Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chrisi schrieb:
Ich will meine Games aber festhalten können und nicht nur auf ner Festplatte ich meine die neuen games dann! ALte games zum downladen find ich gut

da kann ich dir zustimmen, mir würde das ritual des auspackens eines spielehämmers eindeutig fehlen... (ach was hatte ich für eine gänsehaut als ich damals das Perfect Dark modul, oder vor ein paar monaten die Resi4 disc ausgepackt habe; so was möchte ich auf keinen fall missen!!!)

hmm Nintendo dreht wirklich auf, gut sie können sich das sicher leisten und rentieren wird es sich auch. Hey ich kauf mir alle Spiele wenn die kostenlos online spielbar sind.. Das wird ein saugemetzel :D

Ach wie schön wäre es wenn ich für Nintendo die Netze mit aufbauen könnte :D

/ajk

die einzige scheißige Nachricht ist mit Apple und den x86 Prozessoren..
Aber dafür ist Sarge da :D

{ironie an}

Noch eine kleine Anmerkung bzgl. Hardwareleistung im kleinen Revolution-Gehäuse:

Wie sicherlich bekannt wechselt Apple nun ab 2006 zu Intel bzgl. seiner Prozessoren; über den grund kann man nur mutmaßen, aber in Wahrheit ist es so, dass ein Großteil des Entwicklerteams exklusiv für den Revolution die letzten Jahre tätig war und daher Apple vernachläßigt hat. Daher wird für den Revolution ein überaus leistungsfähiger Mehrkernprozessor mit überagenden thermischen Eigenschaften erwartet, der den größten Teil der Prozessor-Entwicklungsmannschaft bei IBM gebunden hat.

{ironie aus}

Revolution soll Download von Spieledemos bieten

07.06.05 - Der Online-Service von Nintendos Revolution-Konsole soll auch das Herunterladen von Spieledemos bieten. Das bestätigte Firmenpräsident Satoru Iwata auf einer Pressekonferenz in Tokio. Diese 'Trial Software' soll im internen 512 MB großen Flash-Speicher abgelegt werden.

von gamefront.de

ich fasse zusammen (noch nicht alles 100% bestätigt):

- gratis klassiker gamesdownload :o
- NDS gratis ins internet einwählbar :o
- demo download auf die revo :o

nun ja...ich glaube nintendo dreht mächtig auf..mit dem was ich hier höre...wenn das alles wahr ist, ist nintendo wieder gaaaaaanz vorne mit dabei...!!

freude herrscht..aber ruhige freude, ist ja nicht alles 100% bestätigt

Frontliner schrieb:

- der Prozessor der revo soll angeblich jahre lang entwickelt worden sein
und der hammer sein :o :o :o

nun ja...ich glaube nintendo dreht mächtig auf..mit dem was ich hier höre...wenn das alles wahr ist, ist nintendo wieder gaaaaaanz vorne mit dabei...!!

Mich würde es ja interessieren von wo du diese Daten zusammengefasst hast. Vor allem wegen dem Prozzi des Revolution

Noch eine kleine Anmerkung bzgl. Hardwareleistung im kleinen Revolution-Gehäuse:

Wie sicherlich bekannt wechselt Apple nun ab 2006 zu Intel bzgl. seiner Prozessoren; über den grund kann man nur mutmaßen, aber in Wahrheit ist es so, dass ein Großteil des Entwicklerteams exklusiv für den Revolution die letzten Jahre tätig war und daher Apple vernachläßigt hat. Daher wird für den Revolution ein überaus leistungsfähiger Mehrkernprozessor mit überagenden thermischen Eigenschaften erwartet, der den größten Teil der Prozessor-Entwicklungsmannschaft bei IBM gebunden hat.

das steht ein paar posts weiter oben, aber ein quellenangabe dafür hätte ich auch gerne. das mit den gratis 1000 hotspots in japan steht auch einige posts weiter oben, mit der demo ebenso und das mit dem download auch noch als news bei CW. :)

@frontliner: man beachte die ironie in klammer geschrieben... aber ein fünkchen wahrheit könnte schon dran sein, dass man evtl. der xbox360, der ps3 und dem rev mehr aufmerksamkeit bei ibm gewidmet hat wie den desktop bzw. mobil g5 für apple

Frontliner schrieb:

das steht ein paar posts weiter oben, aber ein quellenangabe dafür hätte ich auch gerne. das mit den gratis 1000 hotspots in japan steht auch einige posts weiter oben, mit der demo ebenso und das mit dem download auch noch als news bei CW. :)
Hm, da steht "{ironie an}" vor dem Text :o :P

habs jetzt auch bemerkt und meinen post korrigiert :D

wer lesen kann ist klar im vorteil..also bin ich im nachteil :P

Frontliner schrieb:

Im nüchternen Zustand würde ich sagen, dass die Nintendo-Chefs zuviel geraucht und ... haben - das wäre ja irgendwie eine 180°-Drehung!!!

hoffentlich rücken in den nächsten monaten ma die ersten entwickler mit infos raus, wenns big n schon nicht macht... und zwar mit bestätigten und nicht gerüchten!!!

verplant schrieb:
Im nüchternen Zustand würde ich sagen, dass die Nintendo-Chefs zuviel geraucht und ... haben - das wäre ja irgendwie eine 180°-Drehung!!!

Klar wäre es das.
Es wäre aber auch die beste Zeit dafür.
Oder Nintendo geht wirklich als Betonkopf im Meer ihrer eigenen Konsequenz unter.

Unwahrscheinlich halte ich das ganze jedenfalls nicht,nach der frischen Brise durch den Führungswechsel,nach dem DS,nach der (durch Informationsmangel) noch großspurig wirkenden NRev-Ankündigung.

Was auch immer davon jetzt stimmen mag oder nicht,das ein Gedankenprozess im Hause Nintendo stattfindet/gefunden hat,ist nicht zu übersehen.

Auch wenn geneigte Zweckpessimisten und Allesbasher uns was anderes weismachen wollen.

Die Rückwartsgewandheit alter Zeiten hat hoffendlich mit Yamauchi (ohne ihm alleine die Schuld zuschieben zu wollen) endlich das Gebäude verlassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom