Nasg1
L17: Mentor
hypemeter 100/10
will das e3 radio vom letzten jahr
will das e3 radio vom letzten jahr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FLAAAAAAAAAVOUR FLAAAAAAV confirmed on nintedo e3 stage
Wurden jemals auf der E3 Spiele gezeigt die schon irgendwo released sind? Ich glaube nicht.
Icarus hat einen Scheiß mit Engeln zu tun. Ist schließlich eine Figur aus der Antike.- Kid Icarus kommt als gefallener Engel. Man sieht in einer Videosequenz wie er als lieber Engel so rumläuft und dann beght er einen Fehler... Dann wird er ein gefallener Engel mit Schwarzen Klmaotten und Schwarzen Flügel...dann beginnt das Spiel und das in einer geilen Präsentation und Sprach-Ausgabe
Icarus hat einen Scheiß mit Engeln zu tun. Ist schließlich eine Figur aus der Antike.
Ach, ein Pokémon in 3D....das wollen die Fans doch schon seit dem N64, aber Nintendo Entwickelt es nicht xP!
Ich erwarte andere Bahnbrechende Spiele, wie ein Geniales Remake von terranigma in Top Grafik und doppelt so Umfangreich wie das original *trääääum*
Ok, aber da ist es wahrscheinlicher dass ich morgen als Elefant aufwache, als das Spiel kommt
@ Nin-Kidd: Du hast Ideen XD Einige gefallen mir gut, vor allem die zu Kid Icarus...oder..Kidd Icarus O_o?
Ich habe noch mehr Du würdest dich wundern
dann fliegt er halt in den hades und muss sich wieder zu zeus vorarbeiten
Sach mal, kennt hier keiner die Ikarus-Sage?
Ich schon...Sach mal, kennt hier keiner die Ikarus-Sage?
Omg, alleine das würde ausreichen um mich ins Grenzenlose hypen zu lassen. :dizzy:- Zelda Wii Teaser