E3 Nintendo PK E3 2006 !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei disaster hat mir auch der mund offeng estanden, wird aber vorgerendert sein. egal, trotzdme schick

So, nun auch mal mein Senf...

Leider war das Fenster bei Gamespot ja nur 320x240 groß... Wirklich viel hat man also nicht erkennen können, von der Grafik her meine ich...

Auch bleibt für mich fraglich, ob die Wiimote nicht doch etwas träge reagiert... Kam wir vor allem bei Zelda so vor, als musste der Spieler einige "Eingaben" öfter wiederholen, weils beim ersten mal nicht klappt... Aber ich hoffe mal, er war einfach nur nervös ;)

Mario Galaxy... Hmm... Also wenn das "nur" im Weltall spielt wärs irgendwie doof... Ich hoffe, dass die Galaxie "nur" die Funktion des Schlosses in Mario64 übernimmt (also quasi die Oberwelt)...

Disaster hört sich verdammt interessant an...

... MP3 sah mir etwas zu sehr nach einem Aufguss aus... Aber mit dem Wiimote bestimmt lustig.

So, jetzt erstmal MS PK gucken :)

Hiiro schrieb:
xHTFx schrieb:
aber wozu dan die 6Monaten vorankündigung und dan noch das gewalige Kodak Theatre? hat nintendo etwas übertrieben? oder habe ich einfach recht mit dem was sage?

Nintendo wollte das letzte Geheimnis enthüllen, als sie dann aber die Sony PK gesehen haben, sahen wie schnell das bei Sony geht und haben das letzte Geheimnis doch nicht ausgepackt.

Wann ist eigentlich die TGS ???

ja ich denke genau das gleiche...naja okay september ist dan die TGS dran dort werden 100% die letzten revolutionären geheimnisse preis gegeben und bald danach dan der LAUNCH des Wii so schnell kan dan sony bestimmt auch nicht mehr klauen...hoffe ich mal!

die bauen bestimmt jetzt auch diesen lausprechesystem in den DS3 ein...
wetten!

CHISCO schrieb:
http://wii.nintendo.com/home.html

geht dort auf "gripping games" und seht nochmal den neuesten e3 trailer!!!!!!

anschauen!!!!!!!!!!!!!11 :o

boar ist ja geil sieht ganz anders aus al auf die streams...
unter "fresh experiences" gibts auch geile videos das mit zelda hat mir gefallen habe ich bis jetzt noch nicht gesehen...

Mr_Miyagi schrieb:
@brubi:
das war cg! :rolleyes:
das tennisspiel ist realität! :)

Tu mir ein gefallen und lass dich nie wieder im Wii Thread blicken wenn du nur son Müll verzapfst.

Es gab soviele geile Ankündigungen, aber du ignorierst die und reitest auf einer paar Tech Demos rum. Wie erbärmlich :rolleyes:

einige male musste ich wirklich feststellen dass der spieler probleme zu haben schien, aber in matts artikel auf ign(und das ist bis jetzt die einzige wirkliche schriftliche darstellung eines menschen der mit dem ding gezockt hat) kann ich davon nichts lesen. er ist ned 100prozentig überzeugt, ansonsten aber durchaus präzise etc.

Wenn man sich die videos auf wii page in besserer quali anschaut kann man deutlich mehr von der Grafik erkennen. Und es sieht zumindest doch deutlcih besser aus als ich während der PK befürchtet hatte.
Nciht schlecht

War ne schöne lockere PK und ich hab gemerkt, dass Reggy eine hypnotisch beruhigende Wirkung auf mich hat, wie Bob Ross...nur anders.^^

Gefallen haben mir:

-Zelda-Wii bzw. wie man es steuert
-Zelda-Grafik
-Viele neue schöne geile DS Titel: v.a. Diddy Kong R., Yoschis Island 2!
-Reed Steel-Grafik
-Tennis!
-Fire Emblem und ein paar andere Spiele, die mir grad irgendwie nicht einfallen (es ging alles so schnell^^)

Skeptisch bin ich bei:

-Shootersteuerung des Wiicontrolers. Die haben einen Mist zusammengeschossen (sowohl bei Reed Steel, als auch bei Zelda). Könnte aber auch daran liegen, das das die üblichen Noobs sind, die Spiele präsentieren und sie dann nichtmal richtig steuern können (siehe Giga)

- Mario Galaxy: vieles hat mir gefallen (z.B. Dieser Lavaboss), das Setting scheint Weltraum zu sein, mit ziemlich kleinen "Levelinseln" (mal sehen, es wurd ja auch nicht viel gezeigt); Grafik eindeutig besser als Sunshine, aber nichts, was mich umhauen würde

- 24h-online: Spielerei, juckt mich nicht

- Metroid Prime 3: sah aus wie Teile 1-2

- Starfox DS: flog irgendwie sehr langsam der Airwing (?)

Doff fand ich:

- die neuen Franchise von N: Haben mich kein bisschen gejuckt -.- (Das Racingspiel sah sogar derbe Scheiße aus)

- Die bescheidenen Grafikleistungen mancher 3. Partyspiele (Tony-Hawks *würg*

Gefehlt haben mir:

-Trailer von Zelda
- Der Typ hat gesagt, dass man den Controler bei Zelda auch fürs Fischen benutzt, ich dachte der zeigt das jetzt
- Pilotwings(?), Smash Brothers, Pokemon Diamond/Pearl, Zelda Phantom Hourglass und bestimmt noch ein paar andere Spiele

Leute, ich weiß nicht wie es euch erging, aber ich hatte gefühlte 25 Orgasmen in einer Stunde :o :o :o :o :o

das war einfach nur GEILLLLLLLL...das neue mario...BOOOOOOOOOMMMMM...mir fehlen die worte...einfach genial

Perplex schrieb:
- 24h-online: Spielerei, juckt mich nicht

Wart es ab! Das wird ein richtig geiles Feature!

Perplex schrieb:

Agree!
Perplex schrieb:
Gefehlt haben mir:

- Der Typ hat gesagt, dass man den Controler bei Zelda auch fürs Fischen benutzt, ich dachte der zeigt das jetzt
- Pilotwings(?),

Kann man beides im Gripping Video auf der ofiziellen Wii seite sehen

die neuen Franchise von N: Haben mich kein bisschen gejuckt -.- (Das Racingspiel sah sogar derbe Scheiße aus)

In der Tat - Giga-Scheisse....Mit solcher Grafik würde sich Nintendo genauso blamieren wie Sony mit dem Controller...

Sahasrahla schrieb:
Leute, ich weiß nicht wie es euch erging, aber ich hatte gefühlte 25 Orgasmen in einer Stunde :o :o :o :o :o

Hehe....
Das kommt hin....
Junge junge, da war alles dabei....Zelda....Metroid....Wii.....neues Mario.....
Dann nochmal neues Mario......neues Yoshi..... und und und.....
Der DS geht auch Spielemässig ab!
Kanns echt kaum erwarten.....

Junkman schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Hehe....
Das kommt hin....
Junge junge, da war alles dabei....Zelda....Metroid....Wii.....neues Mario.....
Dann nochmal neues Mario......neues Yoshi..... und und und.....
Der DS geht auch Spielemässig ab!
Kanns echt kaum erwarten.....
Junge, hast du den Livestream gesehen, vor allem die ersten 10min? Das war monumentales Kino im Stile eines Ben Hur!!!

Zurück
Top Bottom