LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Und wie shcon im lewtzten Jahr bin ich dabei XD
Hoffentlich bekomme ich dieses Jahr den anfang mit ...
Hoffentlich bekomme ich dieses Jahr den anfang mit ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist gamespot die 1. Adresse wenn ich mir die PK anschauen will?
mp3 wird früher erscheinen wie der demo channel ;-)
Jup das befürchte ich auch. Aber kann uns Big N nicht einmal ein solches Geschenk machen!?! Und die E³ wäre dafür ja geradezu predestiniert.
Also ich fand die PK von MS grundsolide. Warum sollten sie großartige Vorankündigungen für Spiele machen welche erst 2008 herauskommen, wenn dieses Jahr dermassen viele gute Games erscheinen? Die graben sich doch nicht selbst das Wasser ab.
Nein das war schon in Ordnung. Einige Updates im Sinne von Trailern und ein Teaser zu Resi 5. Dazu noch Demos, Arcade-Games und Videos auf dem Marktplatz.
Man kann zufrieden sein.
Klasse wäre es wenn Nintendo auf der E³ die Demo-Kanal für die Wii vorstellen würde und jener auch gleich online ginge. Und das am besten mit einer MP: 3 C Demo! Man wird doch noch träumen dürfen.
@Tirofijo: Ich schaue mir die Pk immer dort an. Bin aber auch schon seit geraumer Zeit Total Access Member. Aber es gibt auch andere Anlaufstellen.
Meinst du ein Geschenk für uns Europäer? Nintendo doch nicht. Eher friert die Hölle zu
Ich bin gespannt ob es jetzt eine Festplatte geben wird oder nicht. Und in welchem Design diese daherkommt, wenn es sie geben wird.
bin schon sehr gespannt , wird mein erster live stream von einer nintendo pressekonferenz... ob sie mehr klatschen werden als bei ms? XD
bei mir ist pflicht, dass mario kart vorgestellt wird. ein trailer reicht! dann is mir der rest egal.
NeinNein ... Golden SUn 3 ist diesmal pflicht ...
Fürn Ds oder wii, voll egal ... von mir aus auch nochmal aufn GBA ... hauptsache es kommt mal XDfür ds? wär natürlich einfach hammer... aber machen wir uns nix vor. wenn man zu optimistisch ist (siehe ms pk) wird man entttäuscht
stellt euch vor, Smash Bros. ist nicht auf der E3 anspielbar, aber die Demo gibt es im Wii-Channel!