E3 Nintendo PK E3 2006 !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Phoenix schrieb:
die neuen Franchise von N: Haben mich kein bisschen gejuckt -.- (Das Racingspiel sah sogar derbe Scheiße aus)

- Die bescheidenen Grafikleistungen mancher 3. Partyspiele (Tony-Hawks *würg*

In der Tat - Giga-Scheisse....Mit solcher Grafik würde sich Nintendo genauso blamieren wie Sony mit dem Controller...

Musst dir mal das Video auf der Wii page anschauen. Will nicht sagen, dass das racinggame da grandios aussieht, aber viiiiiel besser als in dieser miesen Streamqualität.

Sahasrahla schrieb:
...wir wer was wer hurt hier rum
2.gif
:happy4: ;) .

Man müßte jetzt halt NUR noch den PK DL finden :) .

Schaf_2002 schrieb:
Phoenix schrieb:
die neuen Franchise von N: Haben mich kein bisschen gejuckt -.- (Das Racingspiel sah sogar derbe Scheiße aus)

In der Tat - Giga-Scheisse....Mit solcher Grafik würde sich Nintendo genauso blamieren wie Sony mit dem Controller...

Musst dir mal das Video auf der Wii page anschauen. Will nicht sagen, dass das racinggame da grandios aussieht, aber viiiiiel besser als in dieser miesen Streamqualität.
Ein stinknormales ennspiel, nur mit Lastern statt PKWs... Wer braucht denn so was? Da hätten die mal etwas machen können, was es gar nicht gibt. Siehe Crysis...
Wer glaubt alles, dass die Fire Emblem Szene nicht gerendert war?

Sahasrahla schrieb:
Junge, hast du den Livestream gesehen, vor allem die ersten 10min? Das war monumentales Kino im Stile eines Ben Hur!!!

Klar hab ich! Miyamoto der Rapper...
Aber Nintendo weiss schon, wie man eine PK gestaltet!
Leider ist mein PC zum Tennismatch abgestürzt :x und konnte erst wieder 3 mins später rein.....
Egal, jetzt schau ich erstmal die M$-PK an..... Oh, das geht ja garnicht :P ist ja nur für bessere Menschen reserviert.... :rolleyes:

Ich frag mich nur, warum Super Paper Mario und Donkey Kong Bongo Blast nicht während der PK gezeigt wurden. So ist die Gamecube ja nun wohl doch als tot erklärt, oder wie.

Naja sowas stellt man ja niht auf nem Pressekonferenz vor, wenn man eine neue Konsole hat. Wart mal ein paar Tage ab vielleich kommt ja noch was!

HiPhish schrieb:

Hmm... ich denke mal die Szene war gerendert. Aber sollte dieses nicht der Fall sein, bin ich ziemlich beeindruckt! :o

HiPhish schrieb:
Schaf_2002 schrieb:
Phoenix schrieb:

Ein stinknormales ennspiel, nur mit Lastern statt PKWs... Wer braucht denn so was? Da hätten die mal etwas machen können, was es gar nicht gibt. Siehe Crysis...

Nintendo und Rendern? :o Fire Emblem war definitiv ingame und genau das überrascht mich das IS sich endlich mal an sowas wie Grafik ran wagt ;) Boah ich bin so heiß auf Fire Emblem und das Mädel im Spiel ;)

Ich hoffe Wii wird wirklich auch noch vor der PS3 erscheinen. Ich jedenfalls spare schonmal für den genialsten Launch aller Zeiten :D

Die QUalität ist leider sogar noch schlechter als beim Livestream. Ich hoffe, daß Gamespot bald etwas daran ändert... bisher ist nur Lowres erhältlich...

hrm also die pk war schon schwach, vor allem die grafik
für das hätten sie keine neue console aufm markt bringen müssen, einfach als expansion pack fürn cube und fertig (ala gb spiele am cube), die neue hardware liegt nur im controller und ist somit mehr als geeignet fürn cube
ansonsten kein releasedate und preis.
einzig neue war der sound im controller aber auch das wurde vorher schon gerüchteweise bestätigt.
die 24h inet verbindung is auch eher unsinnig, wer will unnötig strom verbrauchen, nur das er die neuesten updates bekommt und beim nächsten mal zocken parat hat?
so schlimm/lange können die updates gar nicht werden, wenn der eine typ selber gesagt hat er hasse es wenn er nen spiel spielen möchte und ihn das ankotzt wenn er 40sec warten muss bis geladen wurde, wird ihn das erst recht ankotzen wenn er in der selben zeit aufn update warten muss :D

einzig kewle war das sportspiel und (wie immer)mario
aber ansonsten schwache pk, "keine" neuen facts, ports von alten games, paar neue games die allesamt nicht so gut aussahen, braintrainer+ds lite für amerika, was ohnehin klar war

Und dazu hast du dich heute angemeldet, um uns deine Binsenweisheiten mitzuteilen, ja? :lol:

Zurück
Top Bottom