E3 Nintendo PK E3 2006 !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Link's adventure schrieb:
Zwenti schrieb:
Reggie hat ja gestern angekündigt dass man heute 27 Spiele präsentieren wird. Weiss wer um welche Uhrzeit das sein wird?
:dizzy1: :eek6: 27 ... wow was soll den nach denn tollen überrascungen wie DK und Paper Mario noch alles kommen :o
vielleicht Smash Bros Wii :blushed: ?

Jo, er hat gesagt dass während der E3 noch 27 Titel zu sehen sein werden :)

Gibts da nochmal irgend ne Rede von Iwata oder Reggie`?
Oder wo will er die präsentieren?

rofl @ topkapi..

ein sehr lustiger post.
ich kann deine meinung absolut nicht teilen.
ich fand die vorstellung gestern hammerhart.. falls du es nicht bemerkt hast, das war eine pressekonferenz und kein theaterstück.

das scheinen mir hier einige leute zu vergessen. wo haste denn ne bessere PK gesehen!?

achso ja.. sony :D

topkapi schrieb:
Nintendo-Manager sind schlechte Bühnendarsteller. Machte sich im Kodak-Theatre besonders schlecht. Die Leute auf der Bühne hatten alle nen Besen im *&%§&()) und ungefähr soviel Präsenz wie der Kleckersdorfer Theaterverein auf dieser Bühne
Du hast wohl Tomaten auf den Augen, oder? :) Reggie hat eine so große Bühnenpräsenz, das hab ich bei keinem Politiker oder sonst wem gesehen.

Zelda – schön und gut (OMG es klingt wie OoT)
Na und?

topkapi schrieb:
Wii ist immer an und on – das freut meinen Provider und Stromversorger, ist aber nicht WOW

Entschuldige, aber das dürfte wohl kein ernsthaftes Problem für dich darstellen. Es sei denn, der Wii-Stromstecker wird gemeinsam mit der mitgelieferten Steckdose irreversibel im Mauerwerk verankert. Dann wären wir wirklich aufgeschmissen...

Wiesenlooser schrieb:
topkapi schrieb:
Nintendo-Manager sind schlechte Bühnendarsteller. Machte sich im Kodak-Theatre besonders schlecht. Die Leute auf der Bühne hatten alle nen Besen im *&%§&()) und ungefähr soviel Präsenz wie der Kleckersdorfer Theaterverein auf dieser Bühne
Du hast wohl Tomaten auf den Augen, oder? :) Reggie hat eine so große Bühnenpräsenz, das hab ich bei keinem Politiker oder sonst wem gesehen.

Na und?
topkapi hat bei n paar sachen schon recht aber grad das mit Reggie stimmt ihmo absolut nich , die jungs waren sowas von sympatisch auf der bühne und so menschlich das es spaß gemacht hat zu zusehen. Grad die sprüche und das spielen miteinander war einfach klasse :goodwork:

Während sich bei andere Firmen die Manager ziemlich steif und seriös geben sieht man bei Iwata das er eigentlich ein entwickler ist. :) Er hat Spass damit und auch keine Angst sich zum Deppen zu machen. Das ist Menschlich und kommt sehr gut rüber.

Wiesenlooser schrieb:
topkapi schrieb:

Na und?
topkapi hat bei n paar sachen schon recht aber grad das mit Reggie stimmt ihmo absolut nich , die jungs waren sowas von sympatisch auf der bühne und so menschlich das es spaß gemacht hat zu zusehen. Grad die sprüche und das spielen miteinander war einfach klasse :goodwork:

Jop find ich auch! Da können viele Pressesprecher was davon lernen´, keiner war auf ner PK so spaßig drauf wie sie. Wer den Sony PK Sprecher toll findet der hat zu viel Politik geschaut... Ich hab mich nur bei George Harrison gelangweilt der war genauso langweilig wie der Sony Pressesprecher...

Auch ich hatte natürlich meinen Spaß beim zuschauen. Gemessen am Vor-der-Show-Hype-Faktor finde ich aber die allgemeine Zufriedenheit hier jetzt etwas seltsam (will natürlich nicht sagen verlogen).

Die beste PK von allen dreien war sie allemal :D

TM schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
topkapi schrieb:

Na und?

Jop find ich auch! Da können viele Pressesprecher was davon lernen´, keiner war auf ner PK so spaßig drauf wie sie. Wer den Sony PK Sprecher toll findet der hat zu viel Politik geschaut... Ich hab mich nur bei George Harrison gelangweilt der war genauso langweilig wie der Sony Pressesprecher...

Der hatte auch nur scheiss zu erzählen ^^

topkapi schrieb:
Auch ich hatte natürlich meinen Spaß beim zuschauen. Gemessen am Vor-der-Show-Hype-Faktor finde ich aber die allgemeine Zufriedenheit hier jetzt etwas seltsam (will natürlich nicht sagen verlogen).

Dann musste halt net Reggie kristiesieren^^ Der kann ja nix dafür das Sony den Tiltsensor verwendet und Nintendo wie jedes Jahr seine Pläne über Bord werfen musste^^

Ich bin an sich vollkommen zufrieden aufgrund der FIRE EMBLEM Ankündigung und der Präsentation der PK die war einfach Hammer und hatte mich mehr gefesselt als die PK 04. Das einzige was wirklich gefehlt hat war SSB und etwas geheimnisvolles ganz zum Schluss wie du bereits gesagt hast :)

Mit mehr Überraschungen wie 3D und co. hab ich sowieso nie gerechnet^^ Besonders nach der Sony PK wird Nintendo mehr aufpassen und weiß jetzt au was Sony erreichen will.

@Swisslink: Stimmt. Aber selbst Scheiße kann man gut rüberbringen ;) Bspw. den Namen "Wii" wii es Reggie getan hat ;)

lol, ja, Reggies begründung für den Namen war der Hammer...
Aber Recht hat er :)

topkapi schrieb:

Sorry, aber du redest nur blödsinn. Der Hype wurde das erstemal wirklich auch zu 95 Prozent von der Nintendo Pk erfüllt. Die Spiele sind geil, das Gameplay überzeugte, die Grafikleistung überzeugte (Red Steel, MP 3, Disaster) neue potenzielle DS Millionseller wurden angekündigt (Yoshis Island 2 und Starfox DS) und die Show rundherum war riesig.

Jetzt von verlogen zu sprechen, auch wenn du es niemanden unterstellen willst (denn dann schreibe es erst gar nicht ;)), ist billig und sicher kein Argument.

Was hast du denn erwartet? Das Nintendo jedem Wii noch eine Gelddruckmaschine beilegt!?! Oder Firmenaktien??

Manchen kann man es eben nie recht machen! :shakehead:

topkapi schrieb:

Was haste erwartet Visor und Holodeck ala Yugi-Oh :lol: ;)

Wenn jemand vor der PK gesagt hätte

"Nintendo wird nur einige Spiele live auf der Bühne zeigen. Andere z.T. unbekannte Spiele werden in kurzen Sequenzen gezeigt oder auch nur per Name erwähnt. Außerdem wird die ein oder andere Kleinigkeit enthüllt (Connect24...)."

dann hätten wir N-Anhänger also nicht gesagt "Nee, da kommt noch mehr, warte mal ab?".

Also bitte - lest doch nochmal die Posts der letzten Woche durch...

Sasuke schrieb:
topkapi schrieb:

Was haste erwartet Visor und Holodeck ala Yugi-Oh :lol: ;)

Visor und u.a. 'echte' 3D-Technik haben hier einige bis zum Schluß erwartet (ich übrigens nicht).

Nintendo hatte WOW versprochen und ich gebe zu, das hat bei mir die Hoffnung auf einen weiteren echten Hardware-Knaller geweckt.

War aber nich...

Jo ich hatte auch noch ne richtige Bombe erwartet, wobei der Controller an sich ja schon die Bombe schlechthin ist (Mit Lautsprecher sieht er noch schöner aus ! :blushed: )

Aber Nintendo hatte wirklich oft angedeutet, dass noch einiges auf uns zukommt und ich denke das möglicherweise SONY's Stehlfanatismus abgeschreckt hat und Nintendo alles auf der nächsten TGS enthüllt, wenn nix mehr kopiert werden kann. :D

Auch wenns nicht so ist, bin ich sehhr zufrieden mit der Präsentation und freu mich darauf mit meinem Wii zu spielen :D

topkapi schrieb:
Nintendo hatte WOW versprochen und ich gebe zu, das hat bei mir die Hoffnung auf einen weiteren echten Hardware-Knaller geweckt.

War aber nich...

Liegt alles im Auge des Betrachters :) Ich bin mehr als begeistert von dem Teil :)

...ist euch mal aufgefallen, das bei der SquareEnix PK ein Stück rausgeschnitten worden ist.
Genau nach dem vorstellen dem DragonQuest:... Game für den Nintendo Wii, sollte eigentlich ein Trailer zu sehen sein - nix.
Es geht dann einfach mit der nächsten Vorstellung weiter - naja.

Oder wurden absichtlich alle Trailer aus der IGN-SE-PK rausgeschnitten :-?

HiPhish schrieb:
Wo kann ich die PK runterladen?
- SquareEnix Press Conference E3 2006 "IGN" (LowRes)
- Nintendo Press Conference E3 2006 "IGN" (LowRes)
- Nintendo Press Conference E3 2006 "GAMESPOT" (LowRes) & kostenlos anmelden - LIVE-STREAM ohne Anmeldung

Zurück
Top Bottom