Sternstunden
L11: Insane
Dann nutz ich diesen Thread doch ma, daran zu erinnern :
[youtube]http://youtube.com/watch?v=98VjTbC4gC4[/youtube]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nene, ein Heimkonsolen-Zelda wird dieses Jahr ganz sicher nicht angekündigt.
Warum? Weil dann die Entwicklung bereits begonnen hätte - und jetz überlegt mal, was Nintendo derzeit so entwickelt: Metoird Prime 3, Super Mario Galaxy und Super Smash Bros Brawl - denkt ihr wirklich dass da noch Ressourcen für ein Godgame wie Zelda zur Verfügung stehen? Also ich halte das für sehr unrealistisch
Nene, ein Heimkonsolen-Zelda wird dieses Jahr ganz sicher nicht angekündigt.
Warum? Weil dann die Entwicklung bereits begonnen hätte - und jetz überlegt mal, was Nintendo derzeit so entwickelt: Metoird Prime 3, Super Mario Galaxy und Super Smash Bros Brawl - denkt ihr wirklich dass da noch Ressourcen für ein Godgame wie Zelda zur Verfügung stehen? Also ich halte das für sehr unrealistisch
gt231:
Was denn nun 18:30 oder um 18 Uhr ?!
Und kannst du mir deinen IGN Account geben^^
abgesehen davon ich befürchte ihr erwartet euch von morgen alle viel zu viel =(
Ist doch jede E3 so.gut dann ist es halt schon in entwicklung, gezeigt wird es trotzdem nicht
abgesehen davon ich befürchte ihr erwartet euch von morgen alle viel zu viel =(
das ist die erste e3 seit 3 jahren in die ich wirklich ohne erwartungen reingehe...auch mal n gutes gefühl, so kann man nur positiv überrascht werden ^^
repress the hype ^^
Jop. Die 3rd Parties werden dann auf der TGS Gas geben (Stichwort SE, Stichwort ToS 2...)
steht eigentlich schon 100%ig fest das Reggie morgen den Ton angibt?
Hoffentlich wird auch etwas zu Disaster: Day of Crisis gezeigt.
Denke, dass das ein sehr guter Geheimtipp sein dürfte und nach der Übernahme Monoliths durch Nintendo mache
ich mir auch um die Qualit keine Sorgen mehr.
In dem Sinne.