nintendo! :blushed:

hey zocker langsam wirds langweilig... du kommst immer mit dem
gleichen schema daher...
man merkt doch sofort das du zocker bist...
kaum is der alte zocker gekickt taucht am nächsten tag wieder ein fanatischer xbox anhänger auf der mit seinem pseudo wissen rumbasht und nur mist labert und alles ausser der xbox schlecht redet...

und du streitest es jedesmal ab... was für einen mitteilungsdrang musst du haben, dass du uns hier alle immer mit deinem gelabere nervst...
such dir freunde geh nach draußen genieße das leben und lasse consolewars für immer in ruhe!!!!!!!!
keiner mag dich hier keiner will dich haben aber du schnallst es nicht... keiner nimmt dich ernst...
und trotzdem kommst du immer wieder an... du bist sowas von dir selbst und der xbox überzeugt, dass du andere eindrücke nicht an dich heranlässt... und wenn dann irgendeine konsole hradwaremäßig besser als die xbox ist verschließt du die augen und ohren un rufst laut: ich kann nichts verstehen!!!...
langsam reichts echt....
wie wenig wirst du im RL beachtest, dass du hier alle nerven musst???
sach und das mal...
und wenn du soviel schlauer bist als wir und wir ja alle so doof sind und nicht der wahrheit uins auge blicken wollen dann lass und doch einfach dumm sterben und verzieh dich!!!
du gehst jedem auf den sack und machst dir wahrscheinlich acuh noch einen spass draus!!
aber ich kann dir eins sagen... damit gehörst zu der abartigsten sortte mensch die es gibt!!!
und das meine ich ersnt!
denk mal drüber nach!!!

und falls du nicht zocker sein solltest dann entschuldige ich mich hiermit bei dir...
aber wenn es so sein sollte nimm dir mal zu herzen was ich heir geschrieben habe!!!
verzieh dich oder änder dich... der rest is unverträglich für uns alle...

@ candyman

das ist nicht egal...
denn so verliert nintendo schon gleich zu launch ein verkaufsargument...
und vielleicht ist es unmöglich diese änderungen nachträglich vorzunehmen und somit hat nintendo immer noch ein ass im ärmel...
und nur weil keiner von uns mit geduld glänzt sagt nintendo uns ganz sicher nicht was die revolution ist!
dadurch würden sie sich ja ins eigene fleisch schneiden...

darum leute übt euch in geduld...
und geduld sollte eine der wichtigsten tugenden für einen zocker sein, der immer auf irgendwas in der spiele branche wartet ;)

Vor allem denke ich wenn die Idee so einfach zu klauen ist, dann ists doch egal ob jetzt oder in 4 Monaten..

Äh nein. Wenn BigN das ganze jetzt "enthüllen" würde, dann könnten Sony und M$ die Controller noch "anpassen". Ansonsten wärs ja für PS3 und XBox 360 Käufer die total verarschung. Denn die müssten sich dann für Games, die erst entwickelt werden müssten, nen neuen Controller kaufen.

Leute, Nintendo hat doch mal gesagt, dass es keine A und B Knöpfe geben wird? Das würde doch meine Theorie, die ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe, noch mehr untermauern.
Ist mir grad so eingefallen...

Leute, Nintendo hat doch mal gesagt, dass es keine A und B Knöpfe geben wird? Das würde doch meine Theorie, die ich ein paar Seiten vorher geschrieben habe, noch mehr untermauern.

Vergiss es. Wann soll BigN das außerdem gesagt haben??
Deine Idee ist zwar gut, aber Iwata hat selbst gesagt, dass es eigentlich ganz was einfaches ist, was man bisher nur noch nie mit Videospielen verbunden hat.

Blackvirus schrieb:

Deine Idee ist zwar gut, aber Iwata hat selbst gesagt, dass es eigentlich ganz was einfaches ist, was man bisher nur noch nie mit Videospielen verbunden hat.

