Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darkeagle schrieb:ich mag die nintendo pk in HIGH RES downloaden! und alle Spielevideos extra! BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEe
CaptainCrunch schrieb:hrm also die pk war schon schwach, vor allem die grafik
für das hätten sie keine neue console aufm markt bringen müssen, einfach als expansion pack fürn cube und fertig (ala gb spiele am cube), die neue hardware liegt nur im controller und ist somit mehr als geeignet fürn cube
ansonsten kein releasedate und preis.
einzig neue war der sound im controller aber auch das wurde vorher schon gerüchteweise bestätigt.
die 24h inet verbindung is auch eher unsinnig, wer will unnötig strom verbrauchen, nur das er die neuesten updates bekommt und beim nächsten mal zocken parat hat?
so schlimm/lange können die updates gar nicht werden, wenn der eine typ selber gesagt hat er hasse es wenn er nen spiel spielen möchte und ihn das ankotzt wenn er 40sec warten muss bis geladen wurde, wird ihn das erst recht ankotzen wenn er in der selben zeit aufn update warten muss
einzig kewle war das sportspiel und (wie immer)mario
aber ansonsten schwache pk, "keine" neuen facts, ports von alten games, paar neue games die allesamt nicht so gut aussahen, braintrainer+ds lite für amerika, was ohnehin klar war
Und was für welche: als Miyamoto in seinem Meisteranzug vor seinem virtuellen Orchester den Dirigentenstab schwang, standen mir Freudetränen in den Augen. Und dann haben dieselben AUgen Minuten später den besten Spieletrailer bezeugen dürfen, der in der 30 jährigen Geschichte des Videospiels je gemacht worden ist. So cool gemacht, voller Witz und Spontanität und Ideenreichtum, genial in Szene gesetzt mit der perfekten musikalischen Untermalung, hat es mich nur noch hin und her gerissen. 10 min lang mußte ich ein ganz dämliches Grinsen im Gesicht gehabt haben, wo ein Anwesender vielleicht hätte meinen können, daß ich mich gerade im Vollrausch befinde. Ich war auch im Vollrausch der Nintendo-Ownage befangen.[fiebLe schrieb:]nintendo eben.. da ist einfach noch emotion dabei ^^
Darkeagle schrieb:ich mag die nintendo pk in HIGH RES downloaden! und alle Spielevideos extra! BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEe
Wenn du den genialsten Trailer sehen möchtest, der JEMALS FÜR EINE E3 gemacht worden ist, dann lade dir um Himmels willen das hier runter:Darkeagle schrieb:ich mag die nintendo pk in HIGH RES downloaden! und alle Spielevideos extra! BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEe
Jamaica Joe schrieb:Ich warte lieber auf IGN, die solltens auch bald haben, und unter 640x480 schau ich sowas garnicht erst an
Leon schrieb:Jamaica Joe schrieb:Ich warte lieber auf IGN, die solltens auch bald haben, und unter 640x480 schau ich sowas garnicht erst an
Biste bei IGN member? Du zahlst dafür?
Brubi schrieb:Leon schrieb:Jamaica Joe schrieb:Ich warte lieber auf IGN, die solltens auch bald haben, und unter 640x480 schau ich sowas garnicht erst an
Biste bei IGN member? Du zahlst dafür?
Jup ist er soweit ich weis ?Kannste das Video dan On stellen ?!
JinBo schrieb:Ich hoffe Wii wird wirklich auch noch vor der PS3 erscheinen. Ich jedenfalls spare schonmal für den genialsten Launch aller Zeiten