E3 Nintendo PK E3 2006 !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die PK war echt spitze.
Red Steel(sah sehr Next-Gen aus) und Mario Universe sahen sehr geil aus.
Allerdings haben mir die Pokemonteile Pearl&Diamond und Super Smash Brothers gefehlt. :shakehead:
Außerdem habe ich den Anfang und das Ende mit Miyamoto verpasst.

MuhMuh schrieb:
Die PK war echt spitze.
Red Steel und Mario Universe sahen sehr geil aus.
Allerdings haben mir die Pokemonteile Pearl&Diamond und Super Smash Brothers gefehlt. :shakehead:

Mir auch leider aber die neuangekündigten Titel sind einfach Hammer! Besonders Fire Emblem =) Ich flipp aus^^ Ich will sofort den Fire Emblem !!!!!

war sehr witzig die pk, aber irgendwie habe ich mehr titel erwartet, wie z.B auch sadness oder sonst noch mehr ankündigungen von 3th partys

hab mich manchmal auch gewundert was der für ne scheiße zusammengezielt hat bei RedSteel, aber da werden die nächsten tage einige infos eintrudeln wie es sich wirklich zocken lässt

Nintendo @ its best; Forget the rest

oder

Game, Set, Match Nintendo

Ich bin so geflasht. Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein.

Weint euch heute in den Schlaf Sony Fans. Das wird das Jahr von Nintendo!

Und noch eines:

FIRE EMBLEM!!! WUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUU

Das war gerade ein derber Kracher, den Big-N da abgelassen hat.
Ich denke, hier wird jem. ganz ganz grosse Chancen im Konsolenkrieg haben.... :)

WHAAA!! Ich hab alles um 5 min.verpasst! Blöde Arbeit! Gibt's irgendwo Links zu den Trailern?

...Nintendo verheimlicht uns da noch was.
Ich denke die Jungs von BigN haben die Sony PK auch gesehen.
Danach wurde die Strategie umgeändert in - wir zeigen doch nicht alles :) .

So jetzt gehts an die Nintendo PK DL suche :rollleyes: .

Ist eigentlich schon allen klar,was der Sound direkt aus dem Controller bedeutet ?

Abgewehrte Schwertschläge krachen genau am Kopf vorbei - Tennisbälle werden mit Drall auf dem Wohnzimmerteppich aufgeschlagen - Der Pfeil surrt einem aus dem Bogen am Kopp vorbei - Von Lichtschwertkämpfen gar nicht zu reden...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

Dazu noch WiiConnect24 mit sich über NAcht veränderbaren Spieleinhalten.
Wupps Mittags Konsole an,und ein Rudl Punks hat dein Schrebergarten in AC plattgemacht.

Hab mir kürzlich den Gameplay-Trailer zu Red Steel reingezogen und ich muss schon sagen...

der Wii wird echt geil Leute!! :D

KlapTrap schrieb:
Ist eigentlich schon allen klar,was der Sound direkt aus dem Controller bedeutet ?

Abgewehrte Schwertschläge krachen genau am Kopf vorbei - Tennisbälle werden mit Drall auf dem Wohnzimmerteppich aufgeschlagen - Der Pfeil surrt einem aus dem Bogen am Kopp vorbei - Von Lichtschwertkämpfen gar nicht zu reden...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

Dazu noch WiiConnect24 mit sich über NAcht veränderbaren Spieleinhalten.
Wupps Mittags Konsole an,und ein Rudl Punks hat dein Schrebergarten in AC plattgemacht.

Hör doch auf! Du hypst mich doch nur noch meeeeeeeehhhhhhr xD XD ARGH!!!!!

Gegenüber der letzten Jahre war das die besten PK seit langem! Wow Yoshis Island2! Hab sogar gestern noch mit nem freund über teil1 gerdet XD OMFG, ich kann nicht mehr. Mario Galaxy sieht sooooo geil aus! Danke Miyamoto für ein sooo geiles Mario nach dem mittelmässige Sunshine!

Man, ich bin feddich XD

P.S: Das Chardesign bei FF:CC Wii ist nicht so toll... diese Nasen -.-
Aber so wie es aussieht kann man endlich frei rumlaufen :)

MfG

Zurück
Top Bottom