Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheCandyMan666 schrieb:
Allerdings glaub ich nicht an kostenlos -.-

Meinetwegen können sie's dann auch wie die Musikindustrie machen und 99Cent pro Spiel verlangen. ;)
Dat Dingens wäre sogut wie gekauft. :)

TheCandyMan666 schrieb:
Gohma schrieb:
Hmm sollten tatsächlich die Spiele der letzten 20 Jahre Nintendogeschichte kostenlos downloadbar und auf dem Rev zockbar sein, wäre das imo ein wirklich feiner Zug von BigN.
Dann könnte ich endlich die vielen Klassiker der SNES-Ära nachhohlen, die mir bislang entgangen sind (und ich es weder einsehe, für diese Uraltsoftware noch irgendwo bei ebay völlig überteuert Geld auszugeben noch mir den Stress mit dem ROM-Ziehen machen will ;)). :)

Wenn der Download aller NES-N64 Games kostenlos sein würde.
Dann wär das Ding gekauft!
Dann kann von mir aus die Revolution letzter Müll sein und die Grafik weit hinterherhinken, aber all die Games kostenlos und das Ding wär mein ;)

Kostenlos sicher nicht. Die wollen Geld verdienen, und wenn das eine Abzocke werden soll, dann wünsche ich diesem Unternehmen nur das Schlimmste. Aber vielleicht sieht man ja auch ein, daß kostenfreie Downloads die Verkäufe des Revo ankurbeln helfen würden. Dann gäbe es die Spiele ja doch umsonst :o :o :o

Jenova schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Gohma schrieb:
Hmm sollten tatsächlich die Spiele der letzten 20 Jahre Nintendogeschichte kostenlos downloadbar und auf dem Rev zockbar sein, wäre das imo ein wirklich feiner Zug von BigN.
Dann könnte ich endlich die vielen Klassiker der SNES-Ära nachhohlen, die mir bislang entgangen sind (und ich es weder einsehe, für diese Uraltsoftware noch irgendwo bei ebay völlig überteuert Geld auszugeben noch mir den Stress mit dem ROM-Ziehen machen will ;)). :)

Wenn der Download aller NES-N64 Games kostenlos sein würde.
Dann wär das Ding gekauft!
Dann kann von mir aus die Revolution letzter Müll sein und die Grafik weit hinterherhinken, aber all die Games kostenlos und das Ding wär mein ;)

Kostenlos sicher nicht. Die wollen Geld verdienen, und wenn das eine Abzocke werden soll, dann wünsche ich diesem Unternehmen nur das Schlimmste. Aber vielleicht sieht man ja auch ein, daß kostenfreie Downloads die Verkäufe des Revo ankurbeln helfen würden. Dann gäbe es die Spiele ja doch umsonst :o :o :o

Ich glaube nicht, dass ihnen wirklich was daran liegt, mit den alten Spielen noch geld zu verdienen. Dieser Service soll wohl allein dem Zwecke dienen, Kundschaft anzulocken. Und damit würde Nintendo ja direkt wieder was dazuverdienen, denn anders als M$ und vielleicht auch Sony dürfte Nintendo seine Konsole zum Launch und lange Zeit darüber hinaus NICHT fett subventionieren müssen. ;)

Die sind garantiert günstig. Denn Nintendo weiss doch das sich viele Menschen die Games illegal herunterladen. Deshalb wäre dieser Zug von Nintendo das Einzigst mögliche. Sie haben schon öfters erwähnt das der Onlineservice kostenlos sei.

das wäre dann ne super lösung seine sterne einzutauschen. für alle möglichen spiele.
ích hoffe nur, dass sie die spiele dann nicht zu überteuerten preisen angeboten werden.

Jetzt im Jamba spar Abo:

Nintendo wochen:

Hol dir für deine persöhnlich gestalltete REVOLUTION Mario64 im Sparabo

hm. wenns kostenlos ist muss man das nur stark bewerben und die konsole wird ein schalger.

