Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ui, ich kanns überhaupt niht mehr erwarten :D:D Yeah! Ich bin gespannt, was denn die Revolution dann ist.

Das erste Bild auf Gamefront enttäuscht mich etwas. Wegen mir dürfte auch eine Konsole der sog. dritten Generation eher wie ein Spielzeug aussehen, als wie eine Endstufe fürs Auto.

hmmm also ich tappe voll im dunkeln... was haben sie denn jetzt genau gezeigt??? gab es zb trailer zu metroid und co und wie sah das ganze aus, beschreibt ma bitte...
ich hoffe einfach das die technik specs stimmen, wenn die echt so schlecht sind wie vielerorts vermutet wird, dann gute nacht... vom konzept und dem design her IMO die beste konsole, finde sie echt schick und wenn sie echt noch kleiner ausfällt als auf den pics, sehr geil!!! :o :o
ich hoffe wir werden in den nächsten tagen noch mit einigen trailern dem pad und tech specs verwöhnt, ansonsten sehr enttäuschend diese e3 bisher...

na toll...
jetzt sind wir nach der pk so gut wie gar nicht weiter....
oh mann das wird wirklich immer mysteriöser... :blushed:

Lestrange schrieb:
hmmm also ich tappe voll im dunkeln... was haben sie denn jetzt genau gezeigt??? gab es zb trailer zu metroid und co und wie sah das ganze aus, beschreibt ma bitte...
ich hoffe einfach das die technik specs stimmen, wenn die echt so schlecht sind wie vielerorts vermutet wird, dann gute nacht... vom konzept und dem design her IMO die beste konsole, finde sie echt schick und wenn sie echt noch kleiner ausfällt als auf den pics, sehr geil!!! :o :o
ich hoffe wir werden in den nächsten tagen noch mit einigen trailern dem pad und tech specs verwöhnt, ansonsten sehr enttäuschend diese e3 bisher...

tech specs wurden gar nicht gezeigt, keienr weiss ob das metriod überhaupt vom rev stammt, bzw. war nicht wirklich ein trailer. es sah nach ngc aus...

weisst du was? wir wissen gar nix...nur das was in den cw news steht :P

PK hat nicht wirklich viel neus gezeigt aberder Revo hat Stil und scheinbar bekommen wir bald hoffentlich die Revolution mal zu Gesicht.

Die haben (wie die anderen Hersteller) um den heißen Brei herumgeredet.
Es gab nicht wirklich viele Infos.

Das meiste steht in den News.

@Jack
Jo der Revo hat Stil.
Ich möchte nur das Konzept wissen, was dahinter steckt. z.B Online Portal, Controller etc.

nee wiegesagt ich weiß nichts und bin erst erleichtert wenn ich die tech specs sehe und diese mit der xbox360 mithalten können, wenn das nicht erreicht wird und das gerücht mit dem 3mal so stark wie der cube stimmt, hat big n echt ein problem IMO... das design finde ich wiegesagt super und auf das pad kann ich auch noch warten, aber ich will gewissheit im bezug auf die technik und trailer zu den ersten games!!!

Nur weil Microsoft sagt, dass die XBOX360 10-13 mal schneller als die XBOX sein soll, muss das doch nicht stimmen! Das wurde doch alles schöngeredet und hochgerechnet! Bei der 1 Teraflop Rechenleistung wurde die CPU UND die GPU zusammen genommen, sonst wären nie so hohe Werte herausgekommen! Bei Nintendo ist das anders, die geben realistische Werte und nicht solche Traumzahlen wir Sony und Microsoft!

...könnt Ihr es überhaupt wirklich fassen.
Hallo der Nintendo Revolution wurde zur hälfte enthüllt.

:o

sry leude aber wenn das der rev. wird... und nix besonderes (in meinen augen was was den namen revo. verdient) hat ist nintendo im homekonsolen markt tot

Hoovey schrieb:

Nur der Controller fehlt :P

sry leude aber wenn das der rev. wird... und nix besonderes (in meinen augen was was den namen revo. verdient) hat ist nintendo im homekonsolen markt tot

Finde ich nicht. Es ist schonmal interessant zu wissen, dass der Revo techn. nicht hinterherhinken wird und dass er ein tolles Online Portal bekommt.

Was für ein Konzept dahinter steckt werden wir hoffentlich die nächsten Tage erfahren.

Meine Favoriten sind der Revo und die PS3.

das problem is die 100 prozentige bestätigung das der revo nicht technisch mithalten kann gibt es bisher nicht, deswegen bin ich ja auch so
aufgeregt... der rest den se enthüllt haben is doch schonma geilo

Lestrange schrieb:
das problem is die 100 prozentige bestätigung das der revo nicht technisch mithalten kann gibt es bisher nicht, deswegen bin ich ja auch so

iwata hat gesagt sie werde technisch kaum von den anderen konsolen zu unterscheiden sein. müsste nur noch beweiesen werden diese aussage

Hoovey schrieb:

Es wurde gar nichts enthüllt.
Ich weiss weder was für ein Speichermedium die Discs haben noch weiss ich die Hardware Spece und von der Revolution brauch ich ja gar nicht anfangen.
Ich weiss genausoviel wie vorher....

Halt nein!
Ich werde massig NES Klassiker auf der Revolution spielen ;)
Eigentlich ist das schon n Kaufgrund.

Lestrange schrieb:

Das mit den 3 mal stärker war eine Spekulation!
Nintendo (Iwata) hat heute auf der PK gesagt, dass der Revo grafisch top wird und mit den anderen mithalten kann.
Zudem hat es Ness schon richtig erkannt, dass der Revo noch zusätzlich eine PPU bekommt, die alle Physik Berechnungen übernimmt.

Also techn. wird der Revo nicht hinterherhinken.

Hmm sollten tatsächlich die Spiele der letzten 20 Jahre Nintendogeschichte kostenlos downloadbar und auf dem Rev zockbar sein, wäre das imo ein wirklich feiner Zug von BigN.
Dann könnte ich endlich die vielen Klassiker der SNES-Ära nachhohlen, die mir bislang entgangen sind (und ich es weder einsehe, für diese Uraltsoftware noch irgendwo bei ebay völlig überteuert Geld auszugeben noch mir den Stress mit dem ROM-Ziehen machen will ;)). :)

Gohma schrieb:
Hmm sollten tatsächlich die Spiele der letzten 20 Jahre Nintendogeschichte kostenlos downloadbar und auf dem Rev zockbar sein, wäre das imo ein wirklich feiner Zug von BigN.
Dann könnte ich endlich die vielen Klassiker der SNES-Ära nachhohlen, die mir bislang entgangen sind (und ich es weder einsehe, für diese Uraltsoftware noch irgendwo bei ebay völlig überteuert Geld auszugeben noch mir den Stress mit dem ROM-Ziehen machen will ;)). :)

Wenn der Download aller NES-N64 Games kostenlos sein würde.
Dann wär das Ding gekauft!
Dann kann von mir aus die Revolution letzter Müll sein und die Grafik weit hinterherhinken, aber all die Games kostenlos und das Ding wär mein ;)

Allerdings glaub ich nicht an kostenlos -.-

Kann mir nicht vorstellen dass die DLs von dem Content kostenlos sein werden. Preislich aber sicher auch nicht überteuert. 5 Euro pro Spiel oder vielleicht ne Art Abbo, 5 Euro im Monat, 5 Spiele downloadbar oder Ähnliches vermute ich mal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom