Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
herrlich. ich bin bis freitag bei meiner freundin im studi wohnheim und hab hier ne glasfaserleitung :-D
da flutscht der IGN 700 kbps stream nur so...
Hoffentlich wird auch etwas zu Disaster: Day of Crisis gezeigt.
Denke, dass das ein sehr guter Geheimtipp sein dürfte und nach der Übernahme Monoliths durch Nintendo mache
ich mir auch um die Qualit keine Sorgen mehr.
Omg, hoffentlich bewahrheitet sich das, das wäre einfach nur genial. :-D
diese show wird noch geiler! ich glaub echt, das wird der hammer leute!
ja denke es wird morgen eher schlicht gehalten aber irgendwie spüre ich was in meinem linken ei das da zumindest eine mega bomb kommt, vllt. gerade weil viele denken das nicht viel kommt und Nintendowie damals alle wieder flashen will.
ja denke es wird morgen eher schlicht gehalten aber irgendwie spüre ich was in meinem linken ei das da zumindest eine mega bomb kommt, vllt. gerade weil viele denken das nicht viel kommt und Nintendowie damals alle wieder flashen will.
Ein klassischer Nasg1,mein Gott,bitte sowas net mehr abends Ich kann net mehr,danke
Sie arbeiten bereits seit ziemlich genau 18 Monaten an Zelda Wii. Offiziell von EAD bestätigt.Nintendo arbeitet zu hundert Prozent schon an einem neuen Zelda, vielleicht sogar länger als wir glauben