E3 Nintendo Pressekonferenz E3 2007

ja wäre schon göttlich :-)

aber steckt eure erwartungen nicht wieder so hoch. Ich weiß es werden morgen wieder leute heulen. mark my word!!!

btw. es ist relativ ruhig im inet dafür das morgen e3 ist

Ich hype immer und weiß,dass ich morgen wieder enttäuscht sein könnte. Aber was wäre ne E3 oder Konfi ohne Hypen,dass macht es für mich erst zu was besonderem ;)

Und es ist eben keine E3 mehr,wie sie einmal war^^

ja wäre schon göttlich :-) Ein richtig schönes fantasy AA. Wäre ein traum liebe AA´s

aber steckt eure erwartungen nicht wieder so hoch. Ich weiß es werden morgen wieder leute heulen. mark my word!!!

btw. es ist relativ ruhig im inet dafür das morgen e3 ist

Die Ruhe vor dem Sturm :-D
Naja außerdem ist die E3 dieses Jahr ja um einiges kleiner als in der Vergangenheit, sollte man nicht ganz außer Acht lassen

Von Disaster gibt es sicher auch was zu sehen...
Yeah, wie geil!
Alle Jahre wieder der gleiche geile Shit!

IGN insider können die pressekonferenz in 700 kbps+ sehen :-D

ps: die konferenz startet um 18 uhr!!!!!! (9:00AM PST )

gt231:

Was denn nun 18:30 oder um 18 Uhr ?!

Und kannst du mir deinen IGN Account geben^^

Ich Hype mal einfach mit.
Zelda Ankuendigung Confirmend!!!!!!!!!!!!!

P.S:Wie macht ihr den die Smiles auf euren Beitraegen.

Nene, ein Heimkonsolen-Zelda wird dieses Jahr ganz sicher nicht angekündigt.
Warum? Weil dann die Entwicklung bereits begonnen hätte - und jetz überlegt mal, was Nintendo derzeit so entwickelt: Metoird Prime 3, Super Mario Galaxy und Super Smash Bros Brawl - denkt ihr wirklich dass da noch Ressourcen für ein Godgame wie Zelda zur Verfügung stehen? Also ich halte das für sehr unrealistisch ;)

Nene, ein Heimkonsolen-Zelda wird dieses Jahr ganz sicher nicht angekündigt.
Warum? Weil dann die Entwicklung bereits begonnen hätte - und jetz überlegt mal, was Nintendo derzeit so entwickelt: Metoird Prime 3, Super Mario Galaxy und Super Smash Bros Brawl - denkt ihr wirklich dass da noch Ressourcen für ein Godgame wie Zelda zur Verfügung stehen? Also ich halte das für sehr unrealistisch ;)

Die Arbeit am nächsten Zelda hat schon angefangen, bevor Twilight Princess rausgekommen ist. ;)

Gabs hier nicht letztens Leute die angeblich schon etwas vom neuen Zelda gesehen haben?
Naja,einziger Hoffnungsschimmer ist, das Nintendo gesagt hat es kommt schneller als wir denken

Zurück
Top Bottom