Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lestrange schrieb:hmmm also ich tappe voll im dunkeln... was haben sie denn jetzt genau gezeigt??? gab es zb trailer zu metroid und co und wie sah das ganze aus, beschreibt ma bitte...
ich hoffe einfach das die technik specs stimmen, wenn die echt so schlecht sind wie vielerorts vermutet wird, dann gute nacht... vom konzept und dem design her IMO die beste konsole, finde sie echt schick und wenn sie echt noch kleiner ausfällt als auf den pics, sehr geil!!! :o :o
ich hoffe wir werden in den nächsten tagen noch mit einigen trailern dem pad und tech specs verwöhnt, ansonsten sehr enttäuschend diese e3 bisher...
Hoovey schrieb:...könnt Ihr es überhaupt wirklich fassen.
Hallo der Nintendo Revolution wurde zur hälfte enthüllt.
:o
sry leude aber wenn das der rev. wird... und nix besonderes (in meinen augen was was den namen revo. verdient) hat ist nintendo im homekonsolen markt tot
Lestrange schrieb:das problem is die 100 prozentige bestätigung das der revo nicht technisch mithalten kann gibt es bisher nicht, deswegen bin ich ja auch so
aufgeregt... der rest den se enthüllt haben is doch schonma geilo
Hoovey schrieb:...könnt Ihr es überhaupt wirklich fassen.
Hallo der Nintendo Revolution wurde zur hälfte enthüllt.
:o
Lestrange schrieb:das problem is die 100 prozentige bestätigung das der revo nicht technisch mithalten kann gibt es bisher nicht, deswegen bin ich ja auch so
aufgeregt... der rest den se enthüllt haben is doch schonma geilo
Gohma schrieb:Hmm sollten tatsächlich die Spiele der letzten 20 Jahre Nintendogeschichte kostenlos downloadbar und auf dem Rev zockbar sein, wäre das imo ein wirklich feiner Zug von BigN.
Dann könnte ich endlich die vielen Klassiker der SNES-Ära nachhohlen, die mir bislang entgangen sind (und ich es weder einsehe, für diese Uraltsoftware noch irgendwo bei ebay völlig überteuert Geld auszugeben noch mir den Stress mit dem ROM-Ziehen machen will).
![]()