E3 Nintendo Pressekonferenz E3 2007

Also ich fand die PK von MS grundsolide. Warum sollten sie großartige Vorankündigungen für Spiele machen welche erst 2008 herauskommen, wenn dieses Jahr dermassen viele gute Games erscheinen? Die graben sich doch nicht selbst das Wasser ab.

Nein das war schon in Ordnung. Einige Updates im Sinne von Trailern und ein Teaser zu Resi 5. Dazu noch Demos, Arcade-Games und Videos auf dem Marktplatz.

Man kann zufrieden sein.

Klasse wäre es wenn Nintendo auf der E³ die Demo-Kanal für die Wii vorstellen würde und jener auch gleich online ginge. Und das am besten mit einer MP: 3 C Demo! Man wird doch noch träumen dürfen.:-)

@Tirofijo: Ich schaue mir die Pk immer dort an. Bin aber auch schon seit geraumer Zeit Total Access Member. Aber es gibt auch andere Anlaufstellen.

Also ich war auch eher enttäuscht von der MS Konferenz... liegt aber daran, dass ich mich sehr auf Banjo 3 gefreut hab und das das einzige für mich richtig interessante Spiel neben Assassins Creed auf der PK gewesen wäre... und jetzt wo's nicht kam macht sich bei mir ziemliche Ernüchterung breit...
Aber das is ja hier nich das Thema^^

Ich freue mich auf die Nintendo PK und hoffe darauf, dass SMG und MP3 ausführlich vergestellt werden und ein SSBB Trailer kommt... dazu noch Disaster, Hammer und ein paar unbekannte Spiele und ich bin schon sehr glücklich^^ wäre aber sogar mit weniger zufrieden^^

Ich bin gespannt ob es jetzt eine Festplatte geben wird oder nicht. Und in welchem Design diese daherkommt, wenn es sie geben wird.

bin schon sehr gespannt , wird mein erster live stream von einer nintendo pressekonferenz... ob sie mehr klatschen werden als bei ms? XD

bei mir ist pflicht, dass mario kart vorgestellt wird. ein trailer reicht! dann is mir der rest egal.

Ich bin gespannt ob es jetzt eine Festplatte geben wird oder nicht. Und in welchem Design diese daherkommt, wenn es sie geben wird.

Es wird keine geben!
Wenn wir Glück haben wird allerdings der USB Festplatten Support angekündigt.
Nintendo wird aber selbst definitiv keine HDD rausbringen.

Zudem kann man mit USB ja noch mehr machen ;)

bin schon sehr gespannt , wird mein erster live stream von einer nintendo pressekonferenz... ob sie mehr klatschen werden als bei ms? XD

bei mir ist pflicht, dass mario kart vorgestellt wird. ein trailer reicht! dann is mir der rest egal.

ist bei mir auch das erste mal,dass ich die pk live verfolgen werde :)
hoffentlich gibts wieder so ein jubel beim ersten trailer von zelda:twillight princess :o

für ds? wär natürlich einfach hammer... aber machen wir uns nix vor. wenn man zu optimistisch ist (siehe ms pk) wird man entttäuscht ;)
Fürn Ds oder wii, voll egal ... von mir aus auch nochmal aufn GBA ... hauptsache es kommt mal XD

Und Nintendo hat uns in den letzten Kahren nie enttäsucht ... hoffentlich wird es diesmal nicht anders ... aber eigentlich habe ich auch gar keine erwartungen an BigN ...
NUR GOLDEN SUN XD

Hauptsache ein neuer hoffentlich langer MP3 Trailer sowie ein Mario Galaxy Trailer, dass ist Pflicht ;) Und SSBB natürlich nicht vergessen.

Atomar wäre ein Mario Kart Trailer und vielleicht sogar F-Zero oder WaveRace.

Sprengen würde Reggie die E3 natürlich mit einem Zelda Wii xD

Vielleicht sogar ein erwachsenes Cellshading Zelda

Zurück
Top Bottom