E3 Nintendo Pressekonferenz E3 2007

Ich hoff mal, dass auch was zu Wii-Music gezeigt wird, bin sehr gespannt auf den Titel. Ansonsten: Ja, neue Trailer von den großen 3 (Brawl, Prime, Galaxy) und ein paar Überraschungen könnten auch nicht schaden. Ich denke da an neue Franchises oder eben Material zu bisher nicht gezeigten Spielen (DIsaster etc). Und den DS gibts ja auch noch... manmanman ^^

Upsi, der DS... Das könnte auch sein, dass man den DS in den Fokus zieht... Zumindest den großen Teil.

Nintendo hat unendlich viel Potenzial, merke ich gerade.
Sie können flashen, müssen aber nicht.

Ich hoffe auf Ersteres 8-)

Upsi, der DS... Das könnte auch sein, dass man den DS in den Fokus zieht... Zumindest den großen Teil.

Nintendo hat unendlich viel Potenzial, merke ich gerade.
Sie können flashen, müssen aber nicht.

Ich hoffe auf Ersteres 8-)

Vor allem bleibt halt die Frage, auf welchem System der größere Fokus liegt. Imo könnten sie für den DS mal wieder was richtig großes ankündigen, andererseits ist der Wii halt frisch aufm Markt, von demher liegt das Augenmerk wohl eher darauf.

Mal sehen, bin schon echt gespannt auf heute abend :)

was großes für ds? hallo gehts noch der DS hat genug sachen. wii braucht definitiv support.

was großes für ds? hallo gehts noch der DS hat genug sachen. wii braucht definitiv support.

Hehe, ja schon. Aber mal wieder so n richtiger Kracher von BigN. Muss ja keine bekannte Marke sein, vllt ja ein neues RPG oder so. Ich träum halt gern ^^

Aber ja, wie du sagtest, ich geh auch felsenfest davon aus, dass Wii im Fokus liegen wird :)

RUMOR - Factor 5 making a Wii game
July 10th, 2007

Now let’s hope that this rumor gets confirmed to be true really soon. In the most recent IGN Roundtable, Matt Casamassina said that he has received word from multiple sources that Factor 5 may be making a Wii game. Factor 5 managed to pull off some of the best Cube graphics possible, and their title was out at launch! Great gameplay and great graphics, usually two things you can count on Factor 5 for. Remember a long time back when Factor 5 was badmouthing the Wii? My how times have changed.

Quelle:http://www.gonintendo.com/

Hey, noch 8 Stunden, Leute!

So langsam komm ich wieder mal in E3-stimmung.

Naja irgend wie kanns ja net schlechter als bei MS laufen wobei da nur ein Problem wahr sie hatten kaum neues nur bekanntes halt ok der neue Controller der sehr stark an etwas erinnert. xD

RUMOR - Factor 5 making a Wii game
July 10th, 2007

Now let’s hope that this rumor gets confirmed to be true really soon. In the most recent IGN Roundtable, Matt Casamassina said that he has received word from multiple sources that Factor 5 may be making a Wii game. Factor 5 managed to pull off some of the best Cube graphics possible, and their title was out at launch! Great gameplay and great graphics, usually two things you can count on Factor 5 for. Remember a long time back when Factor 5 was badmouthing the Wii? My how times have changed.

Quelle:http://www.gonintendo.com/

die ketzer sollen bleiben wo der pfeffer wächst und die ps3 mit ihren halbgaren grafikdemos versorgen..... grummel..... :x

Naja irgend wie kanns ja net schlechter als bei MS laufen wobei da nur ein Problem wahr sie hatten kaum neues nur bekanntes halt ok der neue Controller der sehr stark an etwas erinnert. xD

Ich hab die M$-PK nicht gesehn, deswegen: Wie sieht der neue Controller von denen denn aus? Ich möchte mitlachen :-)

Kennste den von Buzz das ist im grunde das selbe nur im MS Style:
usb2mw1.jpg
das ist der von Buzz und das in Weiß mit den Xbox Tasten und Kabellos mehr konnt man nicht sehen zumindest ich.

Oh, Mann. JETZT bin ich aufgeregt.
Nur noch ein paar Stunden und dann...

[YOUTUBE]28aO3WNqAwI[/YOUTUBE]

Ich persönlich hoffe, dass der Fokus verstärkt auf die Wii gelegt wird, Nintendos Heimkonsole braucht jede Unterstützung um auch weiterhin die Verkaufszahlen halten zu können. Wenn es bis Weihnachten noch auf diesem hohen Niveau bleibt, dann werden noch mehr Spiele von den 3rd Parties erscheinen. :-)

Oh man bin schon ganz hippelig :-D Nur noch 7 Std^^ Was machen ich nur solange? Am besten bissl Wii zocken.

Ich denke mal, dass uns Nintendo richtig flashen wird und zwar mit etwas, womit wir NIEMALS rechnen würden (Mario Kart? :lol:)

Es ist E3 und ich merks jetzt erst :-( Naja, heute abend bin ich da... Ich tipe mal auf was EXKLUSIVES mit Mario ;-)

Ich hoffe mal es wird kostenlose Livestreams geben. Kann das jemand bestätigen?
Jedenfalls nicht vergessen: kommt in den Chat (IRC) wird bestimmt wieder lustig, wie jedes Jahr. ;)

die streams zu den pk`s werden ja von 1up, gamespot und g4 tv zur verFÜgung gestellt.
kann mir wer anhand der microsoft pk sagen welche mit flash und welche mit dem media player oder anderen gestreamt wurden.
gamespot konnte man nur mit dem media player verfolgen glaub ich nur was ist mit den anderen?
Habe nämlich ein paar technische probleme mit meinem pc
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Mit linux ist man wieder gearscht schaetze ich... Da werd ich wohl dann mal rebooten... :-(

Ich konnte vorletztes Jahr mit Linux alles abspielen. Letztes Jahr hatte ich bei IGN einen Account und habe mir dort den Stream angeschaut. Der ist leider mit DRM infiziert, so dass ich Windows starten musste...

die streams zu den pk`s werden ja von 1up, gamespot und g4 tv zur verFÜgung gestellt.
kann mir wer anhand der microsoft pk sagen welche mit flash und welche mit dem media player oder anderen gestreamt wurden.
gamespot konnte man nur mit dem media player verfolgen glaub ich nur was ist mit den anderen?
Habe nämlich ein paar technische probleme mit meinem pc
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Ist es nicht möglich die PK bei den CW News mitzuverfolgen? Das war doch auch möglich bei Microsofts PK oder täusche ich?

Zurück
Top Bottom