Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chrisi schrieb:
ni_no schrieb:
Wenn es was ordentliches ist,würde ich auch 2000 bezahlen. Soviel ist das nun auch wieder nicht. Wie der oben schon schreibt, meine PC, Laptops, TVs, beamer usw.. kosten in der Regel weit mehr als 1000 Euro pro Gerät.
Im gegensatz zu dir müssen wir für unser Geld arbeiten!

Das muss ich auch. Ich bin schon lange von meinem Dad weg.

ni_no schrieb:
Nur doof das die Leute mit HDTV dann aber ein weit besseres Bild haben werden.
Darum ging es nicht, es ging darum, dass man von HDTV runter kann, aber nicht von PAL hoch.

ni_no schrieb:
Wenn es was ordentliches ist,würde ich auch 2000 bezahlen. Soviel ist das nun auch wieder nicht. Wie der oben schon schreibt, meine PC, Laptops, TVs, beamer usw.. kosten in der Regel weit mehr als 1000 Euro pro Gerät.
Wenn du das Geld hast, ok, nur bezweifel ich stark, dass viele so viel Geld über haben, und wenn ja, ob sie es dann für eine Konsole ausgeben würden.

ni_no schrieb:
Wenn es was ordentliches ist,würde ich auch 2000 bezahlen.
Da bist du aber eine klare Minderheit! So unter 1 % der Leute würden sich zu einer Konsole nen neuen Fernseher kaufen schätze ich.

Schau mal bei Saturn rein, die Leute suchen sich die Fernseher nach Preis aus. Die meisten wissen nicht einmal was HDTV ist! Und ein 500 € Fernseher hat sicherlich kein HDTV.

Sardello schrieb:
ni_no schrieb:
Da bist du aber eine klare Minderheit! So unter 1 % der Leute würden sich zu einer Konsole nen neuen Fernseher kaufen schätze ich.

Schau mal bei Saturn rein, die Leute suchen sich die Fernseher nach Preis aus. Die meisten wissen nicht einmal was HDTV ist! Und ein 500 € Fernseher hat sicherlich kein HDTV.

Das ist schlicht nicht wahr.Das machen vielleicht Oma und Opa aber gerade Leute die 20 bis 30 sind, für das Geld arbeiten die leisten sich gute TVs. Ich kenne schon zwei persönlich mit neuen geräten, die anderen kaufen sich ende des Jahres welche. Wie gesagt schon heute sind 1/3, das sind 33 % der neu verkauften Geräte HDTV Geräte... also sag nicht das die meißten das nicht kennen....

Hier meine beiden HD Babys (Sorrry,Pic mit nem PDA oder handy gemacht....):

image000048oa.jpg

ni_no schrieb:
Sardello schrieb:
ni_no schrieb:

Das ist schlicht nicht wahr.Das machen vielleicht Oma und Opa aber gerade Leute die 20 bis 30 sind, für das Geld arbeiten die leisten sich gute TVs. Ich kenne schon zwei persönlich mit neuen geräten, die anderen kaufen sich ende des Jahres welche. Wie gesagt schon heute sind 1/3, das sind 33 % der neu verkauften Geräte HDTV Geräte... also sag nicht das die meißten das nicht kennen....
:lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ni_no du bzw. deine Eltern haben Eindeutig zu viel Geld.
HDTV kennen momentan "wenige", wird sich aber bis zur WM ändern, weil da wohl die ersten HDTV Angebote kommen weil Premiere die WM nunmal in HDTV sendet. Ich werde mir mitte nächsten Jahres einen HDTV leisten, vorher lohnt es sich nicht, gibt noch zu wenig HD-DVDs auf dem Markt.

ni_no schrieb:
Ich kenne schon zwei persönlich mit neuen geräten, die anderen kaufen sich ende des Jahres welche.
liegt vielleicht daran das du in gehobenen Kreisen lebst.
Der Ottonormal-Verbraucher kauft sich das 299 € Angebot von Mediamarkt.

ni_no schrieb:
Hier meine beiden HD Babys (Sorrry,Pic mit nem PDA oder handy gemacht....):
image000048oa.jpg
statt in einen Ferseher hättest du wohl besser in eine ordentliche Kamera investieren sollen :lol:

@jaru, ich denke nicht das die WM wirklich etwas ausrichten kann. Schließlich läufts auf Premiere, und so viele Premiere-Abonnenten gibt es garnicht

Sardello schrieb:
liegt vielleicht daran das du in gehobenen Kreisen lebst.
Der Ottonormal-Verbraucher kauft sich das 299 € Angebot von Mediamarkt.

NEIN.

1. Wenn sich 33% die ein neues Gerät kaufen ein HD ready gerät mitnehmen, dann sind das sich keine Einzelfälle.

2. Nein ich lebe in normalen Kreisen. Beamte, Techniker, Mechaniker usw.. alles dabei.

statt in den Ferseher hättest du wohl besser in eine ordentliche Kamera investieren sollen :lol:

Naja,ich habe eine digitale Videokamera und ein PDA samt einem Handy. Werde mir bald das 750i holen, das hat ne gute 2 MP Kamera eingebaut. Ich steh nicht so auf Kameras, ich steh auf Mobiles das ich immer dabei habe.

Sag ich doch das das ein Peinlicher Kerl ist.. Prollt mit seinem Geld..

Das er wohl genauso wenig hat wie Geschlechtsverkehr :lol:

/ajk

Gibt es jetzt eigentlich schon eine Liste von Spielen die 100% für die Rev kommen? Also mit Zusagen von Entwicklern, keine aus der Luft gegriffenen Titel.

OT:
/ajk schrieb:
Sag ich doch das das ein Peinlicher Kerl ist.. Prollt mit seinem Geld..

Das er wohl genauso wenig hat wie Geschlechtsverkehr :lol:

/ajk
Sehr konstruktiver Beitrag.. :oops:

Meldung aus der EGM

- Nintendo bittet Drittanbieter, ihre Revolution-Spiele 480p kompatibel zu machen.

- Mario 128 soll zum Start von Revolution erscheinen.

MoX schrieb:
ich versteh das ganze 480p, 720p und 1080p Zeugs nicht -,-
Dabei handelt es sich um die Auflösung:
16:9 Format

* 1080p - 1920x1080
* 1080i - 1920x540
* 720p - 1280x720
* 480p - 860x480
* 480i - 860x240

4:3 Format

* 1080p - 1460x1080
* 1080i - 1460x540
* 720p - 960x720
* 480p - 640x480
* 480i - 640x240

Und die Rev wird wohl anscheinend nur 480p anbieten, und nicht HDTV, was 720p/1080i/1080p entspricht.

edit: 480p entspricht dem normalem PAL Signal, also das, was du derzeit auch bei Konsolen hast.

edit2: bitte :P

ach so! wusste das es irgendwas mit Auflösung zu tun hat aber nicht weiter...

danke jaru :)

Moses schrieb:
Meldung aus der EGM

- Nintendo bittet Drittanbieter, ihre Revolution-Spiele 480p kompatibel zu machen.

- Mario 128 soll zum Start von Revolution erscheinen.

Also damit ist die Hoffnung auf HDTV verflogen Verdammt :shakehead:

jaru schrieb:
edit: 480p entspricht dem normalem PAL Signal, also das, was du derzeit auch bei Konsolen hast.

edit2: bitte :P

Also ich verstehe deine Auflistung nicht !

Was haben denn Vollbilder(p) und Halbbilder(i) mit der Auflösung zu tun abgesehen davon ist das Pal Signal nicht Progressive!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom