nighty
L19: Master
Soll ëch lô letzeboiisch schwätzen oder wéi??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll ëch lô letzeboiisch schwätzen oder wéi??

Findest raus welche Sprache das ist?^^
:eek3:Revolution-Controller noch in Arbeit
07.06.05 - Auf Nintendos heutiger Pressekonferenz in Tokio hat General Manager Shigeru Miyamoto bestätigt, dass sich der Controller für die neue Revolution-Konsole noch in Arbeit befindet und das Interface noch nicht fertigestellt ist.
Wie er gegenüber den Mainichi Newspapers sagte, befindet man sich momentan in der Phase, in der man mit dem Controller noch experimentiert, mal neue Funktionen hinzufügt und wieder entfernt.
das hört sich gut an. Endlich kann ich auch auf Nintendo-Konsolen Spiele anzocken bevor ich sie kaufe.Revolution soll Download von Spieledemos bieten
07.06.05 - Der Online-Service von Nintendos Revolution-Konsole soll auch das Herunterladen von Spieledemos bieten. Das bestätigte Firmenpräsident Satoru Iwata auf einer Pressekonferenz in Tokio. Diese 'Trial Software' soll im internen 512 MB großen Flash-Speicher abgelegt werden.
Da ist aber jemand ziemlich von einem Stück Hardware überzeugt, was noch nicht einmal fertig gestellt istDie Revolution wird an diesen Gesetzmäßigkeiten aber einiges ändern

Sie arbeiten halt noch dran, ist jetzt nicht SO ungewöhnlich. Das Grundkonzept wird jedoch schon stehen und davon kann man als Hersteller sehr wohl überzeugt sein.jaru schrieb:Da ist aber jemand ziemlich von einem Stück Hardware überzeugt, was noch nicht einmal fertig gestellt istDie Revolution wird an diesen Gesetzmäßigkeiten aber einiges ändern![]()
nightelve schrieb:die Sprache hat nix mit dem deutschen zu tun...
Naja, egal, btT ^^

bestätigte Informationen: dann solltest du z.B. die Liste und das mit dem 2007er Release rausnehmenArthurDent schrieb:Ich hab mal nen eigenen Blogg zum Revolution gemacht! Dorst möchte ich nur bestätigte Informationen zum Revo sammeln.
http://nrev.blogg.de/
Wenn ihr noch Infos habt die bestätigt sind und auf meine Seite gehören lasst es mich wissen!

bisher was ich da gelesen habe