E3 Nintendo Pressekonferenz E3 2007

weisst du, dass du gemein bist?
jetzt haste mich auch schon gehyped :(
ein pokemon rpg in 3d für ne heimkonsole ist nur noch eine frage der zeit.

Ich sage voraus:

- Animal Crossing Wii
- Mario Kart Wii
- New Super Mario Bros. 2
- Zelda - PH - Demo+Trailer
- Monolith RPG

Ich hoffe auf:

- Metroid 5 :aargh::aargh::aargh:
- Kid Icarus
- F-Zero
- ein neues Online-Sportspiel von Next Level Games
- Camelot RPG
- massig DS-Neuankündigungen von Nintendo selbst (!), Sasuke hat das letztens mal gut erklärt, seit PH auf der GDC und Starfox/Yoshi/etc. auf der E3 hat Nintendo nichts großes mehr angekündigt und da das jetzt alles raus ist, braucht's was Neues
- Disaster und H.A.M.M.E.R.-Trailer, die uns umhauen
- Trailer zu den großen Drei, Smash Bros. online-Bestätigung

Edit:
Wurden jemals auf der E3 Spiele gezeigt die schon irgendwo released sind? Ich glaube nicht.

Auf der letzten E3 zum Bespiel Brain Training oder Pokémon Fushigi no Dungeon für den DS.

Ich hab eher so Hoffnungen die eh nicht eintreffen werden XD

Also klar,Zelda Wii und dann noch Kingdom Hearts Wiimakes :)

Ach, ein Pokémon in 3D....das wollen die Fans doch schon seit dem N64, aber Nintendo Entwickelt es nicht xP!

Ich erwarte andere Bahnbrechende Spiele, wie ein Geniales Remake von terranigma in Top Grafik und doppelt so Umfangreich wie das original *trääääum*
Ok, aber da ist es wahrscheinlicher dass ich morgen als Elefant aufwache, als das Spiel kommt xD

@ Nin-Kidd: Du hast Ideen XD Einige gefallen mir gut, vor allem die zu Kid Icarus...oder..Kidd Icarus O_o?

- Kid Icarus kommt als gefallener Engel. Man sieht in einer Videosequenz wie er als lieber Engel so rumläuft und dann beght er einen Fehler... Dann wird er ein gefallener Engel mit Schwarzen Klmaotten und Schwarzen Flügel...dann beginnt das Spiel und das in einer geilen Präsentation und Sprach-Ausgabe :aargh: :aargh: :aargh:
Icarus hat einen Scheiß mit Engeln zu tun. Ist schließlich eine Figur aus der Antike. ;)

Ach, ein Pokémon in 3D....das wollen die Fans doch schon seit dem N64, aber Nintendo Entwickelt es nicht xP!

Ich erwarte andere Bahnbrechende Spiele, wie ein Geniales Remake von terranigma in Top Grafik und doppelt so Umfangreich wie das original *trääääum*
Ok, aber da ist es wahrscheinlicher dass ich morgen als Elefant aufwache, als das Spiel kommt xD

@ Nin-Kidd: Du hast Ideen XD Einige gefallen mir gut, vor allem die zu Kid Icarus...oder..Kidd Icarus O_o?

Ich habe noch mehr ;) Du würdest dich wundern :-P

qsippel

Er ist ein Engel,dass wird dir heute Abend bewiesen :-P

ICH BINB TOT GEHYPT ... ABER ICH LEBE NOCH !!!!
*raving Rabbits schreien*

Kommen wird
- Mario Kart Wii
- WiiHealth und WiiMusik Duelle ... Reggie vs. Miyamoto vs. Iwata (10 Ocken auf Miyamoto)
- Weitere Mixtrailer zu DS und Wii Kracher
- Disaster
- Warum der Wii und DS so erfolgreich sind

Hoffe auf:
- GOOOOOOOOOOOLDEN SUN 3 DS und Wii Edition
- Zelda Wii Teaser
- Kid Icarus

Kid Icarus halte auch ich noch für realistisch *WiimoteanschauundaneinendamaligenPrototypdenk* aber zum Teil übertreibt ihr es schon auf krankhafte Art und Weise. Schlimmer als die 360 Zocker mit Halo 3 und PS3 Spieler mit Killzone 2.

Folgende Wii-Neuankündigungen von 3rd-Parties will ich sehen:

- Vampyre Story
- Full Throttle 2
- Beyond Good & Evil 2
- Bioshock (erweitertes Remake)
- MDK 3 (im Stil des ersten Teils)
- Messiah 2

Kommen wird nix davon... :(

Zurück
Top Bottom