Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
penner223 schrieb:
Jetzt hab ich´s! Man hat den Hype im Internet mit den völlig übertriebenen Wunschdenken einiger User mitbekommen und man versucht nun oder hat es geschafft uns dermaßen zu enttäuschen und morgen lässt man die Bombe platzen.... 8-)

lol, ne vielleicht nicht ganz so krass aber irgendwas kommt noch ich spür´s...

Penner, ich liebe dich
246.gif

Junge, seit Reggie das Ruder in der Hand hält, halte ich schlichtweg ALLES für möglich.
Der Mann ist sozusagen über Nacht zum Superstar geworden und hat das Unternehmen Nintendo auf die Siegerstraße zurückgeführt. Nun holt er zur allesvernichtenden Attacke aus :lol: :lol: :lol:

Jo alles ist möglich und das ist aber auch verdammt scheisse. Argh diese Ungewissheit is zum :aargh:

"Diese Ungewissheit ist zum..."

meintest du das hier:
1087.gif
?

Oder das hier:
056.gif
?

Hast du eigentlich kein Valium in deiner Hausapotheke? Wie hast du dann die N-PK erst unversehrt überstanden?!? :oops:

Calvin schrieb:
Tjaja, wie heisst es so schön: I want to believe. ;)

Aber ich muss ehrlich gestehen, ich habe diese Geheimniskrämerei so langsam satt.

*Jenova nickt kräftig mit dem Kopf, um Calvins Aussage zu bestätigen*

Wie gesagt warscheinlich musste man uns einfach so einen Dämpfer verpassen denn auch Nintendo wird das Videospielen mit dem revo nicht von Grundauf verändern. Die Gerüchte im inet waren aber langsam echt soo übertrieben von einigen das selbst ich, der immer davor gewarnt hat nicht so realitätsfremde Vorstellungen in diese für diese Konsole zu haben, schliesslich mitgerissen wurde.
Sogut wie alles was man auf der PK präsentiert hätte wäre dem Hype nicht gerecht geworden.
Die User werden halt ganz irre bei dem Wort Revolution. Dabei bezieht es sich wohl nur auf das Gesamtkonzept und um das ein oder andere Gimmick was wir hoffentlich morgen zu Gesicht bekommen werden.

penner223 schrieb:
Wie gesagt warscheinlich musste man uns einfach so einen Dämpfer verpassen denn auch Nintendo wird das Videospielen mit dem revo nicht von Grundauf verändern. Die Gerüchte im inet waren aber langsam echt soo übertrieben von einigen das selbst ich, der immer davor gewarnt hat nicht so realitätsfremde Vorstellungen in diese für diese Konsole zu haben, schliesslich mitgerissen wurde.
Sogut wie alles was man auf der PK präsentiert hätte wäre dem Hype nicht gerecht geworden.
Die User werden halt ganz irre bei dem Wort Revolution. Dabei bezieht es sich wohl nur auf das Gesamtkonzept und um das ein oder andere Gimmick was wir hoffentlich morgen zu Gesicht bekommen werden.

Achso meintest du das *Jenova zieht Bussys von vorhin wieder zurück*. Und ich dachte, du meintest, Nintendo würde uns in den nächsten Tagen mit noch viel unglaublicheren Fakten Ko schlagen als sie in den letzten Wochen im INternet kursierten.
Du bist kein echter N-Fan. Immer mußt du gegen Nintendo bashen *Jenova holt ne Schrotflinte aus dem Rucksack und will mit Penner Counterstrike spielen, als Jenova plötzlich von zwei weiß gekleideten Männern abgeholt und in eineAnstalt für Nintendogeschädigte transportiert wird*

penner223 schrieb:
;) ich muss jetzt pennen, bin seit der Sony-Konferenz wach :dizzy1:

Du bist wirlich Hardcore! Ich hatte ja wenigstens nach der Sony- und MS-Konferenz 8 Stunden Schlaf, aber der hat mir nicht wirklich geholfen.

Na, dann schlaf mal gut. Und träum was schönes *Penner wird in einem Alptraum von Sonys Bananenbumerangcontroller verfolgt*

:lol:
LOL
Der Controller ist echt der Partygag schlecht hin!
Ich glaub den könnt ich auf den Tisch vor mich legen und ich würd mich die ganze Zeit Totlachen! :P :lol: :D
Sagt euch DoublePenetration etwas....... :rofl2:

Aber ich hoffe auch das Nintendo auf der E3 selbst, noch bisle was zeigen wird!
Doch ich denke alle 3 werden noch was schönes zeigen!
Das wird ein Fest! ;) :D

fl9jk6B-eqEFxwumViELRL6D3T9RM7BF.jpg

Xmv9SLUgFj_qthtcGLxveoasjndn2F7E.jpg

Hätt ich ehrlich gesagt nie gedacht, aber die beiden Teile sprechen mich ziemlich an. aua, das wird teuer, brauch noch ein paar Zusatzjobs ! :-)

Hat sich eigentlich noch keiner darüber beschwert, dass man von der Rückseite der Konsole keine Audio/Video Anschlüsse sieht?

Anscheinend werden auch diese Daten über Funk übertragen.

Die GCN-Ports für Memory Cards und Controller befinden sich ja hinter der Abdeckung auf der Oberseite.

Es scheint noch keinem aufgefallen zu sein, aber in der PK war von 512 MByte internem Flash-RAM die Rede. Will Nintendo Flash-RAM als Hauptspeicher verwenden?

Falls ja, wäre das schon eine Innovation, da Flash-RAM ja ein nichtflüchtiger Speicher ist, der beim Ausschalten nicht verloren geht.

Eine Konsole bei der man nicht mehr Speichern muß, die man jederzeit Ausschalten kann... Ein Traum.

Ich denke, der Flash-Speicher ist eher als Festplatten- bzw. Memorycardersatz zu sehen. Insbesondere wird er auch für die bereits angekündigten Downloadmöglichkeiten benötigt. Man wird im NRev sicher noch zusätzlichen Hauptspeicher haben.

Der Flash-Ram ist einfach eine riesige Memory Card, mehr nicht. Als Hauptspeicher kann man den Flash-Ram gar nicht verwenden, weil er viel zu langsam ist.

spike schrieb:
Hat sich eigentlich noch keiner darüber beschwert, dass man von der Rückseite der Konsole keine Audio/Video Anschlüsse sieht?

Anscheinend werden auch diese Daten über Funk übertragen.

Die GCN-Ports für Memory Cards und Controller befinden sich ja hinter der Abdeckung auf der Oberseite.

Du hast schon die Rückseite des Gerätes gesehen? Wo?^^

penner223 schrieb:

Das Gleiche sage ich schon die ganze Zeit. Gott sei Dank springe ich aus Prinzip nicht auf den orientierungslosen Hype-Zug auf, weswegen Nintendo mich auch nicht enttäuscht hat. ^^

erst wollte ich mir den Apple Mini holen...
aber schaut euch folgendes Bild an

revo_6l.jpg

der Rev ist heiß

Dabei soll es sich ja immernoch um einen Prototypen handeln. Das Endprodukt soll sogar noch kleiner sein. Ich denke sie nehmen Veränderungen wie beim DS vor.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom