Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Revolution-Controller noch in Arbeit

07.06.05 - Auf Nintendos heutiger Pressekonferenz in Tokio hat General Manager Shigeru Miyamoto bestätigt, dass sich der Controller für die neue Revolution-Konsole noch in Arbeit befindet und das Interface noch nicht fertigestellt ist.

Wie er gegenüber den Mainichi Newspapers sagte, befindet man sich momentan in der Phase, in der man mit dem Controller noch experimentiert, mal neue Funktionen hinzufügt und wieder entfernt.
Quelle Gamefront.de

:-? Och dann ist wohl nicht nicht klar was die Revolution soll oder was? Irgendwie kommt mir es immer so vor, wenn Miyamoto etwas sagt, das die Entwickler in Japan nichts anderes zu tun haben als ein bisschen mit dem Revolution Konzept zu spielen. Aber wirklich in eine Richtung arbeiten die nicht. Wie wollen die ums Himmels willen programmieren wenn sie noch nicht einmal das User Interface kennen. Aber auch die Aussagen das es einfach sei zu programmieren. Es könnte ja morgen abend ein Ultrakompliziertes Teil in den Sinn kommen welches auch schlussendlich verbaut wird. Dabei wird aber die Komplexität wieder hinaufgeschraubt. Tsts, ich hoffe das dabei nur was gutes herauskommt.

Man weis ja nie... vielleicht haben die bei Gamefront wieder mal falsch übersetzt oder so... ich glaub aber schon das die bei Nintendo die Idee für den Controller haben, allerdings noch versuchen weitere Sachen einzubauen, auszubauen etc...

MfG

Die Meldung würde mich nicht wundert, falls sie so stimmen sollte.

Vielleicht ist N ja doch von dem Nintendo ON Hype + hoffungen darauf etwas schockiert und überdenkt gerade ihre Revolution. Wobei das schon extrem wäre, wenn Fans sie dazu bringen könnten, neu/anders an die Sache ran zu gehen

Ich denk, dass wichtigste haben se zusammen, und sie probieren nur noch mit kleinen features... Ich hoffs zumindest... :blushed:

jaru schrieb:
Vielleicht ist N ja doch von dem Nintendo ON Hype + hoffungen darauf etwas schockiert und überdenkt gerade ihre Revolution. Wobei das schon extrem wäre, wenn Fans sie dazu bringen könnten, neu/anders an die Sache ran zu gehen
Das glaub ich nicht, da müssten sie wahrscheinlich von vorne anfangen... :-?

Ach, ist das alles schlimm! :(

Nintendo hat sich noch nicht entschlossen, ob man die eigenen Titel gegen ein Entgelt anbieten wird. Die Meldung, alle Titel von Nintendo stehen umsonst zum Download bereit ist falsch und steht so nicht im Artikel der Famitsu.
Einige Titel werden sicher wie bereits auch schon auf dem GameCube gratis als Bonus zu Spielen verfügbar gemacht werden oder in Levels versteckt sein, wie George Harrison von Nintendo of Amerika gegenüber GameSpot in einem Interview bestätigte.

Quelle: gaming-univers

tja, doch nicht so doll.

ende des jahres kommt die x-box360 raus und nintendo weiß noch nichtmal wie der controller aussieht????
und auf der e3 sagen sie, sie zeigen ihn nur nicht weil die ideen sonst geklaut werden.
war des gelogen, oder was????
erst so gute nachrichten um den retro-spiele-download und mit den demos etc. und dann des...

@BIGLINKER: dieselbe Info wollte ich gerade auch posten...

Man muß diese Nachricht nicht so tragisch sehen. Immerhin war das Konzept des Revolution schon vor über einem Jahr bekannt, sonst hätte man damals auf der E3 ja gar nicht die Ankündigung machen können.

Man darf aber auch nicht die Möglichkeit außer acht lassen, daß Miyamoto auf der PK bewußt falsche Infos veröffentlichte. Immer noch werde ich das Gefühl nicht los, daß es sich bei der Revolution um etwas handeln könnte, das unser derzeitiges Vorstellungsvermögen sprengt; in einem prophetischen Traum sah ich Miyamoto in ein sehr inniges Gespräch mit dem Außerirdischen E.T involviert. Letzerer streckte dabei mehrmals seinen Finger gen Himmel und rief dabei enthusiastisch: Revolution, Revolution.
Vielleicht sollte das bedeuten, daß die eigentliche Revolution auf einem anderen Planeten entwickelt wird und bei ihrer Fertigstellung dann nach Kyoto eingeflogen werden soll. Ich bin echt gespannt, was da auf uns zukommen mag. Hauptsache es ist kein entfernter Verwandter von E.T....

Vielleicht war der Traum aber auch eine Warnung. Es könnte ja sein, daß E.T. und seine Artverwandten eine feindliche Übernahme unseres Planeten beabsichtigen und für dieses Ziel eine Zweckgemeinschaft mit Nintendo eingegangen sind. Demnach liefe die Operation unter dem Decknamen 'Revolution'. Aber natürlich, das ist es... :eek2:

Oh meine Güte, ich muß schnell sämtliche Geheimdienste informieren. Das hat nichts mehr mit Videospiele zu tun; hier geht es um unser aller Leben...
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee :aargh:

Schmediritter schrieb:
okay, welche drogen hast du genommen und wo kann man sie kaufen?! :eek2:

Droge: Phantasie.
Nicht legal zu erwerben. In Deutschland verboten! Wird manchen Menschen bei der Geburt als Gabe mitgegeben und kann während eines Lebens stetig erweitert werden. Vorsicht: bei zu regem Gebrauch davon droht der Ausschluß aus der Gesellschaft oder im schlimmsten Fall sogar ein längerer Aufenthalt in einer psychiatrischen Anstalt. Daher nur in mäßigem Gebrauch zu empfehlen. :D

ich weiß nicht wies die anderen sehen, aber ich find deine Posts immer wieder großartig^^

Revolution soll Download von Spieledemos bieten

07.06.05 - Der Online-Service von Nintendos Revolution-Konsole soll auch das Herunterladen von Spieledemos bieten. Das bestätigte Firmenpräsident Satoru Iwata auf einer Pressekonferenz in Tokio. Diese 'Trial Software' soll im internen 512 MB großen Flash-Speicher abgelegt werden.

ankeingo schrieb:
Revolution soll Download von Spieledemos bieten

07.06.05 - Der Online-Service von Nintendos Revolution-Konsole soll auch das Herunterladen von Spieledemos bieten. Das bestätigte Firmenpräsident Satoru Iwata auf einer Pressekonferenz in Tokio. Diese 'Trial Software' soll im internen 512 MB großen Flash-Speicher abgelegt werden.

Ich werde den Eindruck nich los, daß du unsere Spurtkanone bist :lol:.

sahasrala kifft auf grund seiner altersdemenz jeden tag, das machen übrigens alle der weisen von hyrule!!! :D
naja btt:
ich bin mir sicher ein interview von shiggy gelesen zu haben in dem er gesagt hat, das feststände was die revolution ist und wie der controller im großen und ganzen aussieht. ich denke die bauen nur noch ein wenig schnickschnack mit ein (z.B. sowas wie der x knop bei der 360; das man die konsole per pad an- und ausschalten kann, so was in der art), das konzept ist imo lange fertig!!!

Lestrange hat recht (auch mit der Altersdemenz :D): das Konzept war schon vor einem Jahr bekannt; jetzt bauen sie wirklich nur noch so Schnickschnack ein wie Gyroskop oder ähnliches.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom