Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
|Nico| schrieb:bei disaster hat mir auch der mund offeng estanden, wird aber vorgerendert sein. egal, trotzdme schick
Hiiro schrieb:xHTFx schrieb:aber wozu dan die 6Monaten vorankündigung und dan noch das gewalige Kodak Theatre? hat nintendo etwas übertrieben? oder habe ich einfach recht mit dem was sage?
Nintendo wollte das letzte Geheimnis enthüllen, als sie dann aber die Sony PK gesehen haben, sahen wie schnell das bei Sony geht und haben das letzte Geheimnis doch nicht ausgepackt.
Wann ist eigentlich die TGS ???
CHISCO schrieb:http://wii.nintendo.com/home.html
geht dort auf "gripping games" und seht nochmal den neuesten e3 trailer!!!!!!
anschauen!!!!!!!!!!!!!11 :o
xHTFx schrieb:die bauen bestimmt jetzt auch diesen lausprechesystem in den DS3 ein wetten!
Mr_Miyagi schrieb:@brubi:
das war cg!
das tennisspiel ist realität!
Wiillkommen im ClubTM schrieb:ICH WILL MEHR BILDER/TRAILER/INFOS zu FIRE EMBLEM :o *nichmehr schlafen kann* :o
Sahasrahla schrieb:Leute, ich weiß nicht wie es euch erging, aber ich hatte gefühlte 25 Orgasmen in einer Stunde :o :o :o :o :o
Perplex schrieb:- 24h-online: Spielerei, juckt mich nicht
Perplex schrieb:- Die bescheidenen Grafikleistungen mancher 3. Partyspiele (Tony-Hawks *würg*
Perplex schrieb:Gefehlt haben mir:
- Der Typ hat gesagt, dass man den Controler bei Zelda auch fürs Fischen benutzt, ich dachte der zeigt das jetzt
- Pilotwings(?),
die neuen Franchise von N: Haben mich kein bisschen gejuckt -.- (Das Racingspiel sah sogar derbe Scheiße aus)
- Die bescheidenen Grafikleistungen mancher 3. Partyspiele (Tony-Hawks *würg*
Sahasrahla schrieb:Leute, ich weiß nicht wie es euch erging, aber ich hatte gefühlte 25 Orgasmen in einer Stunde :o :o :o :o :o
Junge, hast du den Livestream gesehen, vor allem die ersten 10min? Das war monumentales Kino im Stile eines Ben Hur!!!Junkman schrieb:Sahasrahla schrieb:Leute, ich weiß nicht wie es euch erging, aber ich hatte gefühlte 25 Orgasmen in einer Stunde :o :o :o :o :o
Hehe....
Das kommt hin....
Junge junge, da war alles dabei....Zelda....Metroid....Wii.....neues Mario.....
Dann nochmal neues Mario......neues Yoshi..... und und und.....
Der DS geht auch Spielemässig ab!
Kanns echt kaum erwarten.....