Ich habe auch mal davon gehört, dass der Kontroller keinen A und B Knopf hat, oder so. Und kein Analogstick Oo

Bananarama schrieb:
Blackvirus schrieb:

Ich habe auch mal davon gehört, dass der Kontroller keinen A und B Knopf hat, oder so. Und kein Analogstick Oo

Kein Steuerkreuz.

Und ich hab's schonmal gesagt: so eine Sache wurde noch nie in Videospielen verwendet.

Und ich hab's schonmal gesagt: so eine Sache wurde noch nie in Videospielen verwendet.

Aber was BigN verwendet ist was "einfaches" das wie schon gesagt, noch nie mit Videospielen in Verbindung gebracht wurde. Aber deine Idee kann man relativ leicht mit Videospielen in Verbindung bringen.
Außerdem stell dir mal vor, wie das ganze zu proggn wär. IMO zu schwer. Außerdem sollen auch derzeitige nicht-zocker gefallen daran finden.

Ich verstehe nicht ganz was Nintendo davon hat? Sicher bin ich absolut heiß auf den Revolution, aber bis jetzt haben sie ziemlich oft zuviel verprochen, am Ende kamen dann ziemlich ernüchternde geräte oder Spiele auf den Markt. Ich bin ja auch dafür das Nintendo einen anderen Weg geht, doch sollten sie langsam raus damit. Denn wenn es nur eine Art Analog-Stick ist oder ein Rumble Motor, ist es eh nicht wert darüber zu reden. Wenn es allerdings etwas wirklich großes ist, verstehe ich nicht wieso man das nicht patentieren lässt und dem Markt vorstellt. Was ist so schlimm daran? Haben wohl noch nie was von einem Patentamt gehört?

Die Konsole ansich gefällt mir schonmal ziemlich gut. Die Tatsache das sie Gamecube Anschlüsse auf der Oberseite hat, zeigt das die richtigen Controller sich sehr von den aktuellen Unterscheiden. Aber was Nintendo, was hast Du so heißes im Feuer?

MS hat auch alles offengelegt. Und ihr Onlinekonzept wie auch die Technik etc.. ist super. Haben die Angst das man es klaut? Nein, sie wissen das die anderen es nichtmal schaffen werden so eine Lifestyle Konsole auf den Markt zu schmeißen. Sie sind sich mit Ihrer Sache absolut sicher, was man von Nintendo irgendwie nicht behaupten kann.

OnlyGames schrieb:
Ich verstehe nicht ganz was Nintendo davon hat? Sicher bin ich absolut heiß auf den Revolution, aber bis jetzt haben sie ziemlich oft zuviel verprochen, am Ende kamen dann ziemlich ernüchternde geräte oder Spiele auf den Markt. Ich bin ja auch dafür das Nintendo einen anderen Weg geht, doch sollten sie langsam raus damit. Denn wenn es nur eine Art Analog-Stick ist oder ein Rumble Motor, ist es eh nicht wert darüber zu reden. Wenn es allerdings etwas wirklich großes ist, verstehe ich nicht wieso man das nicht patentieren lässt und dem Markt vorstellt. Was ist so schlimm daran? Haben wohl noch nie was von einem Patentamt gehört?
Genauso, wie sie das Steuerkreuz patentiert haben... Hat ja sehr viel genützt, Sony hat es auch, nur sieht's anders aus. Also ist die Revolution etwas, das leicht kopierbar ist.

MS hat auch alles offengelegt. Und ihr Onlinekonzept wie auch die Technik etc.. ist super. Haben die Angst das man es klaut? Nein, sie wissen das die anderen es nichtmal schaffen werden so eine Lifestyle Konsole auf den Markt zu schmeißen. Sie sind sich mit Ihrer Sache absolut sicher, was man von Nintendo irgendwie nicht behaupten kann.

Komm, geh XBox spielen und verschone uns mit solchen Posts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom