Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja alle PKs sind heute abend, nur MS macht sie erst später also am abend nur halt in AMERIKA am abend was für uns bedeutet 5 uhr früh oder so ^^

Sach mal, beginner: warum wird in deinem Messeplan nicht das E3-Briefing von Microsoft aufgelistet?

Nintendo und Sony vereint, nee, das kann ich mir nach wie vor nicht
vorstellen, auch wenn ich sagen muss, dass diese zusammenpassenden
Aussagen beider Entwickler fast schon mehr als Zufall sein könnten... :)
Aber ich denke, es sollten immer mehrere Konsolenhersteller auf dem
Markt sein.
Microsoft hätte dann keine Chance mehr und würde über kurz oder lang
aus dem Geschäft aussteigen, und den Phantom zähle ich jetzt mal einfach
nicht als "echte" Konsole :P

Es heisst doch, Konkurrenz belebt das Geschäft, und die würde dann
fehlen. Die Hersteller wären dann nicht mehr gezwungen, die Konkurrenz
mit besseren Spielen zu übertrumpfen, und dann würde die Qualität der
Spiele irgendwann zwanghaft darunter leiden.

Vieleicht wird es ja PS3 und der Nintendo Revolution möglich sein Online Duelle gegeneinander spielen zu können.

c5929f569283cc59eb7954292.jpg

Irrgentwie leidet die Qualität der Spiele doch jetzt schon... wenn ich in die Aktuelle GamePro gucke, sehe ich mehr als nur lauter Gurken.... wie kann man Spiele wie Spion VS Spion, Masters of the Universe, Stolen oder Red Ninja bloß entwickeln. Über eine 50er Wertung bin ich in dem Fall auch überhaupt nicht überrascht. Zjm Glück vermüllen solche Games dann auch nicht den Cube ^^ In dem Fall kann man über die mangelnden 3rd Partys bei Nintendo echt glücklich sein ;)

MfG

MTC001 schrieb:
Beginner schrieb:
Vieleicht wird es ja PS3 und der Nintendo Revolution möglich sein Online Duelle gegeneinander spielen zu können.

Antwort: Sehr unwahrscheinlich bis Technisch nicht möglich.

unwahrscheinlich - vielleicht... technisch nicht möglich - nein...
das is sehr wohl technisch möglich...
man müsste nur die software anpassen und schon funzt das... müsste eigentlich nur eine software sache sein....

Einige Games wie NfS:U konnte man ja auch mit ner PS2 gegen PC'ler spielen.

das logo gefällt mir nicht, dann lieber dieses Pixelige was aussah wie ein Space Invaders Raumschiff :D

@ conker: wo hast das denn jetzt schon wieder her. also mir gefällt das logo sehr gut, aber mit dem namen "revolution" kann ich mich immernoch nich anfreunden. hoffe der wird noch geändert.

Wenn das Gerät silbern wird, dann wird da auch wahrscheinlich das Nintendo Logo in das Teil "eingraviert" sein und nicht so knllig Rot hervorstechen^^

MfG

die fakes werden immer schöner.. boah ne.. :P

der cd player is arg schwul =) und der macstyle revolution ist zwar klein und schön smart aber dennoch bisher arg im applelook *g*

lol
einfach nen dvd player pic nehmen und ein nintendo logo draufkleben, fertig ist der fake :lol:
für mehr reicht die zeit anscheinend nimmer bis zur PK. :shakehead: ;)

hoffentlich macht sichs nintendo nicht ganz so leicht :P

das hat ja wohl keine 5 minuten zeit in anspruch genommen dieses pott hässliche fake herzuistellen. einfach mal das nintendologo auf einen CD player kleben und fertig ists xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom