E3 Nintendo PK E3 2006 !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jamaica Joe schrieb:
Brubi schrieb:
Leon schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Ich warte lieber auf IGN, die solltens auch bald haben, und unter 640x480 schau ich sowas garnicht erst an ;)

Biste bei IGN member? Du zahlst dafür?

Jup ist er soweit ich weis ?Kannste das Video dan On stellen ?!

Ich saugs grade... naja 400mb... ne kann ich nicht, das hochzuladen würde ne ewigkeit dauern außerdem muss ich langsam auch ab in die heia :P

-Wird aber sicher früher oder später ein fanatischer ami irgendwo hochladen denk ich mal ;)

Zappadolot , da seh ich doch grade auf www.gamefront.de folgende Url : http://www.vgpro.com/file/15549_e32006_pc_nintendo_800k.wmv.html

:D

Allerdings scheint mir die Qualität noch nicht so brilliant , obwohl das Video fast 400mb groß ist ...

Stimmt die Quali is nicht berauschend warte auf besseres Material aber dennoch danke !

Hust,hust, so der Rauch hat sich jetzt ein wenig gelegt und ich merke das sich meine Kinnlade immer noch unten befindet.Das was man heute sehen konnte hat ja mehr als nur reingehauen.Allein dadurch das Sony sich mit ihrer Plagiatstation so blamiert hat war es für Nintendo ja nicht gerade schwer aufzutrumpfen, doch haben sie meine Erwartungen bei weiten übertroffen.Am Beeindruckesten war für mich das Tennisspiel der vier Bühnenaktöre.Das Spiel selber war in grafischer Hinsicht ja jetzt nicht so der Renner. Na gut man konnte alles sehr gut erkennen und es war ja auf eher in einer Art Anime Stil gehalten. Doch wie am sehen konnte wie das Spiel in so ablief mit menschlichen Spielern so in live da blieb mir die Spucke weg.Das ist es vorrauf die Videospielwelt gewartet hat, (auch wenn es ein paar Leutchen gibt die das sicherlich wehement abstreiten werden). Das ist der Knaller der neues Leben in einer konservativ verkrusteten Videospielwelt bringen wird. Endlich der benötigte Evolutionssprung der uns aus der Sackgasse bringen wird und endlich was völlig Neues geben kann ohne das Alte zu vernachlässigen sondern eher alt und kommendes Neues vereint.Ich zock jetzt seit über dreißig Jahren und das eigentlich mit Begeisterung, (übrigens, wenn es soweit ist begrabt mich mit einer Konsole und einem Joypad).Doch in letzter Zeit kamm schon etwas Langeweile auf weil irgendwie war alles immer wieder das selbe.Das scheint sich jetzt endlich zu ändern.Was für mich natürlich bedeutet das ich die nächsten 40 Jahre in Ruhe weiter zocken kann.Da kann man nur eins sagen "Danke Nintendo das ihr das Videospielen immer wieder neu erfinden könnt"':D'

Für mich war das die beste E3 der letzten zwei Jahre. Nintendo hat gepunktet von Anfang an. Seit dem Punkt wo Miyamoto die Bühne betrate, hatte ich diesen Adrenalinkick. Dann wie er das Zelda Theme mit einem virtuellen Orchester und ich den Saal klatschen und jubeln hörte war ich erleichtert. :D

Reggie kommt auf die Bühne und ohne großartig drum herum zur reden kommt man direkt auf den Punk. PLAYING = BELIEVING so das Motto der Show. Kurz darauf prasseln Teaser und Trailer auf das Publikum nieder und alles was ich seh flasht micht total. Kein trockenes rumgelaber wie gut sich etwas verkauft hat, keine endlose Vorführungen eines Singstars oder eines Eyetoy 2. Keine Minutenlangen Präsentationen von Gran Turismo und anderen Racer. Stattdessen gibt es Metroid Prime 3, Fire Emblen, Disaster, Final Fantasy: Crystal Chronicles, Projekt Hammer, Necro Nesia (was auch immer das sein mag), Zelda Twilight Princess, Mario Galaxy und viele weitere Titel. Disaster macht einen HAMMER genialen Eindruck und ich erhoffe mir bald mehr zu sehen.

Zelda - Twilight Princess wird angekündigt in zwei Versionen. Die neuen Ingame Szenen bei der Vorführung schieben noch mehr Adrenalin nach. Mein Grinsen ist nicht mehr aufzuhalten. Der Trailer nach der PK gibt mir dann den Rest. Overkill. Traumhaft schön in Szene gesetzt, zeigt Nintendo deutlich wer im Genre der Action/Adventure die Nase vorn hat.

Ich liege wie ein nasser Sack in meinem Stuhl und mein Schädel dröhnt.

Ich kann es immer noch nicht glauben. Meine Meinung hatte ich ja schon vorher. Sonys Versuch den Controller zu Kopieren war fehlgeschlagen. Die lausige Warhawk Demonstration war wii ein Blatt in einem virtuellen Sturm der Wiimote und wurde einfach so hinweg geblasen. 6000 Journalisten und Entwickler klatschen und jubeln. Die E3 ganz klar im Zeichen von Nintendo. Hatte Sony wirklich Angst vor Nintendo? War Ken Kutaragis dämliches grinsen nur ein Versuch das Gefühl der Peinlichkeit zu überspielen?

Ich merke jetzt dieses ungeduldige Gefühl eines Kleinkindes was nicht mer erwarten kann, endlich diesen Controller in seinen eigenen Händen zu spüren.
n64kidgetsreadyforE3.gif

Ich will wie im IGN Trailer zu Red Steel einen Katana Fight hinlegen, ich will mit Mario durch die Galaxy sausen, ch will das Bilderbuch Twilight Princess aufschlagen und mich seelenruhig an einem See zum Angeln begeben. Ich will mir die stressigen Arbeits- u. Schultage mit Projekt HAMMER einfach von der Seele schlagen. Man spürte förmlich auf dieser PK, das Nintendo wieder mit Herz und Seele dabei war. Sie beantworteten soviele Fragen und doch gab es nun wieder mehr als zuvor.

Was war Necro Nesia? Wie spielt sich Disaster genau? Was ist die neue Miyamoto IP? Wo ist Smash Brothers? Wo ist Icarus? Wo war das Hideo Kojima Game? Wann kommt der Wii? Was ist jetzt der endgültige Preis?

Ich betrachte die Spieleliste der angekündigten Titel. Soviele unbekannte Entwickler und TBA Titel oder reine Genre Ankündigungen. Weitere RPGs, weitere Action Titel und vieles mehr. Ich glaubte die Message nicht, das der Wii 3 mal soviel Third Party Support erhalten wird, wie Cube oder N64. Jetzt sah ich es selbst. Viele Ankündigungen, viele weitere werden folgen.

Viele geniale Titel. Teilweise nicht grafisch die besten aber spielerisch interessant. Hier und da gewisser Multicrap. Aber damit kann mal Leben.

Eines ist sicher. Titel wie Icarus Wii, Smash Brothers, Animal Crossing, das neue Hideo Kojima Game, das neue Franchise von Miyamoto. Trauma Center Wii, Camelot RPg und vieles mehr sind nur ein kleiner Einblick, was den Wii noch an Killer Apps erwartet. Die TGS ist im September.

WII will rock und WII will change the rules of gaming!

Mein Vertrauen in Big N wurde nicht enttäuscht. Danke Iwata.

Aber auch die Sony PK hats mir angetan. 8 Days sah sehr interessant aus. Square Enix hat mich mit FF 13 überzeugt, mich als Fan zurück gewonnen und ich will dieses Game nur noch spielen. MGS 4 Trailer war auch geil und nicht umsonst stocke ich grad meine MGS Reihe auf um die ganze Story bis Teil zu verfolgen. Lang ists her das ich MGS 1 und 2 spielte.

EDIT:

LOL ich schreib wie schon mit wii x-x

EDIT EDIT: Dabei fällt mir ein, auch der DS kiregt jan och massig Killer Apps wie Kirby, Hotel Dusk, New Super Mario Brothers, Star Fox DS; Yoshis Island 2 und Elite Beat Agents. :D

EDIT EDIT EDIT:

http://www.e3insider.com/products/?productID=1A0978WGQQ <--- Mario Galaxy in HD mal. An Mario Galaxy oder Red Steel merkt man, das viele Entwickler wohl nocht nicht die finalen Dev Kits hatten.

xHTFx schrieb:
JinBo schrieb:
Ich hoffe Wii wird wirklich auch noch vor der PS3 erscheinen. Ich jedenfalls spare schonmal für den genialsten Launch aller Zeiten :D

ich werde es mir ein oder 2 monate später hollen...wer weis vieleicht haben die ja kinderkrankeiten die man nicht sofort entdeckt...also ich muss nicht sparen...ich habe bald ein 14tägiges praktikum und bekome 8€ die stunde das ist doch mal ne firma ey ......
...ich kenne kein Nintendo-Produkt das jemals eine Kinderkrankheit hatte.
Das ist typisch für Sony, aber nicht für Nintendo :rolleyes: .

Hoovey schrieb:
xHTFx schrieb:
JinBo schrieb:
Ich hoffe Wii wird wirklich auch noch vor der PS3 erscheinen. Ich jedenfalls spare schonmal für den genialsten Launch aller Zeiten :D

ich werde es mir ein oder 2 monate später hollen...wer weis vieleicht haben die ja kinderkrankeiten die man nicht sofort entdeckt...also ich muss nicht sparen...ich habe bald ein 14tägiges praktikum und bekome 8€ die stunde das ist doch mal ne firma ey ......
...ich kenne kein Nintendo-Produkt das jemals eine Kinderkrankheit hatte.
Das ist typisch für Sony, aber nicht für Nintendo :rolleyes: .

