E3 Nintendo PK E3 2006 !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich mag die nintendo pk in HIGH RES downloaden! und alle Spielevideos extra! BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEe

Darkeagle schrieb:
ich mag die nintendo pk in HIGH RES downloaden! und alle Spielevideos extra! BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEe

Dito - wann meint ihr wird sowas Online gestellt?

Hatte nämliche DQ Swords und Fire Emblem verpasst...

:blushed:

CaptainCrunch schrieb:
hrm also die pk war schon schwach, vor allem die grafik
für das hätten sie keine neue console aufm markt bringen müssen, einfach als expansion pack fürn cube und fertig (ala gb spiele am cube), die neue hardware liegt nur im controller und ist somit mehr als geeignet fürn cube
ansonsten kein releasedate und preis.
einzig neue war der sound im controller aber auch das wurde vorher schon gerüchteweise bestätigt.
die 24h inet verbindung is auch eher unsinnig, wer will unnötig strom verbrauchen, nur das er die neuesten updates bekommt und beim nächsten mal zocken parat hat?
so schlimm/lange können die updates gar nicht werden, wenn der eine typ selber gesagt hat er hasse es wenn er nen spiel spielen möchte und ihn das ankotzt wenn er 40sec warten muss bis geladen wurde, wird ihn das erst recht ankotzen wenn er in der selben zeit aufn update warten muss :D

einzig kewle war das sportspiel und (wie immer)mario
aber ansonsten schwache pk, "keine" neuen facts, ports von alten games, paar neue games die allesamt nicht so gut aussahen, braintrainer+ds lite für amerika, was ohnehin klar war

Die Grafik war keinesfalls schwach sogar TH sah besser aus als erwartet. Zelda TP Hammer, Fire Emblem(!!!!), MP3, Disaster, H.A.M.M.E.R

Und mehr Fakten nach der Sony PK nich wirklich erwartet oda? ;)

naja Grafik ist ansichtssache aber wenn man *cough* zur ps2 schaut und wie die noch ausgereizt wird, hui
wenn man jetzt noch den cube hernimmt der rein technisch besseres liefert, dann ist man wirklich nicht mehr weit weg von der heute gezeigten grafik, war ja einer der "wenigen" die die pk live per stream verfolgt haben
naja schaden eben das kein preis genannt wurde...

So leute, das war heute ein tag als Nintendo fan. Ich muss jetzt erstmal pennen gehen das war alles einfach zu viel. Das muss erstmal alles sacken. Ich wünsche allen CWlern eine gn8 und wir sehen uns spätestens morgen. Einfach nur geil Nintendo ihr habs faust dick hinter den ohren. :)

Die PK war einfach der Hammer! Wie ein Kinofilm, nur besser!

[fiebLe schrieb:
]nintendo eben.. da ist einfach noch emotion dabei ^^
Und was für welche: als Miyamoto in seinem Meisteranzug vor seinem virtuellen Orchester den Dirigentenstab schwang, standen mir Freudetränen in den Augen. Und dann haben dieselben AUgen Minuten später den besten Spieletrailer bezeugen dürfen, der in der 30 jährigen Geschichte des Videospiels je gemacht worden ist. So cool gemacht, voller Witz und Spontanität und Ideenreichtum, genial in Szene gesetzt mit der perfekten musikalischen Untermalung, hat es mich nur noch hin und her gerissen. 10 min lang mußte ich ein ganz dämliches Grinsen im Gesicht gehabt haben, wo ein Anwesender vielleicht hätte meinen können, daß ich mich gerade im Vollrausch befinde. Ich war auch im Vollrausch der Nintendo-Ownage befangen.
Nintendo hat in den ersten 10min die Konkurrenz aber sowas von altbacken aussehen lassen, daß nach Sony und MS kein Hahn mehr schreien dürfte...

Auf jeden Fall war es die beste Show von allen. ^^

Die PK war der Hammer schlechthin. Die Grafik fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Vor allem Hammer, Disaster FFCC und Red steel haben mir besonders gut gefallen.^^

Darkeagle schrieb:
Wenn du den genialsten Trailer sehen möchtest, der JEMALS FÜR EINE E3 gemacht worden ist, dann lade dir um Himmels willen das hier runter:

http://media.revolution.ign.com/articles/706/706227/vids_1.html

Und zwar davon das LINKE VIDEO: DAS IST DER BESTE TRAILER, der JE FÜR EINE E3 gemacht wurde. Das ist der ATOM-TRAILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss sagen, dass die Nintendo Trailer mich wirklich überrascht haben. Ich hatte ja vorher schon gesagt, dass die neue Nintendo Konsole als Party-Maschine ins Haus kommt, aber ich glaube neben den (scheinbar sehr coolen) Party-Games habe ich auch durchaus Titel entdeckt die ich zocken möchte :)

Gratulation an Nintendo - sie sind eben noch nicht am Ende. Ich hoffe die Spielepraxis hält, was die coolen Trailer versprechen :)

Ich warte lieber auf IGN, die solltens auch bald haben, und unter 640x480 schau ich sowas garnicht erst an ;)

Brubi schrieb:
Leon schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Ich warte lieber auf IGN, die solltens auch bald haben, und unter 640x480 schau ich sowas garnicht erst an ;)

Biste bei IGN member? Du zahlst dafür?

Jup ist er soweit ich weis ?Kannste das Video dan On stellen ?!

Ich saugs grade... naja 400mb... ne kann ich nicht, das hochzuladen würde ne ewigkeit dauern außerdem muss ich langsam auch ab in die heia :P

-Wird aber sicher früher oder später ein fanatischer ami irgendwo hochladen denk ich mal ;)

JinBo schrieb:
Ich hoffe Wii wird wirklich auch noch vor der PS3 erscheinen. Ich jedenfalls spare schonmal für den genialsten Launch aller Zeiten :D

ich werde es mir ein oder 2 monate später hollen...wer weis vieleicht haben die ja kinderkrankeiten die man nicht sofort entdeckt...also ich muss nicht sparen...ich habe bald ein 14tägiges praktikum und bekome 8€ die stunde das ist doch mal ne firma ey ......

Zurück
Top Bottom