E3 Nintendo Pressekonferenz E3 2007

Hat einer eine Idee, warum es zu einigen Sony Produkten jetzt schon einige Info´s gibt und bei Nintendo wieder Stillschweigen gewahrt wird?

Auch bei den Third Parties?

Ich hoffe ja, dass wird nicht wieder so eine "Wir reden viel, geben aber keine relevanten Informationen raus"- PK wie letztes Jahr...

Dann wirst du enttäuscht werden. Die letzte PK war ja wohl mal eine der geilsten ever (u.a. daran zu erkennen, dass die E3 wohl der Wendepunkt war - nach der E3 war Nintendo plötzlich wieder in Umfragen vorne und wurde von vielen zum Sieger der E3 erklärt) und es wurden einige Trailer gezeigt. Wird sicher nicht wieder so gut wie letztes Jahr. Aber sicher ganz nett (Megaton, wenn Metroid 5 kommt).

Dann wirst du enttäuscht werden. Die letzte PK war ja wohl mal eine der geilsten ever (u.a. daran zu erkennen, dass die E3 wohl der Wendepunkt war - nach der E3 war Nintendo plötzlich wieder in Umfragen vorne und wurde von vielen zum Sieger der E3 erklärt) und es wurden einige Trailer gezeigt. Wird sicher nicht wieder so gut wie letztes Jahr. Aber sicher ganz nett (Megaton, wenn Metroid 5 kommt).

Es geht um Info´s...und in diesem Punkt war die letzte E3 bei Nintendo mehr als dürftig...

Ich will keine Weltbwegenden Dinge.
Nur etwas mehr als ein 2:55 minuten Trailer indem kurz 15 Spiele vorgestellt werden und das war es dann...

OK, das ist etwas übertrieben, aber so ähnlich war es...

Was ich mir im Grunde wünsche ist:

Ausführliche Videos zu Metroid, Mario, Smash Bros, Disaster und co....dazu noch die offiziellen Releasetermine für die Spiele, die dieses Jahr noch raus kommen...

Mehr will ich ja eigentlich gar nicht...:-P

So in der Art. :) Wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass Nintendo dieses Jahr nur wenige enttäuschen wird. Aber mal schauen.
Bei Nintendo weiß man halt nie, was man erwarten darf. Andererseits, noch langweiliger als die MS-PK kann's kaum werden... :-)

Dann wünsche ich euch viel Spaß mit der PK.

Ich muss jetzt zur Arbeit. :sad:

Man liest sich später.:-)

Letztes Jahr lief alles mehr wie nur flüssig, bin optimistisch :-)

Im Notfall gibt es ja noch etliche Live-Ticker im Netz, die PK schau ich mir dann zu späterer Stunde an.

Ja, doch. So laaaaaaangsam kribbelts mich unter der Haube und an anderen Stellen :-)
Nintendo wird schon irgendwas nettes in Peto haben für uns.
Mir wäre neben ein paar "neuen" Spielankündigungen auch irgendwas neues bezüglich den Kanälen recht....Stichwort "Demo Kanal" *träum*
Und das i-Tüpferchen schlecht hin, wäre natürlich ein grandioser Shigeru Miyamoto Auftritt der die letzten Male Übertreffen würde *noch mehr träum*

E3 2006
E3 2004

Kid Icarus würde wohl ähnliche Reaktionen hervorrufen. Zelda kommt erst nächstes Jahr. Aber das war sooo geil. Ich hab grad zum hundersten Mal 'ne Gänsehaut vom Anschauen bekommen...

Zurück
Top Bottom