E3 Nintendo Pressekonferenz E3 2007

Kid Icarus halte auch ich noch für realistisch *WiimoteanschauundaneinendamaligenPrototypdenk* aber zum Teil übertreibt ihr es schon auf krankhafte Art und Weise. Schlimmer als die 360 Zocker mit Halo 3 und PS3 Spieler mit Killzone 2.
Nimms nicht so ernst Sean. :-P

P.S.: HYPER HYPER :aargh: :aargh: :aargh:

Nimms nicht so ernst Sean. :-P

Ich will den Schaden nach der E3 doch nur in Grenzen halten. *grins*

Nein, Nintendo wird das Ding heute Heim bringen, auch wenn Sony noch eine starke PK abliefern wird. Ich habe bezüglich Nintendo heute ein sehr gutes Gefühl, die werden Ärsche treten. Auch wenn ich jetzt schon sagen kann: Man wird sich noch genug für spätere Events und Pressekonferenzen aufheben.

Kid Icarus halte auch ich noch für realistisch *WiimoteanschauundaneinendamaligenPrototypdenk* aber zum Teil übertreibt ihr es schon auf krankhafte Art und Weise. Schlimmer als die 360 Zocker mit Halo 3 und PS3 Spieler mit Killzone 2.

naja,kann zwar sein,dass wir grade am übertreiben sind...aber wir machen es nur an einem tag,die sonys und msler gehen uns ja jeden tag auf die nerven damit :lol:

Das einzige, das ich mir wünsche ist Kid Icarus!!
Nach dem ja doch nicht so gutem TP ist mir Zelda nun nicht mehr so wichtig. Wünsche mir irgendwie ein neues Kid Icarus, welches für den Wii so ist, wie OoT auf dem N64 und Metroid Prime auf dem Cube. Das Revival eines alten Franchise...

Ich mein:
Aus griechischer Mythologie kann man soviel(!!!) machen. Also ich persönlich finde , dass Zelda ausgelutscht ist. Es muss etwas neues kommen. Nintendo soll die Gelegenheit nutzen. Wenn die kein Kid Icarus ankündigen, dann bin ich angepisst xD Mehr will ich gar nicht. Denke, dass man das schon als das "OoT der Wii" hinbekommen könnte.

in wiefern ist OoT dsas Revival einer alten Franchise? auf snes gabs doch auch zelda, also wars nur nen nachfolger... und warum sollten die keine weiteren zelda teile machen? NOCH verkauft sich zelda gut.

Das einzige, das ich mir wünsche ist Kid Icarus!!
Nach dem ja doch nicht so gutem TP ist mir Zelda nun nicht mehr so wichtig. Wünsche mir irgendwie ein neues Kid Icarus, welches für den Wii so ist, wie OoT auf dem N64 und Metroid Prime auf dem Cube. Das Revival eines alten Franchise...

Das hab ich jetzt mal überlesen :hmpf:

'n Kid Icarus wäre schon nice, aber zuerstmal abwarten, ob überhaupt eins kommt und wie's überhaupt wird bevor man hier Anfängt Kid Icarus als das OoT/MP des Wii darzustellen :-P

'n Kid Icarus wäre schon nice, aber zuerstmal abwarten, ob überhaupt eins kommt und wie's überhaupt wird bevor man hier Anfängt Kid Icarus als das OoT/MP des Wii darzustellen :-P

Nja sind halt so meine Wünsche und Träume xP Lass mich doch Q_Q
Ich bin auch ein Riesen-Zelda-Fan, mag auch Tp ziemlich gerne, aber ein neues Zelda würde mich halt trotzdem nicht so sehr reizen wie ein neues Kid Icarus >.<

@McKing:
Nja hatte aber trotzdem 5 Jahr gedauert bis OoT erschienen ist und außerdem meine ich mit dem Revival auch irgendwie diesen Sprung ins 3D.

Wie sagt man noch so schön? ^^
Man soll aufhörn, wenns am schönsten is

Ich finde an einer E3 PK von Nintendo eigentlich die Auftritte von Reggie, Iwata und Miyamoto fast wichtiger als die Soft- und Hardware. *grins* Das sind drei wirklich unterhaltsame Entertainer, die als Trio nur einmal im Jahr auftreten.

Iwatas englischer Dialekt, seine Mimik und Gestik - einfach genial. Ähnliches gilt auch bei Shigeru Miyamoto. Erst recht Shigeru Miyamotos selbstgemachten Soundeffekte (*sichandieletztjährigeE3erinner,woShigeruMiyamotoeinTrommelgeräuschnachahmte*) und sein spielerisches, fast schon kindisches Verhalten ist extrem sehenswert (in einer ernsten Gesellschaft der nötige Ausgleich). Und Reggies klare Marketingstatements und gnadenlosen Sprüche bringen am Ende alles effektiv auf den Punkt. Der Mann macht seinen Job perfekt und hat dabei sehr viel Spaß, das vermittelt er auch sehr gut.

wsippel schrieb:
Präventivschadensbegrenzung...? ;)

So in der Art. :) Wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass Nintendo dieses Jahr nur wenige enttäuschen wird. Aber mal schauen.

ich freu mich wie ein Schnitzela uf die PK, hoffe dass sich heute mein Wii-Kauf endlich auszahlen könnte. (Von TP mal abgesehen). Ich will ACTION-Spiele :)

Ich hab schnell einen irc aufgemacht, damit wir uns kollektiv im Chat freuen dürfen. :D

Server: de.quakenet.org
Raum: e32007

Wer will kann vorbeikommen.

/ajk

ich hatte da so eine testversion von und musste es dafür registrieren,wenn ich das weiterbenutzen wollte....kann mir da jemand helfen mit irc? :)

irc ist einfach ein Server, du brauchst keine testversionen. Eher mIRC als Software um auf irc zuzugreifen. Oder halt Opera die haben einen ircclient eingebaut.

/ajk

Nur noch zwei Stunden!
Yeah Baby, yeah baby, yeah baby, yeah!
Es gibt so viel Potential für die Show.
Forever Blue, Disaster, BWii, MP3, Mario Kart, SSBB, Wii Music, Wii Health, Kid Icarus, Mario Galaxy, Animal Crossing...
Und das waren erst die First Party Titel.

Aber wenn sie ein richtig geiles neues 1080 ankündigen dann flipp ich aus.

Hat einer eine Idee, warum es zu einigen Sony Produkten jetzt schon einige Info´s gibt und bei Nintendo wieder Stillschweigen gewahrt wird?

Auch bei den Third Parties?

Ich hoffe ja, dass wird nicht wieder so eine "Wir reden viel, geben aber keine relevanten Informationen raus"- PK wie letztes Jahr...

Zurück
Top Bottom