Ezekiel schrieb:
das wäre dann ne super lösung seine sterne einzutauschen. für alle möglichen spiele.
ích hoffe nur, dass sie die spiele dann nicht zu überteuerten preisen angeboten werden.

Du hast recht! In deiesem Sinne könnte man eigentlich eindlich einmal vernünftig das Sternesystem ausbauen - vor allem auch in Europa ;) - und so das Gefühl einer N-Community noch verstärken. Es gibt sicher ganz viele Nostalgiker, die Nintendo wegen ihrer alten Systeme und SPiele weiter in ihrem Herzen tragen. Die kann man jetzt herrlich ausbeuten *lol*, ne, ich meine, die kann man sich jetzt ja wieder zurückholen.

Aber sag mal, wieviel soll denn so ein Spiel ksoten? Beispiel Mario Bros. 1: ? Was glaubt ihr? 99cent nie und nimmer. Schaut euch doch diese Simple-Serie an, die auf dem DS erscheint: da kostet ja ein Spiel schon 20eur (dreckigste Abzocke!). Dann darf man für so einen alten Pixel-Schinken sicher mind. 5eur erwarten. Und das ist - unter uns - ne ganz schöne Frechheit. Für 1eur wäre ich noch dabei (bei so alten Schinken eben).

Mein Fazit:

Nach der PS3 und der MS-Konferenz war auch die von Nintendo mittelmäßig.

Wir sind im Prinzip genauso schlau wie davor. Die Sache mit den Downloads finde ich absolut genial, vor allem auf NES und SNES gibt es viele Titel, die ich noch gerne spielen würden. Aber kostenlos? => Niemals!!!! Glaub ich net.

Ansonsten... Der Tag war nicht besonders, den meisten Spaß werde ich wohl auch in den nächsten Monaten mit dem NDS haben :rolleyes:

Jenova schrieb:
Aber sag mal, wieviel soll denn so ein Spiel ksoten? Beispiel Mario Bros. 1: ? Was glaubt ihr? 99cent nie und nimmer. Schaut euch doch diese Simple-Serie an, die auf dem DS erscheint: da kostet ja ein Spiel schon 20eur (dreckigste Abzocke!). Dann darf man für so einen alten Pixel-Schinken sicher mind. 5eur erwarten. Und das ist - unter uns - ne ganz schöne Frechheit. Für 1eur wäre ich noch dabei (bei so alten Schinken eben).

Kommt drauf an... Könnte doch sein, dass Nintendo-InHouse-Produkte tatsächlich für lau angeboten werden. Für 3rd-Party-Titel würde ich von 99Cent (Uralt Spiele von NES und SNES; sofern die ursprünglichen Entwickler und Publisher überhaupt noch existieren, um ihnen das Geld überreichen zu können ;)) bis 5€ (hochwertige N64-Titel) gehen.
Hab bei der PK nicht richtig aufgepasst... werden jetzt eigentlich auch Cube-Spiele downloadbar sein oder gilt dieser Service nur für NES- - N64-Titel?

Ich glaub ja das sie sogar den ein oder anderen Klassiker noch onlinefähig machen und jeder kann mit jedem seine liebsten favourites zocken!
Wäre imo fett!

Gohma schrieb:
Jenova schrieb:

Kommt drauf an... Könnte doch sein, dass Nintendo-InHouse-Produkte tatsächlich für lau angeboten werden. Für 3rd-Party-Titel würde ich von 99Cent (Uralt Spiele von NES und SNES; sofern die ursprünglichen Entwickler und Publisher überhaupt noch existieren, um ihnen das Geld überreichen zu können ;)) bis 5€ (hochwertige N64-Titel) gehen.
Hab bei der PK nicht richtig aufgepasst... werden jetzt eigentlich auch Cube-Spiele downloadbar sein oder gilt dieser Service nur für NES- - N64-Titel?

gc-generation wird auch komplett spielbar sein.

@jenova

ich glaube kaum dass nintendo mehr als 99cent für irgendein nes spiel verlangt. denke dann so 2-3EUR für SNES, 4-5EUR für N64 und 5-20EUR für Gamecubespiele. Mehr kann ich mir nicht vorstellen. wobei 20EUR eh schon zuviel ist.

penner223 schrieb:
Ich glaub ja das sie sogar den ein oder anderen Klassiker noch onlinefähig machen und jeder kann mit jedem seine liebsten favourites zocken!
Wäre imo fett!

Siehst du, das sind eigentlich ganz simple Ideen, die total genial sind, aber auf sowas kommen die Machtinhaber halt nie selber. Damals, als Zelda - A link to the past für das SNES veröffentlicht wurde (ich war glaube ich 12 Jahre alt), da hatten mein Freund ich sofort die Idee, daß man einen Nachfolger machen sollte, bei dem man ZU ZWEIT das Spiel spielen kann.
Ihr seht ja selbst, wie lang es dauerte, bis Nintendo dieselbe Idee hatte... :rolleyes:

Jenova schrieb:
penner223 schrieb:
Wäre imo fett!

Siehst du, das sind eigentlich ganz simple Ideen, die total genial sind, aber auf sowas kommen die Machtinhaber halt nie selber. Damals, als Zelda - A link to the past für das SNES veröffentlicht wurde (ich war glaube ich 12 Jahre alt), da hatten mein Freund ich sofort die Idee, daß man einen Nachfolger machen sollte, bei dem man ZU ZWEIT das Spiel spielen kann.
Ihr seht ja selbst, wie lang es dauerte, bis Nintendo dieselbe Idee hatte... :rolleyes:

Zelda muss ich nicht als Multiplayer haben, war alleine spassig genug!

Jenova schrieb:
penner223 schrieb:
Wäre imo fett!

Dafür konnte man es - eine Dekade später - gleich zu viert spielen!! :P ;)

@Ezekiel
thx 4 Info.

Ezekiel schrieb:
und 5-20EUR für Gamecubespiele. Mehr kann ich mir nicht vorstellen. wobei 20EUR eh schon zuviel ist.

Gamecubespiele werden nicht zum Download angeboten. Die schiebt man nach wie vor in den DVD-Slot.

Ezekiel schrieb:
Gohma schrieb:
Jenova schrieb:

gc-generation wird auch komplett spielbar sein.

@jenova

ich glaube kaum dass nintendo mehr als 99cent für irgendein nes spiel verlangt. denke dann so 2-3EUR für SNES, 4-5EUR für N64 und 5-20EUR für Gamecubespiele. Mehr kann ich mir nicht vorstellen. wobei 20EUR eh schon zuviel ist.

Wäre imo sehr dumm von Nintendo GC Spiele anzubieten, schliesslich liegen noch viele GC Spiele in den Regalen und es werden auch noch einige kommen. Ausserdem gibt es einen Grund wieso man keine GC Spiele downloaden können wird, denn der Rev ist bekanntlich Abwärtskompatibel und keiner würde sich noch ein GC Spiel kaufen wenn er wüsste er kanns in einem Jahr für 20€ Online saugen, zudem würde ein GC Spiel unmengen an Speicherplatz nehmen. ;)

Alles in allem bin ich gespannt wie man das Controler/Konsole/TV/Internet Konzept umstellen will. Ich kann mir nicht vorstellen diese reihenfolge grossartig zu verändern. Wichtig aber finde ich kostenloses Wireles Internetspielen, ein riesen Vorteil gegenüber der Konkurrenz!

Naja wird sich zeigen ob sony's online service was kosten wird, bei MS kann man mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehn. Mit dem Gamespy Netzwerk hat sich Nintendo jedenfalls einen der erfahrendsten Partner beim online gaming ins Boot geholt.

Jetzt hab ich´s! Man hat den Hype im Internet mit den völlig übertriebenen Wunschdenken einiger User mitbekommen und man versucht nun oder hat es geschafft uns dermaßen zu enttäuschen und morgen lässt man die Bombe platzen.... 8-)

lol, ne vielleicht nicht ganz so krass aber irgendwas kommt noch ich spür´s...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom