Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also, dieses Logo gefällt mir eigentlich sehr gut und dieser "CD-Spieler-Fake" ist IMO komplett unwarscheinlich.

Ich hab irgendwie das gefühl, dass der Revo echt super aussehen wird. Ich vertraue da auf Nintendo. :)

One Winged Angel schrieb:
Also, dieses Logo gefällt mir eigentlich sehr gut und dieser "CD-Spieler-Fake" ist IMO komplett unwarscheinlich.

Ich hab irgendwie das gefühl, dass der Revo echt super aussehen wird. Ich vertraue da auf Nintendo. :)

obwohl das design bei nintendo eigentlich nie so richtig meinem geschmack entsprach denke ich bei der revo auch irgendwie, dass sie richtig sexy wird...

vom aussehen her würde ich jetzt die ps2 am schönsten finden.. die xbox ist total hässlich und der cube eher schlicht ...

[fiebLe schrieb:
]
vom aussehen her würde ich jetzt die ps2 am schönsten finden.. die xbox ist total hässlich und der cube eher schlicht ...

dito

Die früheren N-Konsolen haben mir optsich auch nicht sonderlich viel zugesagt. :)
Ich bin aber vorallem wegen den Gerüchten um ein kompaktes Design sehr zuversichtlich.

Für mich soll ja eine Konsole schnittig und edel sein und beim Revo habe ich da viel zuversicht, was diese Punkte angeht.

ich denke auch, dass das nintendo on revolution video seine sache dazubeiträgt ;)

diese unwissenheit quält einen unbeschreiblich.. :oops: :oops:

Ich bin schon richtig gespannt. :D

Ich glaube auch, dass NIntendo ein neuartiges und tolles Design präsentieren wird.

Das ist die 1. Nintendo Konsole unter einem neuen Präsidenten.

vielleicht schaut der mehr auf das design, obwohl mir eigentlich der GC nicht schlecht gefallen hat, er war klein. das finde ich extrem wichtig. das war nicht immer so *hust*X-Box*hust

Was wir wissen:

-Kompakte Bauweise, kleinste Konsole die Nintendo je entwickelt hat, ergo kleiner als der kleine GC...

-Leise und Stromsparend, gut war der GC auch schon aber ich denke Nintendo geht noch weiter

-Grafisch wird der Revo der Konkurrenz in nichts nachstehn

-Gamecube abwärtskompatibilität. - Lässt nebenbei schonmal drauf schließen, dass der Controller prinzipiell auch wei ein controller aussehn wird, was für zusatztechnik drinnen stecken wird bleibt noch ein "Geheimnis"

-Verwendet, wie die Xbox 360, Double Layer DVDs

Guiltyspark343 schrieb:
Starlord schrieb:

Ich glaube auch, dass NIntendo ein neuartiges und tolles Design präsentieren wird.

Stimmt nicht ganz, der NDS war der Erste. ;)

Stimmt nicht, hab mal gelesen das der Schritt nach einem 3.Standbein schon sehr früh gefasst wurde, schon zu Yamauchis Zeiten. Er erwähnte damals schon das es ein sehr wichtiges Produkt sei und es über Nintendos Zukunft entscheide. -> Top oder Flop,mit vollem Risiko entwickelten sie den DS.

Starlord schrieb:
Guiltyspark343 schrieb:
Starlord schrieb:

Das war/ist ein Handheld ;)

Auf jeden Fall wird es einer Hammer PK werden.

... und ein Hammer Konsole. :D

Nochma zu den Designs:
Ich denke, beim Cube hätte man mehr machen können. (Ein Würfel... :oops: )

Starlord schrieb:
Guiltyspark343 schrieb:
Starlord schrieb:

Das war/ist ein Handheld ;)

Auf jeden Fall wird es einer Hammer PK werden.

Ja, der absolute wahnsinn! :D
Verdammt, wär doch nur schon morgen
(oder noch besser: übermorgen ;) )

erstmals ein etwas verspätetes willkommen auf CW ;)

das mit der hammerkonsole wird sich zeigen.

zum design des GC', stimmt schon. er war nicht so toll zum anschauen aber er war klein und leicht.

Zieht euch einfach den Revolution Song von den Beatles rein, damit könnt ihr euch einige Zeit verweilen und somit die Zeit überbrücken.

Man, ich kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen...
okee, kann ich doch, aber morgen wenn ich zuhause bin, erst mal ins Net und die PlayStation3 angucken! Doch wenn die keine zeigen werden, dann stimmt das Gerücht mit der gemeinsamen Konsole bestimmt xD XD

Nene, wird schon nicht passieren.... der alte Feind von Sony ist dann einfach mal Sega... so, jezz müssen wir uns auch gar keine Sorgen mehr machen ~_~* odda doch?

MfG

MTC001 schrieb:
-Gamecube abwärtskompatibilität. - Lässt nebenbei schonmal drauf schließen, dass der Controller prinzipiell auch wei ein controller aussehn wird, was für zusatztechnik drinnen stecken wird bleibt noch ein "Geheimnis"

Vielleicht wird aber für Cubegames auch der Wavebird benutzt. Wäre zumindest möglich.

nintendo hat beim design vom cube ja auch nicht auf anschaulichkeit sondern auf praktische handhabung geachtet.. es ging ihnen darum, den cube schnell und ohne umstände überall hin mitnehmen zu können, was ihnen sichtlich gelungen ist..

daher auch dieser kleine griff hinten am gc.. mal sehen ob sie das beim revolution noch mit nem sexy design kombinieren können...

Also nach meiner Enttäuschnung gegenüber den anderen Konsolen hoffe ich, dass der Rebvo alles beaten wird...

Swisslink schrieb:
erstmals ein etwas verspätetes willkommen auf CW ;)

das mit der hammerkonsole wird sich zeigen.

zum design des GC', stimmt schon. er war nicht so toll zum anschauen aber er war klein und leicht.

Endlich bemerkt mich hier mal einer... :hmpf:

Danke! :)

Guiltyspark343 schrieb:
Endlich bemerkt mich hier mal einer... :hmpf:

Danke! :)

Auch von mir ein Willkommen.

Ich bin jetzt vor allem auf den Revolution gespannt.
Vor allem interessiert mich das Line Up und die revolutionäre Veränderung. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom