E3 Nintendo Pressekonferenz E3 2007

Hoffentlich Ingame Zeugs ... will wissen wie es sich spielt ... ob eher stealth oder total geballte action_maction ...
ICH DREHE AM RAD !!! DER HYPE HAT MICH ERWISCHT !!!!

:-D Die Bude wird langsam immer voller. Meinetwegen kann die PK jetzt schon beginnen. Noch 4 Std ;(

Ich bin dieses Jahr merkwürdiger Weise ziemlich gelassen was die E3 angeht...

Zelda - Phantom Hourglass wird sicher gezeigt, ihr vergesst es nur wieder. :(
Is ja in den USA noch garnicht raus, bin mir sicher, dass sie ne Demo zeigen werden.

Hm, MS hat auf der PK nur Trailer gezeigt zu Spielen, die in naher Zukuft rauskommen, aber sowas gibts bei Nintendo ja bisher kaum. Disaster und BWii vielleicht... Mario Galaxy sowieso ^^ Ich würde mich aber mehr auf so eine Trailer-Compilation freuen, die Nintendo letztes Jahr gemacht hat ... von jedem Spiel 20sec. dafür nen 5 Minuten Trailer xD Will Mario Kart, F-Zero, Pilotwings und und und ... für den DS nur nen neues 2D-Metroid. Ich hab in dieser hinsicht langsam schon nen Entzug, da kann MP3 noch so gut sein ^^

MfG

es gibt eigentlich soviele gute serien,die nintendo wieder aufleben lassen könnte...merke ich jetzt erst^^
aber ich glaube fest daran,dass ein kid-icarus spiel kommt.

Jetzt weiß ich was ich will:

- Kid Icarus kommt als gefallener Engel. Man sieht in einer Videosequenz wie er als lieber Engel so rumläuft und dann beght er einen Fehler... Dann wird er ein gefallener Engel mit Schwarzen Klmaotten und Schwarzen Flügel...dann beginnt das Spiel und das in einer geilen Präsentation und Sprach-Ausgabe :aargh: :aargh: :aargh:

-Disaster wird gezeigt und es sieht bahnbrechend aus. Geile zwischen sequenzen,geile Sprach-Ausgabe und es macht einfach Spaß :-D

-Golden Sun 3 wird vorgestellt und zwar für den DS. Für Ds Verhältnisse siehts umwerfend aus und verspricht 80 Stunden Spielspaß :aargh:

-Das Chamelot RPG fürn Wii wird vorgestellt. Und es ist....ein Pokemon in 3-D. Wo man rumlaufen muss und Pokemons in echtzeit rumlaufen sieht. :aargh:

- Ding Adventure wird vorgestellt für Wii und Ds :-D :aargh:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: Hype Meter= 9/10 :-D

Zurück
Top Bottom