E3 Nintendo Pressekonferenz E3 2007

Nene, ein Heimkonsolen-Zelda wird dieses Jahr ganz sicher nicht angekündigt.
Warum? Weil dann die Entwicklung bereits begonnen hätte - und jetz überlegt mal, was Nintendo derzeit so entwickelt: Metoird Prime 3, Super Mario Galaxy und Super Smash Bros Brawl - denkt ihr wirklich dass da noch Ressourcen für ein Godgame wie Zelda zur Verfügung stehen? Also ich halte das für sehr unrealistisch ;)

Nintendo arbeitet zu hundert Prozent schon an einem neuen Zelda, vielleicht sogar länger als wir glauben ;)

Nicht vergessen, dass man sich nach Beenden von TP mit dem Core-Team erstmal an PH gesetzt hat. PH wird hier immer als Next-Zelda ignoriert, und das ist gerade erst raus. :)

Klar, Zelda Wii war nebenbei sicher immer am Laufen, glaub aber kaum, dass das jetzt schon vorgestellt wird. Wollen ja den jetzigen großen Drei nicht die Show stehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Nene, ein Heimkonsolen-Zelda wird dieses Jahr ganz sicher nicht angekündigt.
Warum? Weil dann die Entwicklung bereits begonnen hätte - und jetz überlegt mal, was Nintendo derzeit so entwickelt: Metoird Prime 3, Super Mario Galaxy und Super Smash Bros Brawl - denkt ihr wirklich dass da noch Ressourcen für ein Godgame wie Zelda zur Verfügung stehen? Also ich halte das für sehr unrealistisch ;)

Nintendo ist ein riesen unternehmen und da sind sicher mehr resourcen als genaug und mp3 wird von retro entwickelt. ;-)

Das Zelda game ist zu 100% schon in der entwicklung. Denke zwar auch nicht das man dieses jahr was zu sehen bekommt, hoffe innerlich aber, als fan tut man das ja immer ;-)

Naja denkt mal dran wann das Tp damals vorgestellt wurde und wann es letzten endes erschienen ist, was das für eine zeitspanne war. Es heisst ja auch immer das neue Zelda kommt schneller als manch einer denkt.

es wird mp3 und mario galaxy gezeigt :aargh: für mich ist das schon ein voller erfolg :lol:

ich hoffe die jungs bei nintendo schaukeln sich nicht nur gegenseitig die eier sondern präsentieren den ein oder anderen kracher. ich würde gerne was zu mario kart wii, wiisports2, animal crossing wii, bwii und excite truck 2 sehen.

von den third partys erwarte ich nur ankündigungen aber nicht sehr viel bewegtes material. die werden imo ein wenig enttäuschen

das ist die erste e3 seit 3 jahren in die ich wirklich ohne erwartungen reingehe...auch mal n gutes gefühl, so kann man nur positiv überrascht werden ^^

repress the hype ^^

Jo, letztes Jahr war es schon heftig. Lag natürlich an den ganzen (eigentlich kaum vorhandenen) Geheimnissen um die Wii Konsole und vor allem kannte man kaum Games.

Trotzdem bin ich sehr gespannt, habe nur kaum Erwartungen bei denen ich denke "Die müssen erfüllt werden, sonst finde ich es scheiße!".

Hoffentlich wird auch etwas zu Disaster: Day of Crisis gezeigt.
Denke, dass das ein sehr guter Geheimtipp sein dürfte und nach der Übernahme Monoliths durch Nintendo mache
ich mir auch um die Qualit keine Sorgen mehr. 8-)

In dem Sinne.
1150152346_mid.jpg
8-)

Zurück
Top Bottom