Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC : von Sony kriegs du schon ganz gute für um 1500€, HDTV fähig, und ca 80cm diagonale...
Nächstes Jahr werden diese sicher nur noch rund 1000€ kosten

1080p braucht man nicht wirklich....
720p sind imo genug, damit wird man mit der xbox360 und ps3 gut zocken können. IMO werden nur die wenigsten Spiele 1080p unterstützen.

Nenene, das ist ne billige Tour.

Entweder den Standard vom PC erreichen oder gar nicht. Die 720 bilden einen Übergang und werden (leider!!!!) die Leute strafen, welche schon zugreifen.

:rolleyes:

Revolution-Produktion womöglich in China

22.06.05 - Nintendo soll die neue Revolution-Konsole nach einem Bericht der Nachrichtenagentur Zakzak angeblich in China herstellen, um die Produktionskosten niedrig zu halten: So könnte man die Hardware zu einem günstigen Preis auf den Markt bringen - schon der Gamecube wurde aus Kostengründen in China produziert.

Die Seite zitiert außerdem Nintendo-Präsidenten Satoru Iwata, der sowohl in den chinesischen als auch den indischen Markt rasch einsteigen will; in beiden Märkten sieht er enormes Wachstumspotential, weshalb er auch Revolution in beiden Territoren zügig ausliefern will.

Geil, billige Arbeiter aus fernost! Damit werden die Kosten niedrig gehalten wobei mehr in die Technik investiert werden kann ...

nightelve schrieb:
MTC : von Sony kriegs du schon ganz gute für um 1500€, HDTV fähig, und ca 80cm diagonale...
Nächstes Jahr werden diese sicher nur noch rund 1000€ kosten

Mhh will aber 106cm und von Panasonic oder LCD von Sharp, die sind teurer ^^

Stryker : Hast du überhaupt mal auf 720p gespielt? Mehr schafft mein PC auch nicht in flüssiger Form :lol:

@MTC : Ja das sind dann aber auch deine Ansprüche... ;) Ich warte auch noch bis Ende des Jahres, wird aber mit sicherheit nicht ein 1080p fähiger sein, die sind (noch) zu teuer

nightelve schrieb:
Stryker : Hast du überhaupt mal auf 720p gespielt? Mehr schafft mein PC auch nicht in flüssiger Form :lol:

@MTC : Ja das sind dann aber auch deine Ansprüche... ;) Ich warte auch noch bis Ende des Jahres, wird aber mit sicherheit nicht ein 1080p fähiger sein, die sind (noch) zu teuer

Sonst würde ich das a) nicht behaupten und b) nicht länger warten. :rolleyes:

Für mein Geld will ich volle Leistung, keine halben Sachen.

Mega Drive - 32x- Saturn

normaler TV 720 kommende HD-TVs

naja, was heist hier halbe Sachen?
Wenn du gleich den doppelten Preis zahlen willst, kannst du das gerne machen :) Ich hab genug mit 720p, und das halt dann schon Ende des Jahres! :)

Wie gesagt - es wird imo eh kaum ein Spiel in 1080p laufen...von daher braucht man es nicht...
Die Xbox360 ist standartmässig auf 720p gesetzt, der Nrev 480p... und die PS3 zwar laut NVidia und Sony auf 1080p, jedoch glaub ich wird es sich hier auch eher auf 720p einpendeln...

und die PS3 zwar laut NVidia und Sony auf 1080p, jedoch wird es sich glaub ich hier auch eher auf 720p einpendeln...

...und solange es ne subjektive Meinung ist, aber kein Faktum bleibe ich dabei. Ganz oder gar nicht :)

Und falls das TV Programm dann auch auf HD umstellt sind es sicherlich mehr als 720. Einige PC Spiele nutzen ja auch schon mehr.

klar, man kann PC Spiele sogar in 1900er Auflösung spielen...
und das ganze in 60fps und vollen Details

Klar ist es möglich
aber zu welchem Preis? :lol:

Wie gesagt, ich steig gerne mit ein bei HDTV, jedoch nicht zu jedem Preis! Dh ich geb mich mit 720p zufrieden, und das dann schon Ende des Jahres

Ja, wenn schon HDTV, dann will ich auch nen richtig großen, sprich 100cm Diagonale und 1080er Auflösung. Alles andere kannste in die Tonne kloppen :lol:

Und dann werde ich dich vorest sogar beneiden :P

....aber ich bin konsequent in meinem Handeln

Und dann werde ich dich vorest sogar beneiden
Das wirst du dann lange sein, wenn du auf preiswerte 1080p LCD Fernseher wartest und Konsolen dies standartmässig unterstützen.

Ich tippe mal auf 2010... ;)

Wie gesagt, mit 720p wird man geniale Resultate haben, die auch absolut genügen!
Schade dass Nintendo diesen Trend wohl verschläft...und die N-Fans dann gleich diese HDTV Generation schlecht reden müssen...

nightelve schrieb:
klar, man kann PC Spiele sogar in 1900er Auflösung spielen...
und das ganze in 60fps und vollen Details

Klar ist es möglich
aber zu welchem Preis? :lol:

Wie gesagt, ich steig gerne mit ein bei HDTV, jedoch nicht zu jedem Preis! Dh ich geb mich mit 720p zufrieden, und das dann schon Ende des Jahres

Werd ich auch machen jedoch erst nächstes jahr. Es sei denn die 1080er werden nur noch 500€ kosten. ;)

Ice schrieb:
Basstard schrieb:
Ice schrieb:
Naja, die revo wird nichts davon unterstützen. :lol:
Hier werden in letzter Zeit mal wieder die berüchtigten Glaskugeln ausgepackt :rolleyes: :hmpf:

Ja und diese glaskugeln kamen zuvälliger weise von NINTENDO persönlich und stand hier auch in den news.
In den News stand, dass Nintendo die Entwickler bittet in 480p zu entwickeln. Wo ist da die Aussage, dass 720p bzw. 1080i nicht unterstützt werden? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom