Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
One Winged Angel schrieb:Also, dieses Logo gefällt mir eigentlich sehr gut und dieser "CD-Spieler-Fake" ist IMO komplett unwarscheinlich.
Ich hab irgendwie das gefühl, dass der Revo echt super aussehen wird. Ich vertraue da auf Nintendo.![]()
[fiebLe schrieb:]
vom aussehen her würde ich jetzt die ps2 am schönsten finden.. die xbox ist total hässlich und der cube eher schlicht ...
Starlord schrieb:Ich bin schon richtig gespannt.![]()
Ich glaube auch, dass NIntendo ein neuartiges und tolles Design präsentieren wird.
Das ist die 1. Nintendo Konsole unter einem neuen Präsidenten.
Guiltyspark343 schrieb:Starlord schrieb:Ich bin schon richtig gespannt.![]()
Ich glaube auch, dass NIntendo ein neuartiges und tolles Design präsentieren wird.
Stimmt nicht ganz, der NDS war der Erste.![]()
Guiltyspark343 schrieb:Starlord schrieb:Ich bin schon richtig gespannt.![]()
Starlord schrieb:Guiltyspark343 schrieb:Starlord schrieb:Ich bin schon richtig gespannt.![]()
Das war/ist ein Handheld![]()
Auf jeden Fall wird es einer Hammer PK werden.
Starlord schrieb:Guiltyspark343 schrieb:Starlord schrieb:Ich bin schon richtig gespannt.![]()
Das war/ist ein Handheld![]()
Auf jeden Fall wird es einer Hammer PK werden.
MTC001 schrieb:-Gamecube abwärtskompatibilität. - Lässt nebenbei schonmal drauf schließen, dass der Controller prinzipiell auch wei ein controller aussehn wird, was für zusatztechnik drinnen stecken wird bleibt noch ein "Geheimnis"
Swisslink schrieb:erstmals ein etwas verspätetes willkommen auf CW![]()
das mit der hammerkonsole wird sich zeigen.
zum design des GC', stimmt schon. er war nicht so toll zum anschauen aber er war klein und leicht.
Guiltyspark343 schrieb:Endlich bemerkt mich hier mal einer...![]()
Danke!![]()