Naja, der N64 Stick war nicht so doll... Sonst hast Du aber recht.

Mal was anderes:
Haben die was zu Opera DS gezeigt?

iMo sieht Mario Galaxy richtig gut (sugar sehr gut) aus. Die schönen Lichteffekte, die Texturen, genauso hab ich mir Mario-Next Gen vorgestellt.

stophle schrieb:
Naja, der N64 Stick war nicht so doll... Sonst hast Du aber recht.

Mal was anderes:
Haben die was zu Opera DS gezeigt?
...ich vielleicht schreiben sollen Konsole statt Nintendo-Produkt ;) .
Ja, der N64-Stick hatte so da seine Probs, aber auch NUR wenn man Ihn nicht gescheid benutzt hatte.
Meine z.B. sind kaum ausgeleiert, obwohl wir damals jedes Wochenende "007GE" bis zum erbrechen gezockt hatten.

Wiesenlooser schrieb:
iMo sieht Mario Galaxy richtig gut (sugar sehr gut) aus. Die schönen Lichteffekte, die Texturen, genauso hab ich mir Mario-Next Gen vorgestellt.
Jup, ich auch! Mein neues Most Wandet Nr. 2 hinter MGS4!

Zwenti schrieb:
Reggie hat ja gestern angekündigt dass man heute 27 Spiele präsentieren wird. Weiss wer um welche Uhrzeit das sein wird?

Rein theoretisch eher heute Abend gegen 19 Uhr. Das wär dann so 10 Uhr bei denen und da is wohl die Messe eher offen als jetzt um 2 Uhr morgens ;)

Ich geh aber nur rein theoretisch davon aus^^

Zwenti schrieb:
Reggie hat ja gestern angekündigt dass man heute 27 Spiele präsentieren wird. Weiss wer um welche Uhrzeit das sein wird?
...das ist ne Menge Holz - ui jui jui.
Wißt Ihr eigentlich welche Spiele genau vorgestellt werden :-?

Wer ‚WOW‘ sagt, muss auch ‚WOW‘ machen

Arschtritt mit Hindernissen

oder

Wer hoch hyped kann tief fallen

Sorry, daß ich hier die Partylaune etwas vermiesen muß. Unverhofft hatte ich gestern abend doch die Gelegenheit, die PK live mitzuerleben und mir sind einige Sachen aufgefallen...

Erstmal: der Stream auf Gamespot läuft ja wirklich gut – Dank an die erfahrenen Tipp-Geber im Livestream-Thread

Dem gesamten Publikum ist vor der Show von Sony-Agenten Schlafmittel eingeflößt worden.

Japaner sprechen schlechter Englisch als meine Oma

Iwata (war der doch, oder?) findet seinen Telepromter nur mühsam.

Nintendo-Manager sind schlechte Bühnendarsteller. Machte sich im Kodak-Theatre besonders schlecht. Die Leute auf der Bühne hatten alle nen Besen im *&%§&()) und ungefähr soviel Präsenz wie der Kleckersdorfer Theaterverein auf dieser Bühne

Nächstes Mal unbedingt Billy Chrystal als Host engagieren!

Aber das schlimmste:

ES GAB KEIN WOW

Das hatten wir doch alles längst geahnt

Zelda – schön und gut (OMG es klingt wie OoT)

DS verkauft sich dufte – Oops!

Desaster und Hammer – wirklich gut, aber eben nur zwei bisher nicht angekündigte Spiele und kein WOW

Wii ist immer an und on – das freut meinen Provider und Stromversorger, ist aber nicht WOW

Was war los? Alle so geschockt vom Zony-Wipp-Dir-Ne-Sehnenscheidenentzündung-Dualshock ohne Shock?

Wo blieb das coole, Steven Jobs-mäßige „There’s one more thing...“ am Ende der PK???

UND WO BLEIBT JETZT DAS POSITIVE?

Das gab es auch.

Das Lineup ist mehr als solide

und

Es gab EINEN einzigen Moment, den ich wirklich toll fand, nämlich als die Kerls zu viert Tennis gespielt haben und der Spaß am kleinen Match nicht gekünstelt wirkte.

O.K. das musst jetzt mal raus.

Ich würde mich als nicht fanatischen Nintendoanhänger bezeichnen und der Wii ist natürlich gekauft.

Bessert euch.

Zwenti schrieb:
:dizzy1: :eek6: 27 ... wow was soll den nach denn tollen überrascungen wie DK und Paper Mario noch alles kommen :o
vielleicht Smash Bros Wii :blushed: ?

Reggie VS Iwata, battle of teh universe :lol:

war schon geil. und das englisch von Shiggy rult mal derbe :D

Zurück
Top Bottom