E3 Nintendo Pressekonferenz E3 2007

Ich hab auch wenig erwartungen, aber irgendwie glaube ich, ich werde überrascht^^

erwarte für morgen eigentlich nix
ma schauen ob sie mich überraschen werden
denke aber ehr nicht.

Aber so wie viele hier drauf sind in letzter zeit wird es haufenweise entäuschte user geben und die flames werden dick sein ^,^
da freu ich mich am meistne drauf

herrlich. ich bin bis freitag bei meiner freundin im studi wohnheim und hab hier ne glasfaserleitung :-D
da flutscht der IGN 700 kbps stream nur so...

wie siehts denn nun aus jungs, devil würde nen TS2 Server zur Verfügung stellen, da könnten wir die PK doch zusammen verfolgen? :D seid mal nich so schüchtern, wird bestimmt lustig^^

Hoffentlich wird auch etwas zu Disaster: Day of Crisis gezeigt.
Denke, dass das ein sehr guter Geheimtipp sein dürfte und nach der Übernahme Monoliths durch Nintendo mache
ich mir auch um die Qualit keine Sorgen mehr. 8-)8-)

Ich hoffe auf einen neuen Trailer, das Spiel muss einfach gut werden, sonst bin ich enttäuscht...:cry:

Mein Avatar wird dann sofort geändert...

Hoffentlich wird das wieder so eine Show wie letztes Jahr :-)
[YOUTUBE]ir-YEA1yGFw[/YOUTUBE]
Glaub ich aber eher nicht, das war wohl einmalig.

diese show wird noch geiler! ich glaub echt, das wird der hammer leute!

ja denke es wird morgen eher schlicht gehalten aber irgendwie spüre ich was in meinem linken ei das da zumindest eine mega bomb kommt, vllt. gerade weil viele denken das nicht viel kommt und Nintendowie damals alle wieder flashen will.

Ick bin so aufgeregt... Reggie-OWNAAAAAAAAAAAAAAAAAGE!!!!!!!! :aargh: Hoffentlich gibt es ein paar PS3-GBA-Verkaufszahlenvergleiche. :-D

ja denke es wird morgen eher schlicht gehalten aber irgendwie spüre ich was in meinem linken ei das da zumindest eine mega bomb kommt, vllt. gerade weil viele denken das nicht viel kommt und Nintendowie damals alle wieder flashen will.

Ein klassischer Nasg1,mein Gott,bitte sowas net mehr abends :lol: :lol: :lol: Ich kann net mehr,danke :lol:

hoffentlich sehen wir wieder so eine komödie von sony wie im letzten jahr :rofl:
[youtube][video]http://www.youtube.com/watch?v=T3e6Wy19jbo&mode=related&search=[/video][/youtube]
ich erwarte von der nintendo-pk nicht viel,weil ich sonst wieder enttäuscht werde^^

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr alle mit diesem :scan: Smiley^^
Naja auch egal,weiß net ob ich durchmachen soll,macht überhaupt wer durch für MS?

Zurück
Top Bottom