E3 Nintendo Pressekonferenz E3 2007

Was habt ihr alle mit diesem :scan: Smiley^^
Naja auch egal,weiß net ob ich durchmachen soll,macht überhaupt wer durch für MS?

durch sfür ms icher nicht, werde dann um 5 aufstehen. Sehe es aber schon wieder kommen das ich um diese uhrzeit dann letzten endes doch im warmen bett neben meiner freundin liegen bleiben werde :-D warum muss die pk auch um so einer unmenhschlichen zeit sein.

ja der :scan: wird hier langsam abersicher zum kult ist mir auhc schon aufgefallen

Ich denke auch das die Show diesmal trockener ausfällt (vkz usw.), aber ich bin mir sicher das trotzdem noch die ein oder andere Überaschung kommt.

Ich denke auch das die Show diesmal trockener ausfällt (vkz usw.), aber ich bin mir sicher das trotzdem noch die ein oder andere Überaschung kommt.

Ist klar das sie die erste Halbe Stunde nur mit Verkaufzahlen kommen, aber wer kann es ihnen verübeln? Hat Sony auch immer früher gemacht.

Aber danach kommt eine Bombe nach der anderen.
Mario Kart Wii, ein neues Zelda und Metriod Prime 3 wird doch Online Spielbar sein :-)

Nintendo hat mittlerweile so viele Titel in Arbeit - irgendwann müssen sie mal was zeigen. Alleine ihr Neuzugang Monolith arbeitet üblicherweise an drei Spielen gleichzeitig, und mindestens eines davon müsste dieses Jahr fertig werden. n-Space arbeitet seit 2005 an einem Wii-Titel für Nintendo, Kuju London an drei Titeln, ebenfalls für Nintendo, Retro an zwei Titeln. Und dann gibt's noch die glaubwürdigeren Gerüchte und angedeutete Titel von Matsuno, Camelot, Fuse, Zoonami, Pandemic, I-O oder Gas Powered. Nicht zu vergessen die Spiele, die angekündigt wurden, aber über die wir kaum was wissen, wie Disaster, BWii oder Forever Blue. Insgesamt schon viel zu viel für eine Stunde PK...

@Issues: Mario Kart kommt ziemlich sicher, Zelda vielleicht, MP3 Online definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zelda wär echt cool - nur ein teaser - würd mir schon reichen.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl es kommt etwas womit keiner rechnet.
Ich kanns mir nicht so recht vorstellen, dass sie sich auf dem Erfolg ausruhen - das wär fatal.

edit: @wsippel stimmt, die haben eigentlich schon letzte e3 ne Menge gezeigt von dem man bis heute nichts mehr gehört hat.
Wii music zum Beispiel, da freu ich mich eigentlich seit den ersten Videos drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht...irgendwie erwarte ich nichts von der PK und trotzdem hoffe ich auf ein paar neue games :sad:
Iwata meinte ja zuletzt das die nächsten Kracher erst im Spätsommer gezeigt werden, unter Spätsommer verstehe ich TGS. :neutral:
Hoffentlich wird was zu ASH gezeigt, wäre ja sonst schön Blöd ne Homepage zu eröffnen...naja we will see...

Super jetzt bin ich Traurig :sad: Danke :x
Wegen MP3 und Online? Vielleicht geht Retros anderes Spiel ja in die Richtung (obwohl ich auf ein RPG hoffe). Oder n-Space hat da was in der Mache. Ich würde mich nicht wundern, einen guten Shooter mit Online-Support zu sehen, aber MP3 wird's definitiv nicht sein - zum Glück. Die WiiConnect24-Funktionen von MP3 könnten aber interessant werden...

Ich hab keine Erwartungen, den so werde ich dann am meisten von ihr geflasht sein! :-D
Und das Spiel von Steven Spielberg, was nach Angaben von gamefront wieder nur so eine Art von Minispielsammlung wird, hat mich in dieser Woche am meisten entäuscht. :shakehead:

Ich hab keine Erwartungen, den so werde ich dann am meisten von ihr geflasht sein! :-D
Und das Spiel von Steven Spielberg, was nach Angaben von gamefront wieder nur so eine Art von Minispielsammlung wird, hat mich in dieser Woche am meisten entäuscht. :shakehead:

Allerdings! Nach Jenga, der Jenga-Klon - zwei Spiele die wahrscheinlich kein Mensch braucht...

toll? ich komme nicht auf die seite von gamespot für den livestream :(

komme grad von der nachtschicht und noch nicht aufnahme fähig.
wae mit der zeitverschiebung grad durcheinander.

BigN hat viele TBAs, die sie ankündigen können und zum Teil auch müssen.

Ich hoff mal, dass auch was zu Wii-Music gezeigt wird, bin sehr gespannt auf den Titel. Ansonsten: Ja, neue Trailer von den großen 3 (Brawl, Prime, Galaxy) und ein paar Überraschungen könnten auch nicht schaden. Ich denke da an neue Franchises oder eben Material zu bisher nicht gezeigten Spielen (DIsaster etc). Und den DS gibts ja auch noch... manmanman ^^

Zurück
Top Bottom