Quelle Gamefront.deRevolution-Controller noch in Arbeit
07.06.05 - Auf Nintendos heutiger Pressekonferenz in Tokio hat General Manager Shigeru Miyamoto bestätigt, dass sich der Controller für die neue Revolution-Konsole noch in Arbeit befindet und das Interface noch nicht fertigestellt ist.
Wie er gegenüber den Mainichi Newspapers sagte, befindet man sich momentan in der Phase, in der man mit dem Controller noch experimentiert, mal neue Funktionen hinzufügt und wieder entfernt.
:-? Och dann ist wohl nicht nicht klar was die Revolution soll oder was? Irgendwie kommt mir es immer so vor, wenn Miyamoto etwas sagt, das die Entwickler in Japan nichts anderes zu tun haben als ein bisschen mit dem Revolution Konzept zu spielen. Aber wirklich in eine Richtung arbeiten die nicht. Wie wollen die ums Himmels willen programmieren wenn sie noch nicht einmal das User Interface kennen. Aber auch die Aussagen das es einfach sei zu programmieren. Es könnte ja morgen abend ein Ultrakompliziertes Teil in den Sinn kommen welches auch schlussendlich verbaut wird. Dabei wird aber die Komplexität wieder hinaufgeschraubt. Tsts, ich hoffe das dabei nur was gutes herauskommt.