Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß nicht, ob das schon kam, aber trotzdem...
JeuxFrance.com berichtet, dass der finale Name von Nintendos Next-Gen-Konsole den Titel "Revo" tragen wird.
Auch das Logo wurde enthüllt.
Revo soll früher als erwartet erscheinen, um die Konkurrenz zu überraschen.
Außerdem will sich Nintendo mit einer agressiven Werbekampagne besonders auf die ältere Zielgruppe konzentrieren.
Quelle: http://www.nfreaks.de/index.php?subaction=showfull&id=1119460265&archive=&start_from=&ucat=22&

omg!!!111!!!111!!!einself!!!

Nintendo kennt sowas wie eine Werbekampangne und älte Mitspieler :o ;)

ArthurDent schrieb:
Och Leute! Absichtlich von Nintendo auf Fake gemacht? Wacht mal alle auf!
Es wird kein ON geben und auch keine tolle VR-Brille!

aber vielleicht Drogen die dich in eine von Nintendo kreierte andere Realität befördern! wisst ihr was das heißt? EIN TOTAL REALISTISCHES MUSHROOM-KINGDOM!!! MEGATON!!!

Pfanne schrieb:
das revo logo, kam shon bei tausenden fakes vor...

ich habs nur 1 mal gesehen und das sollte eines der angeblichen "Protyp-Logos" sein neben so einem anderen was aussah wie so ein Space Invader Raumschiff. Hatte irgendjemand noch vor der E³ gepostet.

Schon das Bild mit dem Revo welches als "Game Over" gespiegelt wird, ist so verdammt Nintendo untypisch... und das R welches die schäne Seite des Revolution bedeckt, zersört das tolle Design auch irrgentwie... da waren 100% Faker am werk :P :sorry:

MfG

NeSS schrieb:
Schon traurig wie einige hier gegen fortschrittlicher Technologie sind, nur weil ihr Lieblingskonsolenhersteller es aus unerklärlichen Gründen nicht unterstützen will... :shakehead:

Fazit: Ich halte HD-TV für eine SEHR GUTE SACHE und wünsche mir einen schnelle Verbreitung, aber in der heutigen Zeit gibt keiner für einen Fernseher 4000-5000 Euro aus um HD-TV in guter!!!!!!! Qualität zu genießen.

ERST LESEN NESS! ERST LESEN!

btw: habe noch nicht mal nen Cube :lol: :lol: :lol: :lol:

nightelve schrieb:
4000-5000€ ???
ERST Informieren Stryker...

Man kriegt schon sehr gute zwischen 1000 und 2000€ (720p fähig)

Sehr gut würde ich die nicht bezeichnen, erst ab 2.500 euro wirds interessant! Naja abwarten, wenn ich mir einen hole werden die nur noch ein zehntel von dem kosten was sie jetzt kosten, also in ca. 5 jahren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom