E3 Nintendo Pressekonferenz E3 2007

RUMOR - Factor 5 making a Wii game
July 10th, 2007

Now let’s hope that this rumor gets confirmed to be true really soon. In the most recent IGN Roundtable, Matt Casamassina said that he has received word from multiple sources that Factor 5 may be making a Wii game. Factor 5 managed to pull off some of the best Cube graphics possible, and their title was out at launch! Great gameplay and great graphics, usually two things you can count on Factor 5 for. Remember a long time back when Factor 5 was badmouthing the Wii? My how times have changed.

Quelle:http://www.gonintendo.com/

hoffentlich werden sie wieder ein star wars spiel machen.

Hatte noch nie ein Game von Factor 5 von daher ist es mir relativ schnuppe :)

Noch knapp 6 Stunden, dann gehts endlich looooooooooos :-D

Ist es nicht möglich die PK bei den CW News mitzuverfolgen? Das war doch auch möglich bei Microsofts PK oder täusche ich?

Yep, das war der von Gamespot und lief über den Windows Media Player.
Weiß wer über was bei 1up und G4 Tv gestreamt wurde.
Vileicht kann man sich die N PK über den Wii ansehen. Bei G4 könnte ich es mir zumindest vorstellen.

also ich erwarte dass sämtliche, von nintendo bisher angekündigten games, spielbar sein werden und das sind ja schon sehr viele: Mario galaxy, metroid prime 3, smash bros brawl, animal crossing, forever blue, disaster, projekt hammer, kirby, wii music, wii fit, mario und sonic usw.
Desweiteren wird es wohl noch ein paar neuankündigungen geben, unter anderem ein neues non-game sowie irgendwas für hardcore-gamer.
Von den 3rd-partys erwarte ich eine massive wii-unterstützung, klar das meiste werden ports oder minispielsammlungen sein aber der ein oder andere hitkanditat (z.b. neues star-wars-spiel) wird auch darunter sein.
ps: ich wäre mir nicht so sicher dass bign mario kart zeigt. Denn eigentlich ist das line-up für die nächsten 12 moante schon viel zu vollgestopft als das da noch ein mario kart reinpassen würde.
lg

@tialo

Es wurde vor wenigen Tagen bereits bestätigt, dass Smash Bros NICHT spielbar sein wird :neutral: Von demher können wir wohl "nur" auf Trailer o.ä hoffen.

Die G4 Plattform funktioniert bei mir nicht so wirklich - der lädt die videos nicht oder nicht komplett. Da setz ich lieber auf den PC hat bei der ms eigentlich ganz gut funktioniert.
Jemand hatte nen direct link gepostet, lief dann im vlc ohne Probleme - taucht bei der Nintendo pk sicher auch einer auf.

Auch bei G4 wurde der WMV-Codec benutzt, weshalb man den wohl dann auch nicht mit der Wii ansehen kann. Schade eigentlich.
Ich find's sowieso doof, dass es dieses Jahr anscheinend nur schlechte Streams gibt. Die gleichen gab's ja auch bei der Microsoft-PK, aber qualitätsmäßig konnte man die in die Tonne kloppen. Schade eigentlich.

Die PK heute Abend muss gut werden! Die MS PK hat mich gerade ziemlich enttäuscht. Ist zwar ein fettes Line-Up, das die da präsentiert haben, aber so gut wie gar nix an neuen Games.

Viva Pinata Party Animals *Freudensprünge* ....

Also Big N, ich will Software Ownage vom Feinsten sehen!

hoffe nur das der stream flüssig läuft wie heute morgen.

bei der Nintendo pk wird aber wohl mehr los sein.

vllt. bekommen wir ja auch online mässig was presentiert ;)

@ Devil

Bei BigN dürfte wesentlich mehr neues zu sehen sein. Wurde ja im vrfeld schon bestätigt.

Die PK heute Abend muss gut werden! Die MS PK hat mich gerade ziemlich enttäuscht. Ist zwar ein fettes Line-Up, das die da präsentiert haben, aber so gut wie gar nix an neuen Games.

Also ich fand die PK von MS grundsolide. Warum sollten sie großartige Vorankündigungen für Spiele machen welche erst 2008 herauskommen, wenn dieses Jahr dermassen viele gute Games erscheinen? Die graben sich doch nicht selbst das Wasser ab.

Nein das war schon in Ordnung. Einige Updates im Sinne von Trailern und ein Teaser zu Resi 5. Dazu noch Demos, Arcade-Games und Videos auf dem Marktplatz.

Man kann zufrieden sein.

Klasse wäre es wenn Nintendo auf der E³ die Demo-Kanal für die Wii vorstellen würde und jener auch gleich online ginge. Und das am besten mit einer MP: 3 C Demo! Man wird doch noch träumen dürfen.:-)

@Tirofijo: Ich schaue mir die Pk immer dort an. Bin aber auch schon seit geraumer Zeit Total Access Member. Aber es gibt auch andere Anlaufstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand die PK von MS grundsolide. Warum sollten sie großartige Vorankündigungen für Spiele machen welche erst 2008 herauskommen, wenn dieses Jahr dermassen viele gute Games erscheinen? Die graben sich doch nicht selbst das Wasser ab.

Nein das war schon in Ordnung. Eine Updates im Sinne von Trailern und ein Teaser zu Resi 5. Dazu noch Demos, Arcade-Games und Videos auf dem Marktplatz.

Man kann zufrieden sein.

Klasse wäre es wenn Nintendo auf der E³ die Demo-Kanal für die Wii vorstellen würde und jener auch gleich online ginge. Und das am besten mit einer MP: 3 C Demo! Man wird doch noch träumen dürfen.:-)

mp3 wird früher erscheinen wie der demo channel ;-)

Zurück
Top Bottom